(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julek2080

Julek2080 Laufenlerner

muss mich meinen Vorrednern anschließen, auch ich bin mittlerweile Level 96 und es ist das erste Event seit langem, dass ich ohne fremde Hilfe wegen der Dropse wohl nicht schaffen werde [​IMG] also wer noch ein paar Teebeutel übrig hat immer her damit [​IMG]

2. *Natsuki*

*Natsuki* Laufenlerner

Ich habe noch Geschenke frei.
    Schreibt mich einfach an.

3. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Würde mich noch sehr über welche freuen.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße Buffy33

4. Laika60

Laika60 Nachwuchs-Autor

Hallo, ihr lieben Mitspieler
    ich bin auch noch auf suche nach Farmern, die Teebeutel zu verschenken haben.
    Müsste noch so einige Tassen aufbrühen, um alle mit Tee zu versorgen.
    Danke ♥♥♥ im voraus allen, die mir dabei helfen können und möchten.
    GLG, Laika60 :)

5. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hallo zusammen,
    würde mich sehr über ein paar Teebeutel freuen, da ich nicht von Anfang an am Event teilnehmen konnte, fehlen mir jetzt etliche. Hätte gerne noch die WL, damit die Items ihren Platz haben.
    Vielen Dank schon mal.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2016
  6. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

moin moin!
    es wird mächtig knapp bei mir. mit ein bisschen unterstützung hoffe ich aber, das event noch zu schaffen.
    hat noch jemand den ein oder anderen teebeutel für mich? kann selbst auch noch was zurückschicken.

lg, velodaj

7. *bienchen*27

*bienchen*27 Junior Experte

Hallo Leute,
    benötige auch noch sehr viele Drops!
    Kann Morgen zurückschenken!
    Danke schon mal an alle Schenker :)
    LG

8. -Sternstaub-

-Sternstaub- Aktiver Autor

Hallo Leute, wende mich einmal an euch, es wird richtig knapp mit den Teebeuteln bei mir, mit ein bisschen Unterstützung hoffe ich aber es zu schaffen. Vielen lieben Dank schon mal.
    Lg. Sternstaub

valadaj, u. made 1 .... schickt mal eine Eule...

9. made1

made1 Laufenlerner

Hallo liebe Leute,
    mir fehlen noch ganz viele Teebeutel, kann mir vielleicht der ein oder andere welche schenken?
    Das wäre super lieb.

Vielen Dank
    made1

10. hediffm

hediffm Forenbewohner

Ich bin Lv 98 und brauche zum Glück nur noch 63 Teebeutel…leider bis morgen früh 5:00 dann bin ich auf Arbeit und kommr nicht mehr an den PC.
    Meine Nerven sind angespannt, um jeden Beutel zu erhaschen.
    Habe auch angefangen Blitznelken herzustellen, ansonsten ist es nicht zu schaffen [​IMG]
    Wenn jemand noch Beutel übrig hat, ich nehme gern.
    Würde es morgen früh gleich weiter reichen, für heute sind alle weg. [​IMG]

11. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Ich gebe auf. Mir fehlen noch 441 Teebeutel und das bis 22Uhr zu schaffen ist denkbar unmöglich. Viel Glück an alle die es geschafft oder fast geschafft haben

12. EM2016

EM2016 Laufenlerner

Hallöchen, ist noch jemand da oder schauen alle Fussball? Ich könnte auch noch Hilfe mit den Teebeutelchen gebrauchen :) lieb guck. Einen schönen Abend euch.lg

13. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

auch mal in die Runde winke...
    freue mich rießig über Teebeutel, darf noch 20 Tassen aufbrühen!
    Vielen Dank im vorraus:)

14. c.crom

c.crom Forenprofi

Hallo, vielleicht schaut ja heute noch mal jemand hier rein, mir fehlt noch 1 Teebeutel, für die letzte Tasse Tee, muss morgen leider arbeiten und komme vor 15 Uhr nicht mehr auf meine Farm. Würde mich freuen wenn jemand noch nen Beutel für mich übrig hätte.
    Lieben Dank

15. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Wow, schon 4:0 für [​IMG]....Halbzeit...
    brauche unbedingt noch Teebeutel.....für 6 Tassen Tee,
    damit ich mir das letzte Item holen kann, die WL werde ich nicht mehr schaffen:cry: Nachtrag das Item habe ich nun, jetzt sind es 16 Tassen für Stufe Gold bei der letzten Aufgabe, also nix mehr mit der WL, gute Nacht.

16. *bienchen*27

*bienchen*27 Junior Experte

Hilfe!!!
    Benötige noch 100 Teebeutel! :oops:
    Wer hat den noch den ein oder anderen übrig?
    Lieben Dank an alle die mir einen schenken. xD

Lieben Gruß

17. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Heute muss ich mich auch in die Reihe der Bittenden einreihen. Für mich ist morgen Früh das Event zu Ende und ich benötige noch Teebeutel. Vielen lieben Dank
    Ich werde mich die nächste Zeit mit einem PPP revanchieren.

18. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Ich schaffe es leider nicht.
    Schade :cry:
    Liebe Grüße Buffy33

19. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

hallo ihr lieben .... ich brauche dringend noch etwas Unterstützung .... ich ernte rund um die Uhr und trotzdem werden einige wenige Drops fehlen .... wenn es nur 3-4 sind könnte ich sie sicher auch kaufen ....aber ich will nicht .... das würde ja nur zeigen das wir immer den Geldbeutel öffnen .... also meine Hände arbeit und ein paar geschenke gehen in die letzte runde .... einzahlen kann ich bis zur letzten Minute ..
    schlaft schön ... Utopia

20. FrauWolle

FrauWolle Laufenlerner

liebe farmerInnen, hat noch jemand ein paar teebeutel übrig?
    ich würde mich riesig freuen...
    lg frauwolle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.