(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -schnecke-03

-schnecke-03 Nachwuchs-Autor

Hat nochg jemand Wedel übrig, bräuchte dringen noch etwa 10 Stück

2. bobbel56

bobbel56 Nachwuchs-Autor

Hilfe! mir fehlen noch 9 Staubwedel. Kann noch jemand welche verschenken? Würde mich sehr freuen.
    LG bobbel56

3. Laika60

Laika60 Nachwuchs-Autor

Mickerige 8 Sprühflaschen fehlen noch!!!! Bitte, wer kann helfen???
    LG, DANKE, Laika60 :)

4. -babarella-

-babarella- Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen ,ich bräuchte noch 4 Flaschen ,das wäre dann mein 2 .geschafftes Event ,bitte.(danke)-babarella-

5. lissy4463

lissy4463 Junior Experte

Vielen Dank an alle Spender,revanchiere mich morgen mit einem KAC.Hab es dank Eurer Hilfe geschafft...juchuuu

6. legoleander2210

legoleander2210 Laufenlerner

Mir fehlen noch 8 wedel. kann jemand helfen? lg

7. Laika60

Laika60 Nachwuchs-Autor

Noch 5 Sprüher!!!! BITTE!!!!!!
    DANKE denen, die spenden viele male!!!!

8. schote

schote Junior Experte

Hallo liebe Farmer, mir fehlen noch 3 Staubwedel, wer hätte da noch einen für mich ?
    Danke schon mal im vorras
    LG Schote

9. Laika60

Laika60 Nachwuchs-Autor

Schade kommen keine mehr, traurig bin.:cry:

10. schote

schote Junior Experte

Ihr seid einfach spitze, #Pechnelke#, Baro2011,Laika60, erdbeer7 danke, danke, danke. Wolkenlinie ist voll :)

11. 39089

39089 Ausnahmetalent

hi ich bin zwar schon bei Über Level 70.und habe biß jetzt nicht ein Evend geschaft,bei diesem kammen zu wenig Wedel aus Bäumen und Pfl,ernte.aber egal.mann solte immer bedenken es ist nur ein Spiel/siche freud mann sich wenn mann am Ende doch ei Evend geschaft hatt.(würde mich auch freuen) schönen Abend noch;)

lissy4463 gefällt dies.
  12. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Hallo ihr lieben Farmerinnen und Farmer. Wer hat weiße Unschuld für mich? Könnte als Gegengeschenk KAC anbieten. Schickt mir gerne eine Eule
    Danke an die die sich gemeldet haben :)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016
  13. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Ich würde auch gern Gummibälle tauschen... hätte noch 3 Geschenke pro Tag über...

Hätte jemand Interesse? Schreibt mich an=)

Edit: Ich hätte noch 2 Geschenke pro Tag ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016
  14. holgima

holgima Foren-Grünschnabel

Huhu,
    ich würd mich auch über Unterstützung beim Event freuen. Suche also dringend noch Gummibälle ;)...

Habe leider keine Howies und die Pokale sind auch noch nicht fertig, leider ;-(

Falls jemand noch was übrig hätte, oder auch gerne im Tausch für Event-Nachbar-Geschenke, schickt mir einfach eine Eule.

Danke im voraus :inlove:

15. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hi ihr Lieben,

habe zwar einige Blümchen, aber leider keine Gummibälle mehr.
    So lange man TPs anpflanzen muß, kommen ja zwischen 0-2 Bällen aus den weißen... aus den schwarzen ca. 4-5 pro Acker raus.
    :(

Leider hatte sich gestern dann auch der FP aktualisiert und ich konnte ein paar Stunden lang gar nicht ins Spiel, weil es da unbekannte Inkompabilitäten gab.
    :cry:

Wer also noch Gummibälle zu verschenken hat, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.:)

LG
    C-a-D

16. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

Hallo benötige auch noch Gummibälle habe noch 3 gegengeschenke übrig falls gewünscht. LG

17. *bienchen*27

*bienchen*27 Junior Experte

Habe genügend Blumen aber an Gummibällen fehlt es hinten und vorne!

Wer kann mir einen schenken kann auch zurückschenken :)

LG

18. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo, ich benötige leider auch noch ganz viele Bälle. Hätte vielleicht noch jemand einen übrig? Könnte im Gegenzug auch noch einen losschicken.
    LG SchneckeM

19. trucker9586

trucker9586 Routinier

Hätte vielleicht noch jemand Gummibälle für mich übrig? Ich schaff das alleine nicht :cry:

20. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo, ich benötige leider immer noch viele Bälle. Könntet Ihr mir noch helfen? Könnte im Gegenzug auch noch welche losschicken.
    LG SchneckeM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.