(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Persephone

Persephone Laufenlerner

bin am Donnerstag erst aus dem Urlaub zurückgekommen und bin meilenweit hinterher.
    die TP habe ich schon geschafft und die komplette Aufgabe 1 ist fertig. bei Aufgabe 2 hänge ich jetzt bei der letzten fest!
    Falls jemand Geschenke für mich hat, würde ich mich sehr darüber freuen!
    grüsse
    bitte an frenchnail senden, danke

2. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Waas? Hab gerade erst realisiert das das Event bereits Sonntag 14Uhr endet. Oh Mann ist doch eigentlich so ein wichtiger Tag für arbeitende Spieler. Also falls der ein oder andere Spenderkalkstein über wäre würde ich mich sehr freuen... Danke

3. Domesche

Domesche Laufenlerner

Ich brauch auch noch Kalkstein schreibt mir einfah im spiel
    Domesche :)

4. kengi

kengi Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bin seit 3 Wochen dabei und probiere Ägypten aufzubauen. Wenn jemand einen Drop für mich über hätte, wäre das richtig toll. Dann schaff ich vielleicht das Item.
    Danke

5. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Mir fehlen noch 80 Kalksteine, würde mich über jeden Kalkstein freuen[​IMG]

6. killle

killle Lebende Forenlegende

Hallo,
    meine liebe Nachbarin tschiptschip braucht unbedingt noch Steine.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere noch etwas verschenken könnte
    LG

7. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

Hallo, leider fehlen mir noch einige Kalksteine! Ich freue mich über jeden einzelnen.
    Gerne würde ich das Event schaffen. Liebe Liebe Grüße & Danke. Lena :)

Farm: ~Winterlicht~

8. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Würde mich auch über jeden Kalkstein freuen,könnte auch zurück schicken.Danke

9. supermutti3m

supermutti3m Nachwuchs-Autor

Wenn Deine Nachbarschaften nur auf Geschenke basieren, dann würde ich diesen nichts mehr schenken. Da freuen sich Deine anderen Nachbarn um so mehr wenn die Zeitabstände der Geschenke verkürzt werden.
    Andererseits muß man sich ab und an auch einmal trennen können und sich was neues suchen, was dann auch für Dich von Vorteil wäre.

lg

Möhrchen50 gefällt dies.
  10. runningbaer03

runningbaer03 Foren-Grünschnabel

Hallöchen, hier ist der rennende Bär :)

brauche noch ganz viele Dropsies, da ich kaum Zeit hatte zu spielen,
    könnte auch heute noch 3 zurückschicken.

runningbaer03

11. blumenlilli5

blumenlilli5 Forenbewohner

würd mich gern der schlange der dropssuchenden anschliessen wollen, bin mir nicht sicher, ob ich es ohne eure hilfe noch schaffe, kann auch noch was zurücksenden, danke im vorraus

12. hediffm

hediffm Forenbewohner

kann noch 2 Steine verschenke...selber brauche ićh keine..wer zuerst kommt hat Glück !!!

Hühnerschreck83 gefällt dies.
  13. Kischa2

Kischa2 Forenexperte

Hallo zusammen

werde es mal wieder nicht schaffen trotz langzeit Pflanzen die erforderlichen Drops zusammen zu bekommen. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Herzlichen Dank

Lg Kischa2

14. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Ja das wird schwierig. Langzeitpflanzen hin oder her. Brauche auch noch 150 Kalksteine. Aber das Problem ist halt mit 7 Freigeschenken am Tag...
    Viel Glück allen anderen

15. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Ohhhh Mann, wie schafft ihr das alle nur ? Ich bin meilenweit davon entfernt, auch nur das mittlere Gebäude fertig zu kriegen, fehlen noch sooo viele Dropse. Hätte jemand von euch vielleicht - bitte bitte - einen Kalkstein für mich übrig ?
    Muss dann auch schon ab zur Arbeit und darf meinen Mann ersuchen, für mich hier weiter zu machen :-( Na trotzdem, wünsche euch allen noch viel Erfolg, hoffentlich schafft ihr, was ihr erreichen wollt !
    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag !

16. roannisa

roannisa Laufenlerner

Bei mir droppt es auch nicht wirklich gut. Freue mich über edle Spender, die mir noch das ein oder andere Steinchen zukommen lassen.
    Danke!

17. runningbaer03

runningbaer03 Foren-Grünschnabel

Hallöchen und guten Morgen !

Hatte gestern schonmal gefragt und um Drops gebeten, leider ohne große Resonanz.

Hat vl. heute noch jemand ein paar Freigeschenke übrig ?

würde mich sehr freuen !

Kann noch 3 zurückschenken.

Gruß

der rennende Bär:

runningbaer03

18. -laura_ingalls-

-laura_ingalls- Nachwuchs-Autor

Ich kann noch einige Kalksteine verschenken.
    Wer einen möchte schreibt mich bitte im Game an! Viel Glück noch an alle :)

Liebe Grüße, -laura_ingalls-

Hühnerschreck83 gefällt dies.
  19. -Heinzelman-

-Heinzelman- Aktiver Autor

hallo@all
    nen guten morgen
    wenn jemand wirklich nur noch ein paar drops braucht um das event oder ne zusätzliche aufgabe zu erfüllen kann mir gern ne eule schicken hab für heut noch ein geschenk frei und brauche keins zurück
    l.g.

LaTernchen gefällt dies.
  20. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Ich brauche noch dringend Kalksteine. #Wer ist so nett und schickt mir welche. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.