(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Erdbeerqueen.

.Erdbeerqueen. Laufenlerner

Hallo,
    auch ich schaffe mein Event leider nicht ohne Hilfe. Bitte, bitte helft mir, wenn ihr noch könnt. Würde mich riesig freuen und Dankeschön schon mal im voraus.

2. inchen60

inchen60 Laufenlerner

Hallo an alle Spieler!!!
    Brauche eure Hilfe,habe geackert ohne Ende,aber brauche unbedingt noch Frachten, es dropen einfach zu wenig
    bin dankbar für jede Spende
    inchen60

:oops: Hilfe brauche noch viele Frachten für das laufende Event,wer kann helfen??Vielen Dank
    inchen60

Edit =Aponi=
    Bitte vermeide Doppelpostings. Wenn du etwas ändern oder hinzufügen möchtest, nutzte bitte den Bearbeiten-Button. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2015
  3. lindachen95

lindachen95 Foren-Grünschnabel

Wer kann helfen, brauche noch viele Frachten,sonst war alles umsonst,bitte bitte
    lg.
    lindachen95

4. -Vigor-

-Vigor- Nachwuchs-Autor

Hallo Leute, Event ist ja eigentlich einfach, wenn ich nicht noch ein paar Frachten bräuchte. Sind nicht viel - nur 164 ( in Worten: einhundertvierundsechzig) - xD
    Hat jemand ein Containerschiff voll Frachten für mich?:D

5. Vampirellchen

Vampirellchen Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Mitfarmer, auch ich habe Probleme mit den *Drops*, ich wäre dankbar, wenn jemand noch *Fracht* zu verschicken hätte... :)

6. -Vigor-

-Vigor- Nachwuchs-Autor

159 brauch ich noch

7. Katzi1967

Katzi1967 Laufenlerner

Hallo , habe noch 5 Frachten anzubieten. Bei Bedarf bitte eine Eule schicken.

LG

8. -Gryphus1-

-Gryphus1- Foren-Grünschnabel

habe noch Fracht,
    wer braucht noch welche
    anschreiben -GRYPHUS1-

9. maclanesnake

maclanesnake Laufenlerner

Hallo,
    bräuchte nur noch 79 Frachten damit ich dies mal das Event komplett schaffe.
    Kann mir vielleicht jemand von Euch Helfen. Den ersten 5 kann ich auch gerne noch eine Fracht zurückschicken.

Vielen Dank
    Miguel

10. potatosam

potatosam Forenaufseher

falls ne eule auf meine farm fliegt, geb ich ihr ne fracht mit

11. BellaBunt

BellaBunt Nachwuchs-Autor

Hallo.
    Brauche noch 5 Frachten.
    Freue mich über jede kleine Spende.
    LG
    Bella

12. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Jetzt fehlen mir noch 135 Frachten :eek: ! Hoffentlich bringen die Erdnüsse und die Himbeeren morgen früh noch reichlich ! 135 werden es wohl kaum werden , aber mit Eurer Hilfe könnte ich es schaffen ;) ! Vielen lieben Dank schon mal an Alle , die mir bis jetzt geholfen haben :inlove:!!! 13 Stunden sind echt knapp , aber mit viel Glück schaffe ich es noch o_O!

13. Herbi3

Herbi3 Laufenlerner

Ganz, ganz herzlichen Dank an meine Tauschpartner und auch die, die mir so die Fracht geschickt haben! :D

Mit eurer Hilfe habe ich alles geschafft, was ich schaffen wollte!. Danke!
    LG Herbi3

14. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Bin sehr traurig mir fehlen noch 30 Frachten,sonst habe ich alles zusammen,werde es wohl nicht schaffen :cry::cry::cry::(:(:(

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
    Habe es gerade geschafft und mir noch einige Frachten dazu gekauft.
    Wünsche allen eine Gute Nacht
    und 1000 Dank nochmal
    Ihr seid super:inlove:

Edit =Aponi=
    Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du etwas hinzufügen möchtest, nutzte bitte den Bearbeiten-Button. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2015
    Miezekatze67 gefällt dies.
  15. Moka07

Moka07 Foren-Grünschnabel

wieder schaff ich das event nicht nur wegen zu wenig frachten alles andere hab ich geschafft .
    wenn das immer so geht , weis ich nicht wie lang ich da noch mitmach ,:cry:

16. potatosam

potatosam Forenaufseher

hab noch vier frachten, wer eine braucht, eule schicken, lg

17. beawulfa

beawulfa Foren-Grünschnabel

Hallo,

mir fehlen noch 16 Frachten, um dieses Event zu schaffen. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

beawulfa

18. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Hiiiilfeeeee :eek: ! Noch 65 Frachten ! Bitte , bitte helft mir:oops: !!!

19. goldmarie4

goldmarie4 Foren-Grünschnabel

ich bin goldmarie, danke schon mal allen die mir so sehr geholfen habrn. nun habe ich es fast geschafft habe eben geerntet und nochmal tomaten drauf. dann rl und ich habe keinen einfluß mehr aufs spiel. es fehlen mir nun noch 29 frachten. könnt ihr mir bitte noch helfen? bin erst 5 monate dabei und level 76. noch nicht viel in den pokalen, darum drop mangel. aber alle aufgaben diese events komplett erfüllt.
    ID: 51832945

20. lindachen95

lindachen95 Foren-Grünschnabel

Hilfe mir fehlen noch 45 Frachten bitte um jede kleine Spende,habe leider keine Eule
    vielen Dank
    lindachen95

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.