(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Ich würde auch gerne nochmal einen Aufruf starten. Ich brauche auch noch Thermoskannen und muss leider heute Abend schon abschließen.
    Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
  2. Ra*st

Ra*st Nachwuchs-Autor

guten morgen
    die thermoskannen haben sich auf 130 verringert
    ich könnte noch ein bischen hilfe gebrauchen-wer kann helfen

3. Klein_Sheela

Klein_Sheela Stammspieler

Einen schönen Sonntagmorgen und besinnlichen 2. Advent wünsche ich allen:)

Möchte noch mal nen Aufrauf an die edlen Spender hier machen! Trotz Langzeitgedöns fehlen immer noch 400 Dropse:oops:
    Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein Geschenk über?? #malganzliebindierundefrag#:)

GLG und frohes Farmen:D

4. Stoppelhopser71

Stoppelhopser71 Nachwuchs-Autor

Hilfe .... mir fehlen noch ca. 200 Dropse (100-150 werd ich mit Sicherheit noch selber hinbekommen). Wenn also noch jemand Geschenke übrig hat, würde ich mich sehr über Hilfe freuen (habe morgen früh gegen 7 Uhr die letzte Gelegenheit die letzte Gelegenheit vor Eventende auf die Farm zu kommen).

5. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

kommt der letzte für heute schicke mir bitte eule ;)

Klein_Sheela gefällt dies.
  6. Klein_Sheela

Klein_Sheela Stammspieler

Eule ist unterwegs mit einem Herzlichen Dankeschön:D

7. Midnightwish

Midnightwish Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Mitstreiter,
    mir fehlen noch 460 Drops um fertig zu werden :( Dass ich die nicht mehr bekomme, weiß ich, aber mit eurer Hilfe schaffe ich vielleicht noch die ein oder andere Lampe zu entzünden. Ich freue mich über jeden einzelnen Drop.
    LG Midnightwish

8. BauerWilly64

BauerWilly64 Laufenlerner

Hallo,

ich bin noch ziemlich klein, Level 30, und ich würde mich freuen noch ein paar Thermoskannen extra zu bekommen. Dann könnte ich es vielleicht schaffen 2 Laternen zu entzünden, darüber würde ich mich riesig freuen.

Einen schönen zweiten Advent wünscht BauerWilly64

9. mellifera

mellifera Aktiver Autor

Hallo,

hat jemand noch Freigeschenke übrig und erfreut mich mit einer Thermoskanne?

Danke und wünsche allen, die noch kämpfen wie ich, einen erfolgreichen Farmtag und einen schönen Adventssonntag

:):music:

10. Ralle4

Ralle4 Foren-Grünschnabel

hallo ihr lieben :),
    ich hab noch 1 thermoskanne über.
    schreibt mich einfach an Ralle4 .
    lieben gruß

edit: leider alle weg

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
  11. Urmel13

Urmel13 Laufenlerner

Hallo zusammen :)
    Auch mir geht es diesesmal wieder so, das die Dops net so wollen wie ich möchte :( Daher würde ich mich sehr freuen, wenn es noch jemanden gibt der ein Geschenk für mich übrig hat; D
    Ich danke allen Helfern im voraus und wünsch noch eine schöne Adventszeit ;D
    LG Urmel13

12. Happyfarm76

Happyfarm76 Routinier

guten abend,
    wenn einer noch die ein oder andere Thermoskanne über hat, kann mir gerne eine schicken, lg Happyfarm76

13. Marshmallow1990

Marshmallow1990 Laufenlerner

Schönen 2. Advent,

bräuchte auch noch ein paar Thermoskannen(120), also falls wer welche übrig hat möge mir suuuuper gerne welche schicken :) Muss nämlich leider heute abend schon das Event beenden :wuerg:

14. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

guten Abend

mir fehlen auch noch ein paar Thermoskannen (149). Hab jetzt Nelken drauf und kann morgen früh noch irgendetwas bis 6 Stunden Laufzeit anbauen. Wird wohl knapp nicht reichen. Deshalb, wenn irgendjemand noch welche übrig hat, bitte auch zu mir.

15. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich würde mich auch noch sehr über Thermosflaschen freuen. Ich hab leider sehr viel Zeit auf dem Sofa verbringen müssen (meist schlafend). :oops:

Für heue sind leider alle Geschenke raus, morgen könnte ich was zurücksenden.

Allen einen schönen 2. Advent noch

16. miclvi

miclvi Fortgeschrittener

Ich brauche noch Kannen...kann mir jemand helfen...meine Nachbarn sind sehr träge...

17. alorak60

alorak60 Fortgeschrittener

Wer hat noch Thermoskannen übrig, ich benötige noch einige und wäre euch dankbar wenn hr mir helfen würdet.

Vielen Dank im Voraus

LG alorak60

18. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Brauche noch ganz viele Kannen für die letzten 15 Rucksäcke. Würde mich riesig freuen, wenn der eine oder andere mir noch eine schicken kann. Sag schon mal danke
    und schönen Abend noch
    Apronia

19. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Hallo es fehlen noch ca 60 Kannen. Kann dann zwar nochmal ernten aber weis noch nicht ob es reicht. Kann auch noch zurückschicken
    Kann nur noch heute einzahlen. Malsehen obs reicht.

LG spike1231

20. _patty_mausi_

_patty_mausi_ Laufenlerner

Wer hat noch Thermoskannen für mich übrig ich brauche dringend noch viele bei mir dropt es nicht so gut were euch sehr dankbar liebend dank.hoffe ich schaf das noch bis Morgen alles zusammen zu haben besten dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.