(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Geh mal lieber in den richtigen Thread dazu. Den findest Du hier:

https://board-de.farmerama.com/inde...en-und-handeln-g-t.43061/page-19#post-1791003

Sonst geht Dein Tauschangebot hier vielleicht unter, weil es hier mehr um Eventdrops geht. Das wäre schade drum.

LG, Gartenfee1001

2. Evangeli0n

Evangeli0n Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmerinnen und Farmer

wie bei sovielen hier, fehlen auch mir noch jede Menge (43) Scheren, es dropt nicht es dröpelt. Deshalb frage ich ganz lieb:
    Möchte jemand mit mir tauschen??? Schick mir einfach ein Eulchen vorbei

LG Evangeli0n

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
  3. RA-ST

RA-ST Nachwuchs-Autor

brauche noch 34 Scheren wer kann mir helfen bin auf jede Hilfe angewiesen

Eikoshof gefällt dies.
  4. Summer3

Summer3 Laufenlerner

Yee-haw xD, danke an die lieben Helfer, die mir Gartenscheren geschickt haben.
    Wer gemeint ist, wird es wissen ;) Ihr seid super !!!

Ich habe die Kanone und gelevelt habe ich auch und kann nun Rosen pflanzen. Ich gebe die nicht auf, vielleicht dropt es ja heute besser und ich kann mir nun Hoffnung auf die Wolkenlinie machen. Zutaten dahin, bis auf die Drops habe ich schon alle :) und vielleicht hat der eine oder andere noch ein Scherchen für mich übrig :D bitte Eule an summer3, danke :inlove:

5. Nell83

Nell83 Aktiver Autor

Danke für die Hilfe ich habe es geschafft alle Geschenke jetzt muss ich nur noch Flieder Produzieren, aber mein kleiner Farm Nellski83 fehlt nur noch 21 Scheren wäre lieb wenn ihr mir dort auch noch helft Danke :)

6. mimi150672

mimi150672 Laufenlerner

Hallo zusammen, möchte mich ganz herzlich für die liebe Hilfe bedanken, dank euch habe ich das Event geschafft.:)

7. -docovita-

-docovita- Junior Experte

Kann Dir leider keine schicken - für heute hast Du die Maximalzahl schon erhalten.

8. Alexa018

Alexa018 Laufenlerner

Hallo ich brauche dringend noch Heckenscheren. Kann auch zurückschicken. Bitte an Alexa018

9. Evangeli0n

Evangeli0n Foren-Grünschnabel

Guten Abend,
    ich suche noch nach Tauschpartnern oder edlen Spendern. Brauch doch nur noch 31 Scherchen, damit ich wenigstens die Ställe schaffe. Oder ist das zu unverschämt?
    LG Evangeli0n

10. Grizelle

Grizelle Foren-Grünschnabel

Guten Abend, mir fehlen noch 43 Scheren, von meinen Nachbarn kommt heute leider gar nichts, obwohl ich alle Geschenke verschickt habe. Ich würde mich sehr über Scheren freuen

LG Grizelle

11. snette

snette Laufenlerner

Hallo ihr Lieben, ich habe keine Ahnung wie ich in den nächsten 15 Stunden noch fast 50 Gartenscheren bekommen soll.
    Habt ihr Lust zu helfen?
    Ich Danke euch im Voraus.

12. Küchenfee17

Küchenfee17 Laufenlerner

Guten Abend, auch mir fehlen leider noch 27 Gartenscheren.......falls ihr noch welche übrig habt würde ich mich riesig freuen. Alles andere warten fertig in der Scheune zum abgeben......schönen Abend euch allen.

13. MickydieMaus

MickydieMaus Laufenlerner

Liebe Mitfarmer,
    mir fehlen noch 48 Scheren. Bei meinem niedrigen Level droppt es sehr schlecht.
    Bitte, bitte helft mir. Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüsse.

Farmname: like-mike

14. benjeger

benjeger Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Mitfarmer!
    Mir fehlen nur noch ein paar Gartenscheren um die Kanone zu bekommen. Die ist einfach toll!
    Bitte kann mir vielleicht jemand helfen?
    Vielen lieben Dank im voraus!
    Liebe Grüße benjeger

15. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

neuer tag, neues glück. suche schere, biete ebenfalls ein geschenk *g*
    hoffe, jetzt noch ein wenig zu bekommen, damit ich morgen nicht alles auf den letzten drücker machen muss und in den stress komme.

lg velodaj

16. RA-ST

RA-ST Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Farmer
    wer kann mir Helfen mein erstes Ostereierjagd abzuschliessen leider fehlen mir noch 19 Scheren würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.
    im voraus schon mal Danke

17. Tierlady1

Tierlady1 Foren-Grünschnabel

Wie ich schon ahnte wird es eng mit den Gartenscheren.
    Wer könnte mir helfen noch genug Scheren zusammen zu bekommen? Kann auch im Gegenzug Parfüm oder ähnliches schicken.

Farmname: Tierlady

18. sonne1972

sonne1972 Foren-Grünschnabel

hallo, ich habe 74 scheren wer kann mir welche schicken
    würde was anders schicken. danke:inlove::inlove::inlove::inlove::):):):) sonne 1972

19. nachteule15

nachteule15 Laufenlerner

Ich trau mich auch mal um Scheren zu bitten. Konnte wegen Ostern nicht so intensiv auf die Farm. Schicke gerne von den täglichen Geschenken wieder was zurück. Lieben Dank schon mal.

20. MickydieMaus

MickydieMaus Laufenlerner

Liebe Mitfarmer,
    mir fehlen noch 18 Scheren. 5 - 10 bekomme ich vielleicht noch durch Drops zusammen. Für den Rest brauche ich eure Hilfe.
    Bitte schickt mir Scheren. Schicke auch gerne was zurück, entweder von dieser oder einer meiner anderen Farmen.

Mein Farmname ist: like-mike

Vielen lieben Dank und liebe Grüsse.

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.