(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hediffm

hediffm Forenbewohner

Kann noch Sprit verschenken....ich selber brauche keine mehr....

Einfach anschreiben... 4 übrig..wer zuerst kommt...hat Glück...

2. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Könnte auch noch welche brauchen. Hab noch nicht einen Schritt gemacht, weil ich mir nicht sicher war ob es sich lohnt anzufangen mit den wenigen Drops...

3. Bastelfarmer

Bastelfarmer Laufenlerner

Hallo Ihr Farmerin u. Farmer.. ich brauche noch viel Spritflaschen um Sprit in der Mühle herzustellen !! :D

4. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Huhu ihr lieben
    brauche ganz dringend Spritflaschen

5. marco0809

marco0809 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen,

bräuchte auch noch jede menge spritflaschen würde mich drüber freuen wenn mir jemand welche sendet!

6. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Hallo ihr Lieben,

Spritflaschen brauch ich noch ganz viele, freu mich falls jemand welche zuviel hat

7. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Würde mich noch sehr über Spritflaschen freuen.
    Liebe Grüße Buffy33

8. meise50

meise50 Kenner der Foren

ich bräuchte ganz dringend hilfe- mir fehlen viele viele spritflaschen. es würde mich freuen, wenn jemand welche für mich übrig hat. ich hab zwar schon das 55. rennen angefangen,aber bei drop*ratte* schaff ich das sonst nicht. vielen dank schon mal

LG die meise

9. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Hallo liebe Farmer,
    ich brauch auch noch dringend ein paar Spritflaschen.
    Hat jemand welche übrig?
    Vielen Dank

10. .Hexe75.

.Hexe75. Laufenlerner

Huhu!!Könnte mir vielleicht jemand mit Spritflaschen aushelfen!!Bei mir droppt es leider nicht so gut!!:cry::cry:
    Wäre echt super und würde mich freuen:)!!
    LG .Hexe75.

11. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Da kommst du aber recht gut voran. Ich hab gerade mal 2 Rennen machen können... Also falls doch jemand ein bisschen Sprit für mich hätte würde ich mich sehr freuen. Nur tauschen kann ich leider nicht. Alle Geschenke sind leider schon weg

12. .Moonchild.

.Moonchild. Nachwuchs-Autor

Huhu, hat noch wer Spritflaschen übrig, die nicht mehr gebraucht werden, bitte. Es droppt einfach zu wenig:sleepy: und ich würd gern noch weiterfliegen......:):):)

13. Sabine2307

Sabine2307 Junior Experte

Huhu!!Würde mich über die eine oder Spritflasche sehr freuen:)!!Da noch so einige fehlen:(

14. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

Huhu hat noch jemand Spritflaschen übrig? Mir fehlen noch so einige bis zur WL:inlove:

15. *Natsuki*

*Natsuki* Laufenlerner

Mein Spritlager ist noch gut gefüllt. So gut, dass ich sogar verschenken kann.;)

Einfach eine Eule schicken.

Hühnerschreck83 gefällt dies.
  16. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Hallo zusammen... so wie es aussieht scheitert mein Event an den Droppenden Spritflaschen...

pflanzen habe ich ausreichend vorhanden ...ich bin auch schon im fünften rennen...habe aber keine Flaschen mehr...es fehlt noch genau für zehn kleine Kämmerchen Sprit...

kann mir gilt. jemand helfen?

LG

Edit hat die Anzahl der Kämmerchen hinzugefügt und ein paar Buchstaben geändert...

Edit2 : Jetzt fehlt es nur noch für acht kleine Kämmerchen!!!
    Vielen lieben dank an die Schenker! ;)

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  17. meise50

meise50 Kenner der Foren

hab gerade sprit verschenkt. ich brauch auch noch ganz dringen welchen. wenn jemand noch was brauch, ich hätte noch was.

LG die meise

18. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Würde mich auch noch ganz doll
    über Spritflaschen freuen.
    Danke
    Lieben Gruß Buffy33

19. Bodabira

Bodabira Nachwuchs-Autor

Hallihallo,
    kurz vor dem Ziel gehen mir die Spritflaschen aus,,, wer noch leere zuhause hat, kann sie an Bodabira schicken...
    Vielen lieben Dank

20. sweetmama1983

sweetmama1983 Junior Experte

Hallo alle zusammen:)
    Irgendwie läuft mir die Zeit davon und die Spritflaschen wollen sich einfach nicht von selbst vermehren:p
    Das heißt, mir fehlen noch einige...um nicht zu sagen einige vieleo_O
    Muss aber leider dazusagen...meine Geschenke für heute sind schon alle weg:oops:

Also wer trotzdem noch die ein oder andere für mich übrig hat...würd mich freuen ein wenig Unterstützung zu bekommen:)

Lg und danke schon mal im Voraus! sweetmama1983

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.