(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biene6262

biene6262 Laufenlerner

brauche noch drops für das laufende event wer kann mir helfen schickt sie bitte zu biene6262 danke euch

2. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Brauche auch noch Dropse. Bitte, wer welche übrig hat und an mich schickt. würde mich sehr freuen. Vielen lieben Dank

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Kann noch Geschenke versenden, wer braucht Eule an mich ;)

Edit: alle weg, drücke allen die Daumen

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
  4. -Patou00-

-Patou00- Aktiver Autor

Bis Morgen 73 Drops zu bekommen halte ich für unrealisierbar, obwohl ich wie verrückt geackert habe....Schade! LG -Patou00-

5. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Brauch noch 170 dropse ist das überhaupt machbar?
    (auch mit geschenken???)
    LG yasis

6. else63

else63 Nachwuchs-Autor

Hallo auch ich brauche eure Hilfe ,mir fehlen noch Drops für die letzte Stufe .Es bekommt auch jeder was zurück ,ich kann auch hwp schicken wenn ihr keine Drops mehr braucht.LG

7. Midnightwish

Midnightwish Foren-Grünschnabel

Hallo Mitstreiter,
    auch bei mir wird es eng mit den Drops. Ich freue mich daher über jeden einzelnen. Vielen, vielen Dank im Voraus
    LG Midnightwish

8. ilona-5

ilona-5 Laufenlerner

hallo an alle farmer wer kann helfen wer hat ein geschenk übrig bitte es fehlt nicht viel knappe 50 dropsachen vielen dank

9. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

HILFE! morgen ist eventschluss und mir fehlen noch 150 drops. ich brauche eure unterstützung!

10. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Bin auch froh über jedes Dropgeschenk , hab ausgerrechnet das es nur mit Eurer Hilfe klappen Kann.
    Danke im voraus
    yasis

11. Vogel1960

Vogel1960 Foren-Grünschnabel

Ich hab für heute noch 1 Geschenk übrig
    Wer noch 1 Drop haben möchte, einfach anschreiben ;)

12. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Huhu.brauche verzweifelt noch Dropse.Wäre supertoll noch einige zu erhaschen.Vielen ,lieben Dank im vorraus Tanzmaus59

13. alte.bäuerin

alte.bäuerin Laufenlerner

ojehe, so fleissig geackert wie lange nicht mehr und doch: auch ich würde mich über jeden zusätzlichen silbertau sehr freuen
    alte.bäuerin
    dankeschön ...

14. -egondererste-

-egondererste- Laufenlerner

Hallo,

leider benötige auch ich noch sibertau - vielen Dank vorab
    -egondererste-

15. Bene9696

Bene9696 Foren-Grünschnabel

Hallo an alle Farmer,
    mir feheln durch den Ausfall von vorgestern noch jede Menge Dropse, wer hat noch
    welche übrig, kann auch was zurück schicken.
    LG und Danke im voraus
    Bene9696

16. Waldeule1965

Waldeule1965 Forenprofi

Dieses Mal trifft es wohl viele, da nützt auch höheres Level nichts. Ich weiß nicht was ich mit den ganzen Eventpflanzen soll aber die Dropse reichen nicht. Vielleicht hat noch jemand einen über? Ich würde mich sehr freuen.

17. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Brauche auch noch Dropse. Bitte, wer welche übrig hat und an mich schickt. würde mich sehr freuen. Vielen lieben Dank.
    LG SchneckeM

18. *polinka*

*polinka* Nachwuchs-Autor

Allen, die mir mit Drop-Geschenken geholfen haben, vielen Dank!
    Ich bin jetzt fast durch mit dem Event, die letzten benötigten Silberdingens werde ich mit der letzten Ernte heute Abend schaffen.
    Wer noch Geschenke übrig hat, bitte schickt sie an andere Farmer, die sie dringend brauchen!

19. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Jetzt endlich den richtigen Fred gefunden.

Würde mich riesig über Dropse freuen. Bin L 96 und bei diesem Event nicht so glücklich.

Vielen Dank.

20. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Jenny =)88 könnte noch ein paar Silbertau gebrauchen. 132 Stück fehlen leider noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.