(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lcaroline1

lcaroline1 Laufenlerner

Mir fehlen noch 4 Kompasse. Hat jemand aufd die letze Minute noch welche über bitte??? :-(

2. clonetom

clonetom Foren-Grünschnabel

Hallo,
    vielen lieben Dank an alle, die mich beim letzten Event mit Kompasse unterstützt haben. Ich konnte durch eure Hilfe alle Rätselbäume und -ställe erspielen.

Inzwischen bin ich flügge geworden und bin in Level 42. Aber trotz Pokale aufstellen, reichen die Drops noch nicht um das Event ohne Hilfe spielen zu können.

Deshalb meine Bitte: Wenn jemand Steintafeln übrig hat, würde ich mich sehr freuen :)

Bis bald und vielen lieben Dank schon mal

Clonetom

3. bauerintina70

bauerintina70 Laufenlerner

Guten Morgen, ich benötige dringend noch 2 Steintafeln

4. Biene172

Biene172 Forenprofi

Jetzt wird es eng mit den Steintafeln.
    Ich bekomme immer nur Kreise die ich gar nicht mehr brauch.
    Wer also noch Steintafeln zu verschenken hat, ich freu mich über jede Tafel.
    Würde gerne die Wolkenreihe und die Item schaffen. lg Biene

5. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hi ihr Lieben,

ich hab noch so viele Pflanzen, die auf ihre Verarbeitung warten.
    Trotz 2 Feldern mit LZPs kommen die Drops nicht so, wie erwartet.

Falls jemand noch Steintafeln zu verschenken hat, ich würde mich riesig freuen.
    Irgendwie muß ich es bis SO schaffen, 9 fehlende Wellen zu produzieren...

Danke im Voraus :)

6. Ich_bin_on

Ich_bin_on Laufenlerner

Hallo meine lieben Mitfarmer,

auch mir fehlt es leider an Steintafeln. :(
    Die Wellenschlüssel wollen einfach nicht kommen.
    Falls ihr also noch eine Steintafel zum Verschenken habt, nehme ich sie gerne.
    Kann euch auch gerne ein Gegengeschenk schicken. ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG Ich_bin_on :)

7. sockenhexe

sockenhexe Laufenlerner

hallo ihr lieben,

mir fehlen auch noch steintafeln, ich habe vor ein paar tagen erst angefangen und wurde sozusagen vom event überrollt, pflanzen kriege ich ja nach und nach zusammen und ich habe mir zum ziel gestzt die kas zu bekommen, aber dieser doofe kreisschlüssel der mir fehlt kommt einfach nicht.
    wer kann mir helfen??
    noch habe ich 3 freigeschenke, die ich zurückschicken kann, aber bitte vorher absprechen, nicht das die weg sind und ich es nicht einhalten.

lg die sockenhexe

-------------

habe gerade den nötigen kreisschlüssel bekommen, habe mir die kac´s geholt und konnte mir mit den übrigen schlüsseln sogar noch das "tempel der türen" ithem sichern.
    damit bin ich mehr als zufrieden und mache nun einfach so weiter und nehme mit was ich noch schaffe.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2016
  8. Nareena

Nareena Forenbewohner

Halli hallo - Falls wer noch das ein oder andere Schenkli übrig hat würd ich mich über ne Steintafel freuen. Bei mir dropts nicht so :/
    2 Freigeschenke wären für heute noch übrig ^-^

9. mein-rüssel

mein-rüssel Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Habe noch 6 Geschenke frei - wer noch Tafeln braucht bitte per Eule melden ;)
    LG Kathi

10. Biene172

Biene172 Forenprofi

Hallo, brauche noch Steintafeln.
    Ich schaff es nicht mehr alleine. Ich bekomme beim umtauschen immer nur Kreise.
    Davon könnte ich noch abgeben. Aber ich brauche noch Wellen.
    Wenn ihr also helfen könnt. Ich freu mich über jede Tafel. lg

11. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Hallihallo zusammen,

auch bei mir fehlt es leider an Steintafeln.
    Die Wellenschlüssel wollen einfach nicht kommen.
    Falls ihr also noch eine Steintafel zum Verschenken habt, nehme ich sie gerne.
    Kann euch auch gerne ein Gegengeschenk, falls Ihr keine mehr braucht, auch Parfüm oder so......schicken.

12. Olli-Farmer

Olli-Farmer Forenanwärter

ich würde mich über ein Steintäfelchen freuen, würde Deieckschlüssel abgeben, wenn ich könnte.

13. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Da das Event diesmal fast nur unter der Woche gelaufen ist und ich das mit der Arbeit überhaupt nicht vereinbaren kann fehlt es mir noch an einigen Steintafeln. Leider bin ich auf "Spenden" angewiesen da ich es so kaum schaffe die wenigen Freigeschenke annähernd gerecht auf die bedürftigen Nachbarn zu verteilen :oops: Also falls was über sein sollte würde ich mich sehr freuen. Danke euch

14. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Nur noch ein Dreieck ... nur noch eins ... es will einfach nicht erscheinen und Steintafeln hab ich auch keine mehr, dafür TP im Überfluss aber die Zeit läuft davon ...:cry:

Freue mich über Steintafelspenden,
    zurück schicken kann ich vorerst nichts, habe selbst auch so ein paar Kandidaten auf der Buddy-Liste die auf meine Spenden angewiesen sind ...

Danke im Voraus
    bitte an Nordy* (Sternchen nicht vergessen):D

*calvi* gefällt dies.
  15. *Natsuki*

*Natsuki* Laufenlerner

Wer noch Tafeln braucht, kann mich gerne aneulen ;)

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Von Dschungelpanda und Schlappi ist Steintafel unterwegs.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
    LG Anne

17. Biene172

Biene172 Forenprofi

Heute Morgen konnte ich wieder 5 Schlüssel machen.
    Was kamen ...nur Kreise.
    Ich brauch doch noch 1 Welle damit ich die "Schussfahrt" noch schaffe.
    Jetzt sind die Tafeln wieder aus. Pflanzen hätte ich noch genug.
    Wer also noch Steintafeln erübrigen kann, ich wär sehr dankbar für eure Hilfe. lg

18. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallooooooo,
    wer ist schon fertig mit dem Event und hat noch Steintafeln über. Ich würde mich sehr darüber freune,
    da ich nur noch 3 Dreiecke brauche.
    Ich danke schon einmal im voraus.

LG

19. die_Karotten

die_Karotten Laufenlerner

habe für heute noch 6 zu vergeben wer mir zuerst ne Eule schickt bekommt eine. ich selber brauche keine mehr,bin fertig,aber über Parfüm freue ich mich immer außerhalb der Event´s versteht sich

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
  20. Klarabella63

Klarabella63 Foren-Grünschnabel

Hallo,

auch ich brauche noch Steintafeln.
    Über Spenden freu ich mich natürlich riesig, aber wenn jemand tauschen möchte gerne.
    freu mich auf Post.
    glg Klarabella63

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.