(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emmas_Ranch

Emmas_Ranch Laufenlerner

Hallo an alle Farmer,

ich möchte mich ganz doll bei euch bedanken, dass ihr mir so gut geholfen habt. Durch eure Hilfe brauche ich nur noch 10 Stück.

Ganz besonders möchte ich mich bei tiggs.france, engelchen671967, Karottili, .kartoffel60., sofia543, Hutchiko-bin-ich, moutonsberger, veverka8686, tinkerbell3009, wirrwarr15, zweitfarm78, hölzfäller1 bedanken.

Ohne eure Hilfe wäre ich nicht soweit gekommen.

Und alle haben sie auf ein Geschenk verzichtet..

Möchte einfach nur Danke sagen

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
    -.TIGGS.- und Treckerschorsch gefällt dies.
  2. Tabi19

Tabi19 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    leider scheint das aktuelle Event bei mir an den Lichterketten zu scheitern. :-(
    Vielleicht hat jemand noch welche übrig und kann mir helfen? würde mich sehr darüber freuen!
    LG und Vielen Dank!
    Tabi19

3. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Habe immer noch 3 Lichterketten im Angebot , keiner will ... ,:(
    Treckerschorsch

4. potatosam

potatosam Forenaufseher

fall einer noch ne lichterkette braucht, kann er mir ne eule schicken (habe noch 7 zu vergeben und brauche selbst keine mehr), lg

5. derblues

derblues Laufenlerner

Hallo Ihr lieben Mitfarmer/innen,
    mir fehlen leider noch massig Lichterketten :-(
    ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir helft.
    Vielen Dank im Vorraus an alle Spender/innen.
    lg
    derblues

6. aidualc

aidualc Forenprofi

Jetzt fehlen nur noch 118 o_O Vielleicht möchte mir ja doch der ein oder andere behilflich sein ?? Danke im Voraus

7. dodibe

dodibe Foren-Grünschnabel

Ihr lieben FarmerInnen,
    leider scheint dieses Event an zu wenig Lichterketten bei mir zu scheitern. Also, wer noch eine übrig hat: bitte, bitte, bitte schickt sie mir.
    Revanchiere mich morgen mit einem Wunschgeschenk.
    Vielen Dank und herzlichen Gruß
    dodibe

8. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Jetzt sind´se alle :(

9. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Ein Appell an alle Farmer:
    eine ganz liebe Nachbarin braucht noch dringend Lichterketten! Ihr Name ist mamacytta und es wäre schön, wenn ihr helfen könntet! Ganz lieben Dank schon mal an alle und noch einen schönen Abend!
    P.S. Viel Spaß beim Einlösen des dicken Bonuscodes THEDEAL2014 :p

10. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

ich kann noch 4 Lichterketten verschicken. Die ersten 4, die mir eine Eule schicken, bekommen eine.
    Lieben Gruß, frettchen5959

Nachtrag: ist niemand mehr "bedürftig"? 3 hätte ich noch....

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
  11. donnalona

donnalona Laufenlerner

hallo liebe Farmerkollegen,
    ich benötige ebenfalls noch reichlich Lichterketten, ernte heute war noch Langzeitpflanzen und morgen auch, aber ich denke ohne Eure Hilfe werde ich es nicht schaffen.
    Vorab an alle, die mich unterstützen vielen lieben Dank

12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo.... für die Dropse brauchst du die Einzelfelder nicht.. da funktionieren auch die 4er Felder. Wichtig ist Langzeit. (1er und KAC wichtig für die Menge der TP). Für Dropse: Langzeit auf 4er oder Komfort mit SD
    habe versucht dich anzuschreiben... aber es kommt die Meldung: dieser Spieler existiert nicht. Wie ist dein Farmname?

13. frettchen5959

2 hätte ich noch

14. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Hallo !
    Wenn noch jemand Drops braucht kann Sie/Er mir gern ne Eule schicken 4 Geschenke habe ich heute und Morgen noch frei.
    jonasboehm431

15. Moka07

Moka07 Foren-Grünschnabel

heul heul , mein erstes richtige event und schaf den schluss nicht da mir noch sehr viele ketten fehlen !! gibt es hier irgend wen der helfen könnte , wäre sehr lieb.?!?

16. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Hast von meiner Nebenfarm etwas bekommen .... wieviele Lichterketten fehlen noch & was noch?

17. frettchen5959

wer möchte die letzte für heute?

18. aidualc

aidualc Forenprofi

Jetzt fehlen immer noch 114 Lichter und eine nette Mitspielerin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich meinen Namen angeben sollte wenn ich nach Hilfe frage, also ich bin aidualc68 :) Vielleicht hat noch jemand was übrig und kann mir helfen

-.TIGGS.- gefällt dies.
  19. goldmarie4

goldmarie4 Foren-Grünschnabel

ich bin goldmarie4
    habe meine pflanzen seit sonntag alle fertig und baue seidem spinat an. das ist meine höchste pflanze, aber mir fehlen noch 98 lichterketten und ich glaube nicht das mein letzter spinat mir die noch bringt. ich bin wohl noch zu klein im level aber ich möchte um einige lichterketten bitten und habe noch hoffnung das ich es doch schaffe.
    bitte helft mir dabei und schickt mir ne eule

goldmarie4

20. frettchen5959

Nun sind sie alle....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.