(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfstein700

wolfstein700 Foren-Grünschnabel

mir fehlen noch 7 batterien. kann mir jemand helfen? vielen dank :)

2. Nobbi44

Nobbi44 Foren-Grünschnabel

hallo,
    ich habe noch genügend Batterien zum verschenken

3. Hanni

Hanni Foren-Grünschnabel

Manno Mann ist das mal wieder knapp bei mir........28 Batterien fehlen nach meiner Rosenernte gerade noch......Ist das überhaupt noch machbar???? Freue mich über jede Batterie!
    LG 8Hanni8

4. maclanesnake

maclanesnake Laufenlerner

Hallo,
    mir fehlen noch 30 Batterien, dann habe ich alles geschafft was ich wollte. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen kann den ersten zwei auch gerne was zurück schicken ansonsten erst morgen.

Lg Miguel

5. .Camino.

.Camino. Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmer!!!

Mir fehlen noch 30 Batterien um die ersten drei Gäste alle "zur Hälfte" auf meiner Farm begrüßen zu dürfen. So das ich neben den 10 Mysti Seztlingen auch audoeie 10 Mysti Ställe mein nennen kann. Ich werde zwar gleich noch eine Ernte einfahren, aber wenn einer von euch noch ein Geschenk übrig hat, freue ich mich über eine Batterie als Geschenk. Werde mich auch Morgen dafür bedanken.

LG .Camino.

6. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Schreibt mich kurz an, habe noch Geschenke frei.
    Treckerschorsch

7. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

20 mins vor Ende fehlen mir leider noch 5 Batterien. Wer noch eine über hat, darf sie mir gerne schicken.

vielen herzlichen Dank :)

8. Boskop

Boskop Foren-Grünschnabel

Hilfe
    nach der aktuellen Ernte fehlen nur noch 2 Batterien für die Setzlinge, wer kann mir ganz schnell noch helfen?
    Schenke Morgen auch was zurück

9. MeggiesTraumfarm

MeggiesTraumfarm Junior Experte

Ganz, ganz lieben Dank an alle die mir geholfen haben !!
    Ich hab es GESCHAFFT !!!! und freu mich total !!

DANKE, ohne eure Hilfe wäre ich gaaanz knapp gescheitert.
    glg Meggie

catherinadie1. gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Wer brauch noch ´ne Batterie?

11. maclanesnake

maclanesnake Laufenlerner

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben, brauchte mir nur noch 6 Kaufen und alles was ich erreichen wollte habe ich geschafft.

Lg Miguel

catherinadie1. gefällt dies.
  12. Hanni

Hanni Foren-Grünschnabel

Vielen, vielen Dank allen, die mir noch mit Batterien ausgeholfen haben! Nun ist es doch tatsächlich an 1 Batterie gescheitert. Habe noch meine Kino TG eingesetzt und nur noch 1 TG übrig. Hatte auf die letzte fehlende Batterie bei der letzmöglichen Weizen und Möhren-Ernte gehofft, aber Pustekuchen.......Schade, aber dann vllt. beim nächsten Event......Doch vorher mal ne Langzeit-Nacht Anpflanzung starten und dann später mit den TPs fertig werden.........
    Trotzem nochmal lieben Dank an alle Schenker!!

13. grünesgemüse

grünesgemüse Laufenlerner

Ich danke allen die mich unterstützt haben. Schön, hier so viele hilfsbereite Spieler zu finden.
    Ich hab mir noch 11 Stck. gekauft (Kino-TG haben grad so gereicht) und dank eurer Hilfe bin ich fertig geworden. :D

LG an alle

14. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Ich möchte mich nun auch noch bei allen bedanken, die mich so fleissig unterstützt haben.

Leider habe ich das Event nicht ganz geschafft, aber immerhin, alles was mir wichtig war.

Vielen lieben Dank :)

15. usselig

usselig Foren-Grünschnabel

hallo, ihr lieben da draußen, ich trau mich fast nicht bitten......................
    bin aktuell level 23, hab ganz viele hühnchen und auch genug sufu.
    hat jemand von euch ein pinkes gelee für mich???
    mein dank wird euch ewig hinterherschleichen.
    lg

16. waschbaer41

waschbaer41 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen zusammen,
    ich weiß icht, ob die Frage hier richtig ist, aber ich lege einfach mal los.
    Ich würde gerne einem Jung-Farmer unter die Arne greiffen und einige Ställe schenken.
    Ich weiß das man das früher mal konnte.
    Lieder finde ich keine Möglichkeit dies zu tun.:-(

Hat Jemand einen Tipp wie ich helfen kann? Dann einfach eine Nachricht schreiben...
    Schon mal lieben Dank und allen ein schönes Wochenende.
    LG
    waschbaer41

17. Hallo waschbaer

Du hast Recht,es ist hier falsch die Frage,möchte Dir aber dennoch eine Antwort geben.
    Dies kannst Du nur am sogenannten G&T machen,sonst leider nicht,ausser Du bist Mentor und hast ein Küken,dem kannst Du dann über die Kükenstube Ställe verschenken.

18. Sternchen32

Sternchen32 Junior Experte

Hallo ihr Lieben.

Ich würde gern mal die freien Wolkenreihen besetzen und dafür fehlen mir noch 7 2er Items.
    Würde mir jemand vielleicht den Strand-Club schenken? Das ist doch ein 2er Item, oder?
    Schreibt mir einfach was ihr gern dafür hättet.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

LG
    Sternchen32

19. waschbaer41

waschbaer41 Nachwuchs-Autor

Ganz lieben Dank für die Antwort!!
    Ich habe es mir schon gedacht:-(
    Das mit dem mentor ist so eine Sache.Ich habe mich vor Monaten dafür "Beworben" aber es ist noch nicht passiert. :-(

20. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Tagchen...

Ich hoffe ich darf das hier posten :music: ...

Bin auf der suche nach ein oder zwei Tiki-Masken. Würde als tausch ein, bzw zwei gewünschte/s HWP senden :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.