(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    mir fehlen noch ganz viele Picknickkörbe. Wer ist schon fertig mit diesem Event und hat noch welche übrig. Ich würde mich sehr
    darüber freuen. Danke schon einmal im voraus.

LG

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
  2. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

liebe mitfarmer ich brauche auch noch viele picknickkörbe ich bedanke mich auch schon mal für
    das ist mein erstes event wo ich versuchen möchte es bis zur wl+items zu schaffen da aber meine pokale noch etwas mickrig sind fehlen mir natürlich die körbe , wünsche allen einen hoffentlich nicht zu heißen tag lg

3. dodibe

dodibe Foren-Grünschnabel

Liebe Farmerinnen und Farmer,
    wie immer dropts nicht so richtig bei mir. Wer noch einen Picknickkorb für mich hat würde mich überglücklich machen ;). Vielen Dank und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Farmern.
    Herzliche Grüße
    dodibe

Ihr Lieben!
    Dank eurer zahlreichen Korbgeschenke habe ich das Event soeben geschafft. Vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben!!
    Viele Grüße
    dodibe

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2016
  4. kklake

kklake Freiherr des Forums

suche noch ganz viele drops,kann aus krankheitsbedingten günden,nicht so wie ich möchte

vielen dank im vorraus lg kklake

5. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

Hallöchen, mir fehlen noch Picknick-Körbe in massen.
    Schenke auch was zurück! :)
    Meine Farm heisst: ~Winterlicht~

6. hediffm

hediffm Forenbewohner

kann noch 5 Körbe verschenken, ich selber brauche keine..einfach anschreiben

7. soetnos63

soetnos63 Laufenlerner

Liebe Farmer,

mir sind die Picknickörbe ausgegangen. Ich möchte gerne Tauschgeschäftr anbieten, wobei ich mich über eine liebe Spende auch recht Herzlich bedanke :inlove:

glg soetnos63

8. moibeal

moibeal Laufenlerner

Hallo ihr lieben Mitfarmer

auch bei mir siehts mit Körben mau aus. Ich ferune mich über jede Spende, tauschen kann ich auch noch.

Danke für eure Hilfe.

lg moibeal

9. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Hallo liebe Farmer. Weil mir sonst hier oft geholfen wird möchte ich heute mal helfen. Habe für heute noch 2 Freigeschenke. Die ersten beiden Eulen bekommen sie

10. Bonsairama

Bonsairama Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer,
    ich bin heute in Level 51 angekommen, das ganze Event schaffe ich nicht, ist mir klar.
    Die silber Stufen sind aber schon erledigt, würde gerne bei der Stufe 4 noch Diamant schaffen, dann könnte ich mir ein Item holen und die Partydreh. Nun fehlen mir noch 3000 Möhren, vielleicht hat jemand eine Kürbismarmelade für mich übrig? Drops habe ich dafür beisammen, fehlen nur noch paar Schnittlauch, die schaffe ich auch noch, aber die Möhren.....? Mit der KM wäre mir sehr geholfen, da bekomme ich die auch noch beisammen.
    Vielen lieben Dank im Voraus.

11. Hühnerschreck83

Ist unterwegs viel Erfolg damit :D

Bonsairama gefällt dies.
  12. moibeal

moibeal Laufenlerner

Da ich meine Zweifel habe das ich genügend Picknickkörbe droppen, bitte ich ganz lieb um Hilfe :inlove: WER möchte tauschen ??? Spenden siind gerne gesehen:) Ich danke jetzt schon mal allen lieben Helfern.

Grüße moibeal

13. soetnos63

soetnos63 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,

Ich hab alle geforderten Pflanzen zusammen aber die Körbchen wollen nicht so recht fliegen.:(
    gibt es eine Item zum "verspeisen" das die Drochance erhöht oder bestimmte Pflanzen die gerne was ausspucken? Oder muss ich einfach hoffen?

Danke fürs Antworten

lg soetnos63

14. soetnos63

soetnos63 Laufenlerner

OH Nein,
    ich glaub ich bin allein auf weiter Flur - keiner da der tauschen will???
    :cry:

15. moibeal

moibeal Laufenlerner

Nein alleine nicht ich tausch mit dir.

16. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben
    Ich brauche noch 110 Körbe,würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft.:inlove:
    Liebe Grüße Buffy33

17. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

moibeal morgen geht es mit Korb
    und an diesel Stelle möchte ich mich bedanken für die vielen Körbe Lg

18. Becky0503

Becky0503 Foren-Grünschnabel

Nimm die Pflanze mit der längsten Reifezeit die du hast und ernte sofort nach der Reife. Das droppt meist am Besten. Da hatte ich gestern 35 Körbe pro Acker. Wobei es bei diesem Event recht gut droppt finde ich. Verkürze die Zeit mit Wasser, Dünger, SD. Viel Glück

19. Hühnerschreck83

Hatte heute morgen geschrieben das ich noch Körbe zu verschenken habe und wer einen möchte kann mich anschreiben. Es kam aber keine Eule, sind alle versorgt? o_O
    Also einen hätte ich noch. Die erste Eule bekommt ihn...

20. moibeal

moibeal Laufenlerner

Deiner is aufm Weg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.