(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

mir fehlen noch ca. 140 drops um zumindest aufgabe 5 fertig zu bekommen (6 ist nicht ganz so wichtig) ein bisschen was schaffe ich sicherlich noch selbst, aber es wird mächtig knapp.
    wer noch ein geschenk übrig hat, ich bin ein dankbarer abnehmer *g*
    schicke auch gern was zurück, solange ich noch freigeschenke habe. kann euch auch mit parfum, handwerkszutaten oder werkzeugkisten für die nächsten tage vormerken.

lg velodaj

2. -Charybdis-

-Charybdis- Foren-Grünschnabel

Hallo like-mike ich könnte die helfen will auch nichts dafür haben melde dich bittr bei mir LG Charybdis

aradia43 gefällt dies.
  3. clonetom

clonetom Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich spiele noch nicht so lange. Mir fehlen noch 170 Drops. Könnte vielleicht noch jemand helfen?
    Lieben Dank im voraus
    clonetom

Vielen lieben Dank an alle, die geholfen haben. Kann keine Geschenke annehmen.
    Aktuell fehlen noch 5 Drops. Aber ich kann noch einmal ernten. Vielleicht langst.
    Bis später
    clonetom

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2016
  4. bauerintina70

bauerintina70 Laufenlerner

Hallo an Alle, ich benötige noch dringend Kompass-Geschenke, ich hoffe auf Eure Unterstützung, vielen lieben Dank, wenn Ihr noch etwas braucht, ich habe noch paar Geschenke, gebt Bescheid...

5. Haferkeks22

Haferkeks22 Foren-Grünschnabel

Hallo an alle Nachteulen, ich arbeite ganz hart an meiner ersten Wolkenlinie, die Item`s habe ich alle geschafft aber für die 5te Stufe
    fehlen für Silber noch 38 Drops, Gold und Diamant ganz. Hat von Euch noch jemand Geschenke über und würde mir helfen?
    Würde mich unheimlich darüber freuen.

6. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

soooo, ich komme dem ganzen näher! aber es fehlen immer noch ca 70 kompasse. neuer tag, auch neue geschenke, ich schicke weiterhin gern zurück.
    und ein riesendankeschön an like-mike!

lg, velodaj

7. bauerintina70

Hallo an Alle, ich benötige noch dringend Kompass-Geschenke, ich hoffe auf Eure Unterstützung, vielen lieben Dank, wenn Ihr noch etwas braucht, ich habe noch paar Geschenke, gebt Bescheid...

8. MickydieMaus

MickydieMaus Laufenlerner

Vielen, vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben und an alle die mir helfen wollten, als gestern Abend mein Geschenkelimit von 20 schon erreicht war.
    Bäume und Ställe sind aufgestellt. Die Ranke werde ich mir so bald wie möglich freispielen.
    Ich bin einfach nur happy.

GLG
    like-mike alias MickydieMaus

9. 39089

39089 Ausnahmetalent

guten morgen wer hatt bitte noch ein K.A.C.für meine Pfl,über. Großes DANKE-SCHÖN:) Ps ich kann sowas noch nicht Herstellen

10. FarmerJoshi2411

FarmerJoshi2411 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen Ihr Lieben,
    da ich noch nicht so ein hohes Level habe, fehlen mir leider noch ein paar Dropse.
    Meinen Pflanzpokal habe ich immer mit. Vielleicht hat noch jemand Kompass über für mich.
    Ganz lieben Dank vorab schon an die Richtungsunterstützer :)

11. bauerintina70

12. fleißiges_Bienchen

fleißiges_Bienchen Laufenlerner

Wer hat für mich noch einen Kompass übrig? Brauche da dringensd Hilfe um wenigstens noch eine Aufgabe zu schaffen. Dankeschön schon mal im voraus :)

13. die_Karotten

die_Karotten Laufenlerner

An alle Jungfarmer wer noch dringend nen Kompass braucht schicke doch ne Eule an die_Karotten , funnyreiter und rennpferd es sind noch je 4 mal Kompass zu vergeben. Selber bin ich fertig aber ich freue mich immer über Parfüm außerhalb von Event´s. glG Heike :inlove: es sind noch 12 da

14. die_Karotten

hi du,wenn du das noch nicht herstellen kannst dann kauf es doch beim Markt die kosten so um die 60.000 bis 70.000 MP

39089 gefällt dies.
  15. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

endspurt! noch 26 kompasse fehlen mir um aufgabe 5 diamant abzuschließen! ich kann auch noch 2 geschenke zurückschicken!
    helft mir! *g*

lg velodaj

16. die_Karotten

bitteschön konnte ich dir also damit weiterhelfen

17. die_Karotten

es waren immer noch 5 mal Kompass zu vergeben, aber Event ist zu ende beim nächsten Event schneller sein,die letzten zwei Tage verschenke ich Drop´s an die wo es fehlt. schickt Eulen an funnyreiter ,rennpferd und mich! wer zuerst kommt........ ich bin fertig

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2016
  18. Kätzchen007

Kätzchen007 Foren-Grünschnabel

hallo Leute, ich bräuchte noch bitte 5 mal einen Kompass. Hat jemand noch einen übrig. Könnte auch noch etwas zurückschicken.

jetzt fehlen nur noch 3, für Aufgabe 3- für mein level ist so ein Item sehr wertvoll. Danke schon mal.

Edit *Unikorn*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2016
  19. Summer3

Summer3 Laufenlerner

Hab noch 4 Geschenke frei, wer braucht noch Kompass, bitte Eule. Vergebe nach Eingang ;)
    Ich bin fertig, kein Gegengeschenk nötig :D

20. markforster

markforster Nachwuchs-Autor

Hallo,
    mir fehlt noch 5 x Kompass. Hat noch jemand welche für mich?
    Kann mich auch noch revanchieren. Bitte einfach eine Eule an markforster.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.