(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -emi08-

-emi08- Foren-Grünschnabel

hallo liebe nachbarn leider fehlen immer noch 164 thermosflaschen :-( vielleicht hat noch wer ein geschenk über um das event doch noch abzuschliessen?! kann morgen früh noch einmal auf die farm. vielen dank im vorraus.

meine farm -yanni05-

2. huibuh1909

huibuh1909 Laufenlerner

Hallo liebe Mit-Farmer :)
    Ich brauch noch ganz dringend ein paar Thermosflaschen. Wäre toll wenn mir noch ein paar Geschenke zukommen lassen würden.
    Ganz ganz vielen lieben Dank im Voraus
    eure huibuh1909

3. hediffm

hediffm Forenbewohner

habe noch 3 Geschenke...also schnell...einfach anschreiben...

4. Ra*st

Ra*st Nachwuchs-Autor

eule unterwegs-was kann ich dir schicken
    danke

nach der letzten ernte und dank eurer hilfe bin ich soeben fertig geworden.
    DANKE -nochmal an alle spender

Edit *Unikorn*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2016
  5. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Hallo, ich könnte auch noch eure Hilfe gebrauchen. Schenke morgen KM zurück.

6. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

Gerne - Eule unterwegs

7. *bienchen*27

*bienchen*27 Junior Experte

Benötige noch einige Thermosflaschen!
    Wer kann mir Heute noch vor 7 Uhr die ein oder andere schenken?
    Bedanke mich bei allen lieben Spendern:)

Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
    LG

8. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich brauche noch genau 21 Droppis. Freue mich, wenn ihr noch eine für mich übrig habt.

9. Toruk

Toruk Laufenlerner

Wer kann mir Helfen brauche noch ein paar Thermosflaschen? nur mit Dropps schaffe ich es leider nicht würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch helfen kann im voraus sage ich schon mal danke.

10. fischer-mantler

fischer-mantler Fortgeschrittener

Hallo liebe Mitfarmer!
    Bräuchte auch noch dringend Thermoskannen. Wer hat welche übrig???
    Herzlichen Dank!!!
    LG fischer-mantler

11. Lyanna.Stark

Lyanna.Stark Nachwuchs-Autor

Hallo,
    heute muss ich auch einmal um Hilfe bitten - mir fehlen leider auch noch Thermoskannen.
    Alles schaffe ich sowieso nicht, aber mit Eurer Hilfe könnte ich noch eins der Items bekommen, deshalb würde ich mich riesig über Eure Unterstützung freuen und sage schon mal im voraus Danke!
    LG

12. akku69

akku69 Forenbewohner

Hallo
    bräuchte auch noch Hilfe
    könnte auch Thermoskannen zurückschicken
    lg akku69

13. strawberries22

strawberries22 Nachwuchs-Autor

Hallo, schicke dir gleich eine Kanne.

Bin auch noch am Ackern auf meinem Acker und es wird nicht reichen ohne eure Hilfe.
    Kann mir sonst noch jemand bitte hefen?

Danke

14. Herby6.4.

Herby6.4. Forenanwärter

Hallo guten Morgen ich bräuchte noch Kannen wäre sehr dankbar, wenn mir jemand welche schickt

lg Herby

15. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

guten Morgen,
    nach der Morgenernte fehlen immer noch 86 Kannen. Mit der Mittagsernte kommen noch einige dazu, darum frage ich, wer kann mir noch Kannen schicken? Ich habe auch noch alle Geschenke für heute frei.
    Wäre dankbar, wenn sich einige Farmer meiner erbarmt. Danke
    Apronia

16. Laika60

Laika60 Nachwuchs-Autor

Bitte , bitte muß gleich weg und es fehlen nur noch 3 Thermosflaschen!!!! Wer möchte bei mir seine gute Tat für heute vollbringen??? Ich bedanke mich im vorraus dafür.
    LG, Laika60

17. xelina1

xelina1 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, leider fehlen auch mir noch einige Kannen und ich könnte deshalb noch ein bisschen Unterstützung gebrauchen. Ich kann auch noch Geschenke zurückschicken. Einfach Eule schicken an xelina Vielen Dank xelina

18. Erika130871

Erika130871 Aktiver Autor

Liebe Farmer,hat zufällig noch emand für mich paar Kannen über ,es fehlen mir noch 70
    Danke schon mal im vorraus

19. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo, ich könne auch noch Thermosflaschen gebrauchen. Also falls mich jemand unterstützen könnte, dass wäre ganz toll. PS Kann auch noch Flaschen zurückschicken. Bitte im Game melden. Vielen Dank
    LG SchneckeM

20. Laika60

Laika60 Nachwuchs-Autor

DANKE, an meine lieben Geschenkesender, habe das Event erfolgreich beendet! ;o))

Dragonia und Lyanna.Stark gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.