(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hediffm

hediffm Forenbewohner

alle Zweig-Geschenke sind vergeben...viel Glück den anderen...

2. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

mal ne dumme frage zu ... zweige tauschen ... verstehe nicht ganz den sinn wenn man zweige tauscht,schenken und was anderes für verschenken als dank fürn wertvollen zweig kann ich nachvollziehen und ich beschenke ja auch jeden zweig der mich erreicht aber denn sinn im zweige tauschen also zweig gegen zweig ist für mich ???

3. Hallo Carottensalat,

das ist doch ganz einfach...;): mir fehlen zum Beispiel noch 3 Zweige für die Torte.

Wenn du mir einen Zweig schickst und ich dir von meinen Freigeschenken einen Zweig zurückschicke, haben wir jeder einen Zweig mehr. Das nennt man dann Zweige tauschen... und beide sind glücklich...:)

Liebe Grüße
    °°SonneMondSterne°°

Noch einmal ganz herzlichen Dank, an die lieben Farmer/innen die mir Zweige geschickt haben. Ihr habt mir sehr geholfen.:)

4. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

ok danke für die antwort - heißt im klartext jeder hat ein zweig mehr nach dem tausch quasi geb ein nimm 2

5. wizzertone

wizzertone Laufenlerner

hallo zusammen.:)) da ihr mir beim letzten auch schon so toll geholfen habt, versuche ich es jetzt erneut.
    Ich bräuchte noch für 10 Windeln Zweige. Wäre toll,wenn ihr mir nochmal helfen könntet. Würde mich auch dafür bedanken:)

6. *Polarfuchs*

*Polarfuchs* Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer,

ich brauche noch genau 10 Zweige um das Event beenden zu können, leider kann ich meine Bäume in der ablaufenden Zeit nicht noch einmal ernten, ich würde mich über Eure Unterstützung und Hilfe sehr freuen.

LG und vielen Dank :)

7. Lyanna.Stark

Lyanna.Stark Nachwuchs-Autor

Hallo,

leider fehlen mir noch 26 Zweige und ich werde nicht mehr alle aus eigener Kraft schaffen ... deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr mich noch mit einem Zweig-Geschenk unterstützen könntet :)
    Ich sage schon mal im voraus ganz vielen lieben Dank!

8. hediffm

hediffm Forenbewohner

Kann noch 5 Zweige verschenken...also schreibt mich an !! bin noch 45min online....!!!

9. ayasabyssinian

ayasabyssinian Aktiver Autor

Guten Morgen,

Ich habe noch 5 Geschenke frei. Wer noch Zweige braucht kann mich gerne auf ayasabyssinian aneulen

LG aya

10. hediffm

hediffm Forenbewohner

JETZT noch 4 Geschenke FREI !!

11. wizzertone

wizzertone Laufenlerner

Guten morgen liebe Farmer,

ich brauche noch Zweige für 4 Windeln. WER kann mir helfen?
    Danke im voraus:)

Herzlichen Dank an ALLE. Ich habs wieder mit eurer Hilfe geschafft.:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
  12. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

ein Zweig ist schon unterwegs ;) ich drück' Dir die Daumen!

... meine Tochter könnte auch noch dringend Zweige brauchen ... ihr Name lautet: Lyanna.Stark
    würde mich freuen, wenn Ihr helfen könntet :music:
    Vielen Dank im voraus & viel Glück allen, die noch dran arbeiten ;)

13. Nell83

Nell83 Aktiver Autor

Ich brauche noch etliche Zweige könnt ihr mir helfen ich habe auch noch was zu verschenken

14. goofy011970

goofy011970 Laufenlerner

schick mir ne eule hab noch alle geschenke für heute

15. goofy011970

goofy011970 Laufenlerner

schick mir ne eule

16. Nell83

Nell83 Aktiver Autor

was meinst du ich habe keine Eule

wenn ihr noch Zweige habt bitte auch meine andere Farm Nellski83 schenken

17. -sofia654-

-sofia654- Laufenlerner

Ich kann noch drei Zweige verschenken. Schreibt mich an!

Eine Eule schicken bedeutet, jemanden anschreiben!

18. chanti185

chanti185 Laufenlerner

Doch du musst meinen Namen in deinem Postdingen eingeben dann kann ich dich in meiner freundesliste aufnehmen und dir nen zweig schicken von mir aus gehts leider nicht bekomm immer spieler existiert nicht lg

19. Nell83

Nell83 Aktiver Autor

20 Zweige bräuchte ich noch dann habe ich auch die letzte Aufgabe bestanden

20. erdach

erdach Nachwuchs-Autor

ich kann noch 7 zweige verschenken schreibt mich an

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.