(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanny4782

jeanny4782 Laufenlerner

hallo liebe mietfarmer,
    bin nach langer pause endlich wieder in Farmerama aktiv und würde mich riesig über alle geschenke freuen, auch nachbarplätze hätte ich noch frei.
    mfg

2. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Hallo Farmer,

neues Event, neues Glück.
    Da wir ja nun das Valentinsevent haben, möchte ich alle bitten, die KAC produzieren, mir vielleicht eines zu schenken, da ich es leider noch nicht selber produzieren kann.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

LG
    SamtpfötchenMilly

3. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Mir sind leider auch alle HWPs ausgegangen,könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich bräucht noch etwas KAC
    PS: Braucht noch jemand eine Pfeilschaft oder so?Hab noch paar Geschenke übrig
    LG Chuh

4. FlosBauernhof

FlosBauernhof Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,
    benötige noch Pfeilschaften,i-wie dropt es bei mir nicht so gut....wenn jemand noch ein Geschenk übrig hätte würde ich mich freuen..hab für heute auch noch welche frei :)
    Vielen dank im voraus

knors2 gefällt dies.
  5. blumenlilli5

blumenlilli5 Forenbewohner

hallo, ich konnte gestern erst mit dem event beginnen, da aber nun schon sooo viele fertig sind habe ich hoffnung das ich es wenigstens bis zu den goldbananen schaffen könnte, da ich immer etwas dropsprobleme habe und man mir geraten hat nicht erst auf den letzten drücker am letzten tag um geschenke zu bitten, mach ich das mal schon jetzt... also wer ein oder zwei pfeilschaften für mich über hat ich wäre sehr dankbar und hätte ebenfalls noch welche zum verschenken frei

6. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

verkaufe einiges an produkten die du hast auf dem markt und kaufe dir davon ein kac...klappt bestimmt ;)

7. sgnibu872

sgnibu872 Junior Experte

hallo farmfreunde
    wer von euch könnte mich noch mit pfeilschaften unterstützen?
    bitte helft mir unter
    rainbow278
    ich danke im voraus

8. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Hallo , leider fehlt es mir an Pfeilschaften :(! Irgendwie droppt es bei mir nicht so gut! Falls irgendjemand noch Pfeilschäfte übrig hat , würde ich mich sehr freuen :D!!!

9. KalleHuntemann

KalleHuntemann Nachwuchs-Autor

Hallo Farmer,
    ich habe einfach zu wenig Pfeilschaften,
    möchte aber unbedingt mal ein Event bis zum Ende schaffen,
    bin auch nah dran,
    nur die Pfeilschaften die fehlen mir noch, so ungefähr 120 Stück,
    falls jemand Geschenke über hat,
    würde ich mich freuen...
    danke im voraus...

10. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Noch 126 Pfeilschäfte und die letzte Aufgabe könnte erledigt werden :p . Bitte , bitte helft mir ! Das wäre das erste Event , welches ich ganz geschafft hätte :music:!!!

11. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ist unterwegs ;)

12. SamtpfötchenMilly

Ich benötige dringend noch Pfeilschäfte für die letzte Aufgabe.
    Wer noch Geschenke machen kann, der darf mir gerne eins schicken.

Vielen lieben Dank

13. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Gibt es noch welche bis Level 65 die Hülsen für ihre Pfeile brauchen, habenoch 2 Geschenke übrig.

14. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Danke , dass mir einige nette Farmer helfen :inlove: !!! Mir fehlen jetzt noch 77 Pfeilschäfte ! Auf meinen Feldern wächst jetzt bis morgen Früh Gerste und Erdnüsse. Hoffentlich entspringen 77 Pfeilschäfte , damit ich die letzten 20 Amorpfeile herstellen kann und dann werde ich bestimmt das Event komplett beenden können :D!!! Schön , dass es Euch gibt ;)!!!

Maja465 gefällt dies.
  15. knors7

knors7 Foren-Grünschnabel

Hallo
    melde euch wenn Ihr Pfeilschäfte braucht lg

16. paul.piddel

paul.piddel Laufenlerner

Ach man, wenn ich das hier so lese seid Ihr schon fertig mit den Pflanzen. Ich würde Euch gerne von meinen Pfeilschäften abgeben..., mir fehlen aber noch so viele Blumen. Wenn jemand ein KAC für mich hätte...? Ich würde es nach erreichen der Stufe 5 im Event auch bestimmt zurückschenken. Weiter komme ich sowieso nicht. Bitte bitte hilft mit jemand mit einem KAC aus????

17. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Kann noch Geschenke verschicken, also Eule senden ;)

allen noch viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
  18. SamtpfötchenMilly

Erstmal Danke an die vielen Helfer.. Bin endlich fertig.

Wer noch Pfeilschafte benötigt, einfach eine Eule schicken. Noch hab ich 4 Geschenke zu vergeben.

.kartoffel60. gefällt dies.
  19. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Hurra :D , dank Eurer Hilfe konnte ich das Event komplett beenden ! Das aller erste Mal , dass ich das geschafft habe :music:! Vielen Dank noch einmal an alle Farmer , die mir geholfen haben :inlove:! Schön , dass es Euch gibt !!!

catherinadie1. und Maja465 gefällt dies.
  20. Landluft

Landluft Laufenlerner

Da ich schon Amorpfeile für die letzte Aufgabe produziert habe, fehlen mir noch 50 Pfeilschaften, Bitte um Geschenke, kann selber auch noch was schicken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.