(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EM2016

EM2016 Laufenlerner

Guten Abend,
    mir fehlen noch 53 Körbchen für das letzte Item, ich fände es toll wenn ihr mich unterstützen könntet :) Hab jetzt eben nochmal Rosen gepflanzt für morgen früh hoffe da hüpfen auch noch ein paar Körbchen raus. Wünsch euch einen schönen Abend und sag jetzt schon mal danke :)
    lg

2. soetnos63

soetnos63 Laufenlerner

Ich bin ein armer Tropf
    mir fehlen viele Drops
    wer will mir helfen und / oder tauschen????

3. moibeal

moibeal Laufenlerner

Guten Abend ihr Lieben,

jetzt hab ich Röschen gepflanzt, und hoffe auf gute Dropernte.
    Wenn mir noch ein wenig geholfen wird, ich tauschen darf oder eine kleine Spende rumkommt, köönt ich noch was schaffen.

Ich geb einfach die Hoffnung nicht auf.

4. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

Hallöchen, mir fehlen noch Picknick-Körbe würde mich sehr freuen :)

Meine Farm heisst: ~Winterlicht~

5. moibeal

moibeal Laufenlerner

Guten Morgen

Auch mir fehlen immer noch Picknickkörbe. Darf ich um eine kleine Spende bitten.

Glg moibeal

6. soetnos63

soetnos63 Laufenlerner

Moin

mir gehen die Körbe aus- Ich kann krin Picknick mehr machen, könnt ihr mir helfen?

Lieben Dank
    soetnos63

39089 gefällt dies.
  7. -laura_ingalls-

-laura_ingalls- Nachwuchs-Autor

Falls jemand noch einen Korb braucht könnt Ihr mich im Spiel anschreiben :)

lg -laura_ingalls-

8. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Falls jemand noch ein Körbchen braucht, könnt ihr mich die nächsten zwei Stunden noch anschreiben.

9. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo EM2016 ich habe dir 5 Stueck gesendet .
    Hast du sie bekommen ?

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2016
  10. Henrik296

Henrik296 Foren-Grünschnabel

Ich brauche dringend noch 6 Körbe :) Henrik296

11. Tanzbiene

Tanzbiene Nachwuchs-Autor

Hallo,wer hat Lust mir zu helfen? Ich benötige noch viele viele Werkzeugkisten,damit ich Bretter und Nägel bekomme.Würde mich über Geschenke sehr freuen...danke schon mal an alle,die mir helfen..lg Tanzbiene

PS,es sind Dachziegel und Ziegelsteine die ich dringend brauche...

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
  12. -cat1983-

-cat1983- Foren-Grünschnabel

brauche noch einige batterien für meinen recycl-o-mat....würde mich freuen....lg

13. jesscat90

jesscat90 Foren-Grünschnabel

ich bräuchte auch noch dringend Batterien, ich habe kaum welche bekommen und mir fehlt das Item, was es bei den 10 geben soll - alles was ich hatte probiert und nur EP gezogen :(

14. schnuggelputz

schnuggelputz Laufenlerner

Guten Tag zusammne,
    ich hab gerade erst angefangen und mache gleich das Gruselevent mit. Da ich noch kaum Nachbarn habe, wollte ich mal lieb fragen, ob hier jemand Horrorlinge für mich übrig hat?

Währe echt prima, danke :inlove:

15. holgima

holgima Foren-Grünschnabel

hallo, könnte auch einige Horrorlinge zusätzlich brauchen, für das Event. Falls jemand was entbehren könnte, würd ich mich sehr freuen. Gern auch im gegenseitigen Tausch.
    liebe grüsse

16. Schlumpfine007

Schlumpfine007 Laufenlerner

Hallöchen,
    schließe mich meinen Vorrednern an. Ich hätte auch Horrorling Mangel. Eventpflanzen hab ich schon. Aber die Dinger fehlen irgendwie. Bin für eure Hilfe dankbar.

Gruß

17. entenklemmer

entenklemmer Foren-Grünschnabel

Guten Morgen
    ich bin Level 66 und mir fehlen noch aktuell 27 Dropse zum 3. Item.Die WL schaffe ich nicht da es bei mir noch nicht so gut droppt.
    Könnte der eine oder andere mir einen Drops schicken? Das wäre echt lieb und ich würde mich echt freuen. Kann auch in den nächsten Tagen als Gegenleistung Werkzeugkiste oder ähnliches zurückschicken.
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch euch allen

18. froschfänger

froschfänger Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmersleut
    ich bin Level 67 und es ist ein Kreutz mit den Dropsen
    ich hätte doch soo gerne noch das dritte Item
    doch dazu fehlen mir immer noch 38 Dröpschen
    Könntet ihr mir dabei ein bisschen helfen
    ^ganz lieb gucken tu^​

19. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo liebe Mitfarmer, bin heute morgen um 2.00 Uhr aus dem Urlaub zurück, und musste feststellen, dass natürlich ein Event läuft. Das mit den Pflanzen bekomm ich heute bestimmt noch hin, aber die Dropse......... Es fehlen aktuell noch 150. Es wäre ganz toll, wenn ich welche finden würden, die mir dabei helfen könnten. Ich könnte im Gegenzug natürlich bei Wunsch auch noch ein Geschenk losschicken. Vielen Dank im voraus. Bitte im Game melden.
    LG SchneckeM

20. Caoihme

Caoihme Nachwuchs-Autor

Irgendwie waren meine Nachbarn fort oder sind schenk-faul, daher fehlen mir Dropsis. Ich würde mich riesig über Eure Unterstützung freuen! Vielen Dank im Voraus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.