(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RA-ST

RA-ST Nachwuchs-Autor

wer kann mir helfen brauche noc h Scheren um die Ostereierjagd abzuschlissen. Beim Dropsen ist kein Verlass das man was bekommt beim Abernten von 6 Plantaschen 2 Scheren ist nicht das ware

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
  2. kratzbeere

kratzbeere Laufenlerner

hallo, ich habe eine Frage; könnt ihr mir bitte Gartenscheren schicken?
    Ich würde gern das event schaffen und es fehlen noch etwa 38. danke

Gerda1964- gefällt dies.
  3. Die-Elli-Farm

Die-Elli-Farm Foren-Grünschnabel

Bitte Bitte Bitte...wer hat noch Gartenscheren abzugeben?
    Mir fehlen derzeit noch 39 Stück.
    Bedanke mich jetzt schon mal, bevor es später untergeht :)

4. Mr.Gaz

Mr.Gaz Laufenlerner

Hallo, mir fehlen noch 60 Scheren um das Event fertig zu bekommen. Wer möchte kann mir gerne eine schicken. Würde mich beim nächsten Event revanchieren.

5. RA-ST

RA-ST Nachwuchs-Autor

Danke an alle die mich unterstüzt haben Oster Event abgeschlossen

6. Nellski83

Nellski83 Nachwuchs-Autor

Danke für die viele Hilfe in meiner beiden Farms ich habe es heute morgen in beiden geschafft :D Falls ihr noch Scheren benötigt schreibt mir ne EULE unter Nell83 oder Nellski83 ;)

7. Nareena

Nareena Forenbewohner

Scherchen sind unterwegs! :)

Zwei Schenklis sind für heute noch offen - wer schnell ist darf mich gerne anschreiben falls noch Scheren-Not besteht ;)

8. rainbowfrost

rainbowfrost Forenanwärter

Ich benötige noch 9 Scheren um das Event beenden zu können. Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet
    lg

edit: nur noch 6 Scheren werden benötigt, danke schon mal an die bisherigen edlen Spender. Ich kann übrigens zurückschicken

9. Summer3

Summer3 Laufenlerner

schade , ich glaube nicht das es noch klappt. Benötige noch 20 Gartenscheren und das ist einfach zuviel. Was aus dem Boden dropt ist diesmal wirklich unterirdisch :(
    Aber Wunder gibt es immer wieder.. so auf die letzten Meter ;)

Gerda1964- gefällt dies.
  10. Gerda1964-

Gerda1964- Nachwuchs-Autor

Wer noch Drops braucht,kann mir gern eine Eule schicken.

11. Fysor

Fysor Laufenlerner

ich brauche noch eine Gartenschere ... bitte
    =)

12. Summer3

Summer3 Laufenlerner

ist unterwegs :D

13. Straßenjockel

Straßenjockel Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, erst einmal vielen Dank an die Schenker von gestern. Leider benötige ich immer noch Hilfe. Drei Geschenke habe ich noch über und könnte auch zurückschicken. Ansonsten würde ich mich die nächsten Tage revanchieren. Bitte, Bitte.
    LG

Gerda1964- gefällt dies.
  14. Klarabella63

Klarabella63 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben
    ich wage mich zufragen ob noch eine liebe Farmerin gerne auch liebe Farmer noch Scherchen für mich hätten
    Ganz lieben Dank

Gerda1964- gefällt dies.
  15. Summer3

Summer3 Laufenlerner

ist unterwegs :)

Gerda1964- gefällt dies.
  16. rainbowfrost

rainbowfrost Forenanwärter

Vielen Dank an die edlen Spender, konnte gerade das Event mit der letzten Schere beenden. Falls noch jemand was braucht, 3 Scheren sind wohl noch übrig.
    lg

Gerda1964- gefällt dies.
  17. Nell83

Nell83 Aktiver Autor

Hallo Freunde, bitte schickt mir und meiner anderer Farm Nellski83 keine Scheren mehr, gebt eher die es noch nicht geschafft haben. Ich habe es bei beiden geschafft :D Wenn ihr es noch benötigt meldet euch kann aber nur bis 12 Uhr!!!!!

18. _-Nachteule_-

_-Nachteule_- Junior Experte

Hilfe mir fehlen 20 Scheren kann mir bitte jemand helfen wäre echt nett bin noch bis 12:00 Uhr zu Hause dann ruft die Pflicht.
    Danke _-Nachteule_-

koretur: vorgenommen bin bis 12 Uhr da nicht bis 11 Uhr

19. Flitzerschatz

Flitzerschatz Nachwuchs-Autor

Moin, leider werde ich mein Event wohl nicht schaffen, mir fehlen noch 30 Scheren, sollten einige liebe Farmer noch welche übrig haben, würde es mich glücklich machen.lg Flitzer70

20. Popoliese

Popoliese Foren-Grünschnabel

auch mir fehlen noch Scherchen damit ich wenigstens einen Teil des Events schaffe. Kann mir geholfen werden, schick auch zurück.
    Ganz lieben Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.