(Sammelthema) Geschenke

Discussion in 'Archiv Rest' started by **ScarlettO`Hara**, Aug 23, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hasenfuß2

Hasenfuß2 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    mir fehlen noch 11 Drops, dann könnte ich mir noch was holen. Hat noch jemand einen für mich übrig.
    Danke und LG

2. 39089

39089 Ausnahmetalent

Hallo Vielen Dank an meline19/Herbi3 /Hühnerscheck Bin Fertig geworden --Herzlichen DANKE für die Hilfe.:D

Hühnerschreck83 and Herbi3 like this.
  3. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo, ich könnte auch noch eure Unterstützung gebrauchen. Mir fehlen jetzt immer noch 9 Winterzierde. Leider kann ich für heute keine Geschenke mehr verschicken, da sie schon aufgebracht sind. Vielen Dank schon einmal an alle, die mir bisher geholfen haben. vielen vielen Dank.
    LG SchneckeM

4. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Vielen Dank. LG SchneckeM

Camponesa1909 likes this.
  5. Farmtroll

Farmtroll Foren-Grünschnabel

Moin moin. M:D:D>:(>:(:D:Dir fehlen noch 12 Dropse. Kann jemand helfen. Besten Dank im voraus.

6. OuterBanks

OuterBanks Laufenlerner

au weia, gleich vorbei - und mir fehlen noch 6 Drops
    falls jemand noch was übrig hat, würde ich mich dolle freuen ...
    :inlove::)

isor1966 likes this.
  7. KröteGretel

KröteGretel Nachwuchs-Autor

[​IMG] lg Gretel

Hühnerschreck83 likes this.
  8. EM2016

EM2016 Laufenlerner

Hallöchen, auch mir fehlen leider noch 11 Drops für den orangenen Rentierstall - dann hätte ich alles bis auf eine Aufgabe geschafft. Wer kann mir evtl noch helfen? Kann noch einmal Hafer ernten, da hüpft hoffentlich auch noch was. Vielen Dank und lg

isor1966 likes this.
  9. *Natsuki*

*Natsuki* Laufenlerner

2 Geschenke habe ich noch zum verschicken.

10. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Vielen lieben Dank an alle die mich so unterstützt haben. Die restlichen 6 Dropse habe ich gekauft und habe jetzt auch alle Aufgaben geschafft. Nochmals vielen, vielen, lieben Dank euch allen.
    LG SchneckeM

11. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Danke nochmal an alle meine Helferlein die meine Babyfarm mit Drops unterstützt haben. Konnte mir die Rätselställe holen und hatte richtig viel Glück. Hatte 2x den Hirsch :D

Herbi3 and CatLaus like this.
  12. Katzenpfötchen11

Katzenpfötchen11 Junior Experte

Hallo, falls noch jemand einen Drop übrig hätte, ich würde mich freuen. Die Pflanzen schaffe ich alle, aber es droppt unterirdisch bei mir. Mir fehlen noch gaaaanz viele Drops.
    Vielen Dank im Voraus
    LG

13. plutter49

plutter49 Boardveteran

Ich könnte auch noch ein paar Dropse brauchen. Wäre schön Danke.

Wünsche einen schönen Tag :)

14. KoKac

KoKac Nachwuchs-Autor

Am ersten Januar 2017 um 16 Uhr und 23 Minuten habe ich im « (Sammelthema) Geschenke » meine Lage erläutert. Nötig waren Ereignispurzelzeug und Mohrrüben Apfel Grütze. Ich habe die Lageerklärung einmal am Folgetag um 00 Uhr 24 und einmal um 07 Uhr 35 bearbeitet, damit die Dauer der Anfrage und der Bedarf wie folg auf den letzten Stand gebracht ist:
    Verfügbare Plätze für einzutreffende Geschenke: 19.
    Restzeit: 24 Stunden.
    Veranstaltung: « {Event} Feuerwerks-Sinfonie ».
    Zum dritten Januar 2017 zur Forumszeit 00 Uhr 29 habe ich einen Nutzer ‘zitiert’ der auf mein bereits gelöschtes Ersuchen geantwortet hatte. Nun sind sowohl die Antwort des anderen Nutzers als auch die erste Zusammenfasssung meiner ersten Veröffenlichung aus dem obengenannten ‘Sammelthema’ verschwunden.

Verfügbare Plätze für einzutreffende Geschenke: 17.
    Restzeit: 18 Stunden.

Restzeit: 10 Stunden.
    Schlußfolgerung: Die Berechnung vom ersten Januar 2017 ging davon aus, daß wenigstens eine Mohrrüben Apfel Grütze (MAG) alias KAC beim Nutzer « KoKac » eintrifft und am ersten Bettelhalbtag 10 Ereignispurzelzeug (EPZ) alias Zunder, am zweiten und dritten Vollbetteltag jeweils 20 EPZ und am letzten Bettelhalbtag auch 20 EPZ eintreffen. Dennoch bin ich zufrieden. Obwohl « KoKac », erst mit 110 Stunden Restzeit und Spielerstufe 3 den Anbau der Ereignispflanze begonnen hat, ist die erste Aufgabe silber, gold und platin erledigt, die zweite silber bewältigt und gold steht bevor. Danke den zwei EPZ Spendern die an mich geglaubt haben und danke den zwei Bedürftigen für ihr gehaltenes Wort. Die anderen eifrigen Klicker, die kein Ereignispurzelzeug mehr vergeben können und dennoch Zunder nötig haben, schreibt auf Farmerama an « KoKac ». Vier Geschenke stehen noch zur Verfügung.

Restzeit: 3 Stunden.
    Wer kein Ereignispurzelzeug mehr vergeben kann und dennoch Zunder nötig hat, bringt sich dank der guten alten Post in der Farmerama Stadt mit « KoKac » in Verbindung damit ich ihn als Freund hinzufügen kann: dieser wird nach Sendung des Ereignisgutes selbstverständlich wieder entfernt. Geht das auch anders? Vier meiner fünf täglichen Freigeschenke stehen noch zur Verfügung.

Restzeit: 10 Minuten.
    Zwei Freigeschenke stehen noch zur Verfügung.

Last edited: Jan 4, 2017
  15. Kischa2

Kischa2 Forenexperte

Hallo
    würde mich sehr freuen wenn mir noch jemand den einen oder andren Zunder zukommen lassen kann.

Liebe Grüße Kischa2

16. arte59

arte59 Boardveteran

@Kischa2 nun schreib mir doch nächstesmal einfach ne Eule, ich schick dir noch welchen ;)

17. BauernTussi1983

BauernTussi1983 Foren-Grünschnabel

Hallo!

Ich würde mich auch noch über Zunder freuen, schicke im Tausch auch gerne einen zurück..

Viele Grüße,

BauernTussi1983

18. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Ich würde mich auch riesig über Zunder freuen. Es wird wirklich knapper als knapp!!
    Danke schon mal an alle, die mich unterstützen wollen!

LG liebezeit - ingame : shafali57

19. maltenbeck

maltenbeck Laufenlerner

Hallo zusammen, würde mich sehr über Zunder freuen, mir fehlt noch einiges..
    lg maltenbeck

20. potatosam

potatosam Forenaufseher

wer mir in der nächsten stunde ne eule schreibt, dem kann ich noch schnell nen zunder rüberwerfen (auf eigene verantwortung), dann muss ich leider weg (brauche selbst nichts, also eigene geschenke lieber an andere), die auch noch was brauchen, lg sam

Thread Status:
Not open for further replies.