(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nessa50

    Nessa50 Boardveteran

    Hallo
    Habe noch 3 Geschenke für heute übrig. Wenn jemand noch Pfeil und Bogen braucht kurze PN.
    Lg
     
  2. knüpfknoten

    knüpfknoten Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich brauche dingend eure hilfe , mir fehlen noch 23 dropse wenn jemand noch welchen über hat ich freue mich über jede spende

    danke schon mal, lg. knüpfknoten
     
  3. hannebag

    hannebag Foren-Grünschnabel

    Wer kann mir helfen, es fehlen mir noch 9 Pfeil und Bogen.
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe grüße TanteTrullala
     
  4. schote

    schote Junior Experte

    Hallo liebe Nachbarn, meine Dropratte scheint krank zu sein, und dabei hat sie doch extra Pokalfutter bekommen. Wenn also noch jemand ein Geschenk übrig hat, würde ich mich sehr freuen.
    LG Schote im Game ohne 2
     
  5. potatosam

    potatosam Forenaufseher

    falls jemand schnell noch nen drop braucht, dann kann er mir ingame ne eule schicken (ich brauche aber keine mehr, also bitte nicht zurückschicken), lg sam
     
  6. SuperBäuerin19

    SuperBäuerin19 Laufenlerner

    ich brauche noch 60 Pfeil und bogen bitte helft mir . SuperBäuerin19
     
  7. Agrotechniker70

    Agrotechniker70 Laufenlerner

    Hallo,
    mir fehlen noch 5 Pfeil und Bogen, hat noch jemand ein Geschenk für mich? Schon mal Danke , vielleicht schaffe ich es ja noch.
    LG Agrotechniker70
     
  8. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Kann heute noch verschenken, meldet euch bei Bedarf :)

    LG simbadiba
     
  9. kleinganove

    kleinganove Foren-Grünschnabel

    Moin, moin zusammen,

    ich danke allen Helfenden. Ich habe es zwar nicht geschafft (es fehlen noch zu viele Dropse), bin aber sehr positiv überrascht, in Bezug auf die Hilfsbereitschaft von euch. Das war für mich das erste Mal in diesem Thread und ich werde (wenn es wieder knapp wird) mich gerne wieder hier melden.

    Weiterhin emsiges Farmen
    kleinganove
     
  10. -schaeferin-

    -schaeferin- Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Mitfarmer,

    auch ich möchte mich für die Hilfsbereitschaft in diesem Thread bedanken ;)))..Es sind so viele, dass ich sie namentlich nicht aller nennen kann. Vielen, vielen Dank an Euch ;)
    Meine gesteckten Ziele wurden noch übertroffen ;)
    wünsche euch weiterhin frohes Farmen

    glg -schaeferin-
     
  11. Agrotechniker70

    Agrotechniker70 Laufenlerner

    Hallo, auch ich möchte mich bei Euch bedanken, ihr seit einfach super.
    Lg Schote
     
  12. .Twix68.

    .Twix68. Laufenlerner

    Wer noch braucht---einfach melden
     
  13. knüpfknoten

    knüpfknoten Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Farmer

    Vielen , vielen , vielen dank an alle die mich beschenkt haben .Mein Ziel habe ich, dank euch, in letzter sek. geschaft.

    Einen schönen Tag noch LG. knüpfknoten
     
  14. JamesT.Kirk

    JamesT.Kirk Nachwuchs-Autor

    Gescheitert an 3 Drops:D Aber dann beim nächsten mal, vielen Dank allen Spendern
     
  15. illertal

    illertal Laufenlerner

    ich bräuchte gelierzucker wer noch tägliche geschenke zu verschenken hat und an mich denken würde dem wäre ich sehr dankbar
    würde auch was zurücksenden je nach dem was gewünscht wird

    Farm Name: illertal

    PS : Ich brauch für das Comic event Drops am besten Comicbücher wer also so nett ist und mir welche schicken könnte dem würde ich auch was zurück schicken sonst werde ich mir schwer tun es zu schaffen ...wäre super nett
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
  16. Zuchtmeister

    Zuchtmeister Aktiver Autor

    ich mache hier mal den Aufruf: wer noch eine Tiki-Maske zu vergeben hat findet hier einen Abnehmer. Habe die Spieluhr nicht und kaufen ist ja nicht möglich . Es würde mir helfen um auf Bahama etwas zu wachsen da ich 2 Jahre ausgesetzt habe. Schicke auch gerne ein Geschenk zurück.
     
  17. -LittleVigor-

    -LittleVigor- Aktiver Autor

    Ich habe ein kleines Problem. Mir fehlt KAC bzw KM. Wer kann helfen?:p
     
  18. JamesT.Kirk

    JamesT.Kirk Nachwuchs-Autor

    Mir fehlt auch KAC und KM. Kann jemand helfen?
     
  19. PlymouthRocks

    PlymouthRocks Foren-Grünschnabel

    Dies ist der erste Event den ich ambitioniert mitspiele. Über Unterstützung durch HWP oder Tagesgeschenke freue ich mich sehr.
    Viel Spass beim Farmern
    PlymouthRocks
     
  20. Laura009200

    Laura009200 Foren-Grünschnabel

    Hallo:)

    Ich weiß leider auch bei diesem Event, dass die Dropse nicht reichen werden. Falls jemand ein Geschenk für mich übrig hat und mir ein Comicbuch zukommen lassen würde, wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.