(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenfuß1

Hasenfuß1 Fortgeschrittener

Hallo,
    ich brauche immer noch Drops. Wenn jemand einen übrig hat, ich würde mich freuen. LG

2. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,

ich benötige Werkzeugkisten zum Bau von Ställen und Werkstuben.

Freue mich über jede Hilfe.

Vielen herzlichen Dank.

3. futtermeister

futtermeister Foren-Grünschnabel

Hllo Leute Leider sind ein paar Nachbarn unbekannt verzogen hab nun ein paar Plätze frei Lg

4. Kocki1234

Kocki1234 Nachwuchs-Autor

wer kann mir bitte Artefakte schicken ...würde so gern es schaffen....leider hab ich per Eule schon böse Post bekommen ...Bettelpost usw
    gglg

"Bettelpost im Forum ..ohne Kommentar" ...kam per Eule...ist es denn so schlimm als Anfänger zu schreiben das ich es net schaff

5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Nein - schlimm ist es nicht. Schlimm ist nur das einige nicht den Sinn und Zweck des Tread verstanden haben. Hier geht es nicht darum andere per Eule zu beleidigen sonder um Solidarität mit Jungfarmern. Jeder hat mal klein angefangen und hat sich über
    Geschenke gefreut. GLG

6. california-rose

california-rose Laufenlerner

Hallo zusammen,

irgendwie dropt es dieses Mal nicht so wie gewohnt. Mir fehlen noch 46 Artefakte, um das Event zu beenden. Wenn der eine oder die andere noch mit einem Geschenk aushelfen könnte, wäre das echt super.
    Danke im Voraus.

See ya
    california-rose

7. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

LIebe Leute,
    mir fehlen noch 17 Droppse, die ich über die Bäume auf der Insel nicht mehr zusammen bekomme. Solltet jemand noch welche vorrätig haben: ich nehm sie gerne, dann hätte ich alle Qeusts bis auf die 1.600.000 Pflanzen erledigt! Ich geh dann mal und halte die Eimerchen auf, wenn ihr die Droppse reinwerft! :)

Bitte nichts mehr schicken, hat geklappt, hab die Qeust fertig, vielen lieben Dank allen, die was geschickt haben! :)

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
    Ars-Moriendi, muenz-berg und AnnesRanch gefällt dies.
  8. .roxelane.

.roxelane. Fortgeschrittener

ein paar könnte ich auch noch gebrauchen (12 genauer gesagt) , vielleicht hat noch jemand was frei. (?)
    würde mich sehr freuen
    Danke schon mal

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du bist heute schon voll mit Geschenken, ich denke Morgen früh dran.
    LG Anne

Ars-Moriendi, Lugo62 und Gerda1964- gefällt dies.
  10. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Wer noch Drops braucht bitte bis 21Uhr bei mir melden...

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
    Ars-Moriendi gefällt dies.
  11. Eisbärtatze

Eisbärtatze Laufenlerner

hallo, es ist das erste mal, aber diesmal bräuchte ich auch noch ein paar Artefakte. Danke an all denen welche mir helfen können. Danke

12. Ars-Moriendi

Ars-Moriendi Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz frisch auf der Insel und habe dank toller HWP-Geschenke fein gelevelt auf 15 - leider dropt es immer noch nicht wirklich :sleepy:

Würde mich im Endspurt noch über ein paar Affentaler freuen, vielen Dank im voraus :inlove:

13. Gaias_Grace

Gaias_Grace Laufenlerner

Mühe mich auf der Insel ab, aber irgendwie droppt es diesmal nicht so richtig - habe das Gefühl, ich verhungere auf der Zielgeraden. (nur noch 40 Artefakte und nur noch 2 Ernten...)
    Wenn noch jemand Artefakte übrig hat - ich werde mich morgen revanchieren! :)
    Vielen Dank.

Vielen Dank für die Hilfe!!!!! Hat jetzt gerade gereicht!!!

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
    AnnesRanch gefällt dies.
  14. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo Leute,ich bräuchte auch noch ein paar Artefakte um das Event abzuschließen.Vielen lieben dank an alle,die mir bisher schon geholfen haben!!!!!!

15. Kocki1234

Kocki1234 Nachwuchs-Autor

brauch noch 52 Artefakte...wer kann helfen und an alle die schon geholfen haben vielen lieben Dank!

AnnesRanch gefällt dies.
  16. knors2

knors2 Laufenlerner

Hallo zusammen
    Brauche noch 39 stück wer kann mir bitte helfen
    lg und Gute Nacht

17. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

ich benötige noch 4 Artifakte.

LG

18. rosarot_1

rosarot_1 Foren-Grünschnabel

hallo, ich bin erst seit Januar dabei und auf der Insel erst in lvl 50, trotzdem hab ich ein bisschen vom Event geschafft, jetzt fehlen mir noch 3 artifakte um den mysteriösen stall zu bekommen, würdet ihr mir bitte helfen ?
    vielen lieben dank im voraus und lg

19. Patrick220298

Patrick220298 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    bräuchte noch 1 Artefakt. Bin aber nur noch bis 8:15 Uhr im Spiel. Wer kann mir schnell helfen.

Habe mein letztes Artefakt bekommen. Vielen lieben Dank

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
  20. mjforever

mjforever Laufenlerner

Hallo ihr lieben Farmerinnen und Farmer :D
    ich brauche ganz dringend noch ein paar Affenartefakte (25 Stück um genau zu sein). Kann mir jemand helfen?
    Selbstverständlich notiere ich eure Namen und schenke in den nächsten Tagen etwas zurück!! Wünschen ist auch erlaubt :)

mjjforever

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.