(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22michi

22michi Laufenlerner

Hallo Leute

würde mich über ein paar lichterketten freuen, habe das event erst verspätet gestartet und könnte jetzt an den Drops scheitern.
    sag gleich mal danke und freu mich über jede Lichterkette

danke 22michi

2. Kaesebrot

Kaesebrot Foren-Grünschnabel

Hallo Farmer

Auch ich schaffe es einfach nicht, die Dropsratte so zufrieden zu stellen, dass sie Lichterketten sprudeln lässt. Deshalb bitte ich um eure Mithilfe. Das wäre das allererste Event, dass ich komplett durchspielen könnte. Die Pflanzen habe ich alle zusammen, und die Zeit läuft mir weg.

Es wär so toll, meine erste Wolkenreihe zu erspielen.

Danke, Kaesebrot

3. BlackIsBeautiful

BlackIsBeautiful Foren-Grünschnabel

Hallo,
    darf ich evtl. nochmal betteln kommen? :oops:
    Mir fehlen noch 100 Lichterketten für Aufgabe 3, mehr wollte ich gar nicht schaffen. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein Geschenk frei für mich. Ich wäre darüber sehr froh und dankbar.

LG und schon mal DANKE :)

mandyli2012 gefällt dies.
  4. anela5370

anela5370 Laufenlerner

Hallo, mir fehlen 220 Lichterketten und ich würde so gerne dieses Event schaffen.Mag mir jemand helfen? Werde mich auch revanchieren. Vielen Dank! Für heute habe ich leider die Geschenke vergeben kann morgen weitermachen.
    Liebe Grüße anela und auch schon mal ein Danke vorab

5. zweitfarm78

zweitfarm78 Foren-Grünschnabel

Ich kann heute noch Lichterketten verschenken.
    Wer eine braucht kann mich anschreiben.

6. flutopfer

flutopfer Nachwuchs-Autor

Halloo liebe Mitfarmer,
    meine Dropsratte hält wohl schon Winterschlaf.................
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der Eine oder Andere ein wenig "Erleuchtung" bringen würde!:)

7. franz.Katrin

franz.Katrin Foren-Grünschnabel

Hallo,
    mir fehlen auch noch einige Lichterketten um wenigstens die 3. Aufgabe noch zu schaffen.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hilft.
    Dankeschön im vorraus

8. -kätzchen-

-kätzchen- Nachwuchs-Autor

ich hätte auch ganz gern noch lichter. hab selbst schon viele verschenkt und mir fehlen halt noch einige. würde mich sehr über hilfe freuen. vielen dank schon mal vom kätzchen

9. .-elfchen-.

.-elfchen-. Laufenlerner

ich brauch noch ganz dringend lichter. ich habe auch schon geschenkt und das auch gern getan. will ja auch helfen und würde mich riesig freue, wenn es auf meiner farm ein bischen heller wird ;);)
    vielen dank schon im voraus vom elfchen

10. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Ich kann heute und morgen noch ein paar Lichter verschicken. Wer noch Hilfe braucht schickt mir einfach eine Eule.
    Drücke allen, welche noch fürs Event ackern müssen beide Daumen
    Gruß Mariandel65

11. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    braue dringend noch 49 Lichterkketten.
    Wer hat noch welche für mich übrig? Würde mich sehr freuen.
    Italien614

12. .-elfchen-.

.-elfchen-. Laufenlerner

wer noch lichter braucht, kann mich anschreiben. könnte noch heut und morgen etwas aushelfen.

lg elfchen

13. mrsmusika

mrsmusika Foren-Grünschnabel

Wer kann mir helfen und hat noch ein paar Lichterketten zu verschenken. Mir fehlen noch ca. 200. Ob das noch zu schaffen ist! Mit eurer hilfe bestimmt.

Danke im Voraus
    MrsMusika

14. Lotte180169

Lotte180169 Foren-Grünschnabel

Wer kann mir helfen?
    Mir fehlen noch 150 Lichterketten
    würde mich sehr freuen wenn mir jemand welche schenken kann.
    habe leider keine TG um mir welche zu kaufen.:)

15. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Wer noch eine Lichterkette braucht, muss mir´ne Eule schicken, ok?
    LG Treckerschorsch

16. aidualc

aidualc Forenprofi

Ich bin auch dabei zu verzweifeln ... kämpfe seit Tagen mit meinen Einzelfeldern die ich einzeln anklicke, pflanze Langzeit und habe meine Pokale in die Lebende Legende gesteckt ... aber es klappt einfach nicht. Ich brauche noch 150 Dropse :cry::cry::cry:
    Vielleicht will mir jemand helfen ???

17. -Schmollbraten-Mad-

-Schmollbraten-Mad- Foren-Grünschnabel

Moin allerseits
    Ich könnte auf der Farm auch noch ein paar Lichterketten brauchen (genauer gesagt so um die 90 Stück fehlen noch)
    Über Nacht pflanze ich Artischocke an (derzeit das längste was geht) und hoffe das ich morgen Abend nach Feierabend die 90 zusammen hab. Wer also so nett ist/wäre/sein möchte, ich wäre zu tiefstem Dank verpflichtet *g*
    Im Gegenzug kann ich gerne Werkzeugkisten anbieten.

LG Schmoll-Mad

18. .Erdbeerqueen.

.Erdbeerqueen. Laufenlerner

Bei mir wird das Event wohl auch an den Lichterketten scheitern. Würde mich sehr freuen wenn noch jemand was für mich übrig hat. Dankeschön schon mal.

19. doghenry

doghenry Foren-Grünschnabel

20. Twix68

Twix68 Forenanwärter

Wer noch Lichterketten braucht kann mich gern anschreiben.
    Viel Glück Allen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.