(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Zucki-

-Zucki- Kommandant des Forums

Hallo zusammen

Leider fehlen mir noch immer welche . ( Batterien )

Vielen Dank schon mal im voraus.

lg zucki

2. Dornröschen67

Dornröschen67 Aktiver Autor

Hallo Ihr netten Farmer,
    mir fehlen noch einige viele Batterien. Ich dachte das ich endlich mal ein Event schaffen werde, aber leider fehlen mir immer noch
    225 Batterien.
    Liebe Farmer wer noch ein Geschenk über hat Ihr würdet mir eine riesige Freude machen. Vielleicht klappt es dann doch noch
    mit einem ersten Eventabschluss.
    vielen Dank
    lg Dornröschen

3. Leopardenstern!!

Leopardenstern!! Fortgeschrittener

Hallo ihr Lieben,
    mir fehlen noch 260 Batterien ! Ich wäre froh wenn ihr mir helfen würdet, sodass ich es schaffe, mindestens 3 Stühle abzuschließen.
    Ich kann auch etwas zurück senden, aber schreibt mir das bitte in einer Eule dazu.
    Vilen Dank!!!
    GLG Leopardenstern:)

4. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

Hallo, liebe Mitfarmer,
    irgendwie will es bei mir nicht so recht droppen und mir fehlen noch etliche Batterien. Würde mich riesig über jede Hilfe freuen. Vielen lieben Dank.
    LG buntekuh74

5. feuerwehr53

feuerwehr53 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    falls noch jemand Batterien übrig hat würde ich mich riesig über eure Unterstützung freuen. :)
    Bei mir fehlen noch ca. 200 Stk. das wird echt knapp. :sleepy:

6. dodibe

dodibe Foren-Grünschnabel

Liebe Farmerinnen und Farmer, wie bei jedem anderen Event auch, fällt meine Droprate sehr spärlich aus. Wer noch Batterien übrig hat und nicht so recht weiß wohin damit: immer zu mir!
    Morgen habe ich auch wieder was zu verschenken. Oder übermorgen, oder überübermorgen ...
    Schreibt mir einfach mit was ich euch eine Freude machen kann und es kommt ;))
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin auf den Feldern.
    Viele Grüße eure
    dodibe

7. raanli

raanli Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, hiermit schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Auch mir fehlen noch Batterien. Ich bin auch etwas am Ende mit meinem Latein, denn ich habe sogar meine Farm umgebaut, meine Pokale mitgeschleppt usw.
    Ich hoffe einfach, das der ein oder andere auch mir eine Batterie zukommen lässt. Vielen Dank. raanli

8. -Andava-

-Andava- Laufenlerner

Würde mich riesig freuen wenn ihr mir mit Batterien weiterhelfen könntet, sonst ist das Event wieder nicht zu schaffen, wegen mangelnder Drops :-(

9. Dornröschen67

Dornröschen67 Aktiver Autor

Hallo
    an alle Farmer. Alle die das Event bis jetzt schon geschafft haben herzlichen Glückwunsch.
    Bei mir fehlen noch immer 249 Batterien hat zufällig noch jemand für heute ein Geschenk übrig?
    Würde mich riesig freuen wenn ich die Wolkenreihe doch noch schaffe.
    Vielen Dank an alle Spender
    :oops:

10. MoMieze

MoMieze Foren-Grünschnabel

Hallo,
    leider fehlen mir auch noch Batterien und würde mich über die ein oder andere Batterie freuen.
    lg MoMieze

11. Miezekatze67

Miezekatze67 Foren-Graf

Hallo zusammen,

würde sehr gerne die "kleineren" Level (m.E. bis Level 63) mit Drops (in diesem Fall Batterien) oder Wecker um die Zeit zu verkürzen unterstützen, so dass ihr wenigstens einige Aufgaben schaffen könnt...
    Also nur Mut, schickt mir ne Eule, ich beiß auch nicht. Bin ne friedliche Katze :D

LG Miezekatze67

12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Möchte mal allen danken, die mich unterstützt haben, ich habs geschafft. Danke!!!

13. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Liebe Farmerinnen und Farmer,

falls es noch den ein oder anderen gibt, der mir vielleicht noch Batterien senden kann, wäre ich echt dankbar.
    Den ersten 7 kann ich morgen auch gerne noch eine zurück schicken.

Vielleicht schaffe ich es endlich mal, ein Event komplett fertig zu spielen.

LG und Danke
    SamtpfötchenMilly

14. eule0elf

eule0elf Laufenlerner

Hallo liebe Geburtstag - Event - Spieler,

ich gratuliere Allen,die das Event,bereits beenden konnten,

leider ist meine Dropsausbeute,nicht ausreichend,um die dritte Aufgabe fertig zu bekommen.

Ihr würdet mir,eine große Freude bereiten,wenn einige von euch,lieben Mitspieler,eine Batterie,auf meine Farm eule0elf

senden würdet.

Mein großer Wunsch,dieses Geburtstag - Event, ganz zu beenden,wird wohl ein Traum bleiben,dann warte ich halt auf das nächste

Event. Ich bedanke mich,bei den lieben Spielern,die ein Geschenk,für mich übrig haben,

einen ganz lieben Gruß,eule0elf

15. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

Hallo! Leider fehlen mir noch immer einige Batterien... :( Vielleicht hat noch jemand ein Geschenk für mich übrig? Würde mich sehr freuen und bedanke mich schon mal im Voraus!

16. rosenblatt15

rosenblatt15 Junior Experte

Hallo,

mein RL hat die Eventplanung etwas über den Haufen geworfen, daher fehlen mir einige Batterien. Die Eventverlängerung hilft mir leider nicht, da ich es heute noch beenden muss.

Falls noch jemand eine Batterie übrig hat, würde ich mich sehr freuen und sage schon jetzt Danke

LG rosenblatt15

17. vorglühen

vorglühen Foren-Grünschnabel

Wer noch eine Batterie oder einen Wecker braucht kann mich anschreiben, ich kann noch Geschenke verschicken.

LG

18. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Hallo,
    ich habe noch zwei Geschenke frei. Diese zwei würde ich gerne an jemanden schenken, der noch batterien braucht. Schreibt mir eine Eule. Die ersten zwei bekommen je eine Batterie. Allen noch viel Erfolg. LG

19. blumenlilli5

blumenlilli5 Forenbewohner

Meine bunny wird schon ganz unruhig, alle sind schon am tisch nur ihr zug hat verspätung, helft doch ma bitte mit ner kleinen Batteriespende damit sie noch was von der torte abkriegen kann - vielen dank

20. didimus

didimus Foren-Grünschnabel

Habe leider auch kein Glück mit den Dropsen.Mir fehlen auch noch 185 Batterien.Würde mich auch riesig freuen,wenn mir jemand noch welche schenken könnte.
    Bedanke mich schon mal im vorraus.:)
    Mfg didimus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.