(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirabell57

Mirabell57 Laufenlerner

Einen schönen Wochenteiler wünsche :)mir fehlen leider genau vier Pfeile zum Glück :-(Wenn ich die nimmer
    bekomme kann ich nicht beenden .Vielleicht findet sich ein Spender der noch was für mich übrig hat.Wäre toll :)
    lg Mira

Vielen Dank an die Helfer,jetzt werde ich fertig :)

Edit*Tabaluga*: Doppelposts zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2015
  2. EmiIlse1311

EmiIlse1311 Foren-Grünschnabel

Hallo meinen Nachbarn ich brauche mal eure Hilfe könnt ihr mir als tagesgeschenk bitte den obsthut schicken wäre sehr lieb eure EmiIlse1311

3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Hallo ihr lieben ich brauch noch ein bar Steine ( Werkzeugkisten ) um mein Handwerk den Bäcker frei zu schalten vielleicht habt ihr ja noch eine übrig und könnt mir eine ausleihen ich gebe sie auch gerne,wenn die Bäckerei steht, zurück ;)

4. Dornröschen67

Dornröschen67 Aktiver Autor

Hallo Ihr netten Farmer,
    mir fehlen noch einige viele Obsthütte. Ich dachte das ich endlich mal ein Event schaffen werde, aber leider Dropt es bei mir wieder sehr schlecht.Frage diesmal etwas eher nach, da es kurz vor Eventschluss immer zu knapp war.
    Liebe Farmer wer noch ein Geschenk über hat Ihr würdet mir eine riesige Freude mit einen Obsthut machen. Vielleicht klappt es dann diesmal mit einem ersten Eventabschluss.
    vielen Dank
    lg Dornröschen

catherinadie1. gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Schreib mich mal an, catherinadie1.
    GLG cat;)

Dornröschen67 gefällt dies.
  6. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Schreib mich mal an. Treckerschorsch

7. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Leider funktionieren dieses Mal alle Tricks für mehr Drops nicht so richtig. Ich hätte so gern die Glühwürmchen - da ich noch keine habe - die Pflanzen hab ich nun zusammen - aber viel zu wenig Obsthüte. Wer noch ein Tagesgeschenk übrig hat - ich würde mich sehr freuen. Schicke dann auch so bald ich kann - ein Geschenk zurück - ist ja nicht viel, was man verschicken kann und daher bildet sich manchmal eine Warteschleife.

8. SKILLER1205

SKILLER1205 Foren-Grünschnabel

Hallo !
    Ich würde mich auch über Obsthüte freuen. Ich melde mich schon früh, da ich merke, dass es mit den Drops nicht so gut läuft.
    Bei meiner höchsten Pflanze Kürbis dropt es fast gar nicht.
    Würde jedenfalls gerne tauschen gegen Hut oder was gewünscht !
    Danke

9. OsterHäschen*

OsterHäschen* Foren-Grünschnabel

Hallo an alle

Habe eine große Bitte,
    könntet ihr mir Bitte MP-Geschenke schicken ?

Das beste was ich zurück schicken kann,
    ist der Strand-Club.

Ich sage jetzt schon mal :
    Vielen Lieben Dank,
    an alle die mir Helfen würden.

VLG : OsterHäschen*

10. rosi2308

rosi2308 Laufenlerner

Hallo
    Habe viel zu wenig Obsthüte. wer noch ein Tagesgeschenk übrig hat - ich würde mich sehr freuen.
    Ich sage schon mal danke.
    lg....rosi

11. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

huhu [​IMG]

pedaman braucht noch ganz viele Obsthüte. Wer mag und kann, bitte an pedaman Obsthüte[​IMG] schicken bis zum Ende des Events, alle Dropse werden wahrscheinlich sportlich zu erreichen sein, aber die Items hätte die Kleene schon gerne.
    Vielen Dank. Und gebt bitte noch an, was ihr als Gegengeschenk gerne hättet. [​IMG]
    LG

12. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Vielen, vielen Dank an alle, die mir einen Obsthut geschickt haben. Ich bin total glücklich - die Glühwürmchenwiese ist endlich mein. Für die restlichen Aufgaben fehlen natürlich auch noch eine Menge dieser Hüte, aber bei der Droprate wird da wohl nicht mehr viel möglich sein. Hatte heute Nacht mein Längstes drauf - ist auch super gedropt - nur leider kaum Obsthüte.
    Deshalb allen, die mich so lieb unterstützt haben, hier noch einmal ein großes Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
    9140denise gefällt dies.
  13. BlackIsBeautiful

BlackIsBeautiful Foren-Grünschnabel

Hallo alle miteinander!
    Mir fehlen noch immer über 400 Obsthüte. :oops:
    Ich weiß nicht was ich falsch mache, baue derzeit die TP auf KF an. Deshalb kann ich auch keine Langzeitpflanzen machen um mehr Drops zu erhalten. Da ich aber noch viele TP benötige und nur 1x täglich ernten kann, erscheinen mir eben die KF am sinnvollsten.
    Ich wäre euch für jedes Hütchen dankbar was ihr mir schicken könntet. :)
    Wer ein Geschenk übrig hat, der gebe mir bitte per Eule Bescheid was er/sie dafür haben möchte.

14. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Bin wirklich total überwältigt von der Hilfsbereitschaft und danke hier noch einmal allen, die mir einen Obsthut geschickt haben. Ich bin echt glücklich und habe mehr erreichen können, als ich jemals gerechnet habe. Nun darf ich auch die zwei Items auf meiner Farm begrüßen, die bringen je echt viele Punkte und sehen auch noch toll aus. Habe nun noch mal gut bepflanzt und auch wenn es weiterhin so spärlich dropt, sollte der Rest zu schaffen sein - brauche ja nur noch Aufgabe 1 Gold und Diamant.
    Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende aber ganz besonders all meinen Helfern.

15. jeanny4782

jeanny4782 Laufenlerner

holle ihr lieben ich benötige noch einige obsthüte. wer hat noch geschenke über und würde mir bei der aufgabe helfen???
    mfg

16. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Wer noch einen Hut braucht, soll mich mal anschreiben.
    LG Treckerschorsch

17. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Treckerschorsch mach ich, aber da ich Mangel an KM und KAC habe - so wie immer- wer mich kennt weiß was ick meine
    xD

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
    catherinadie1. gefällt dies.
  18. pvk02

pvk02 Kenner der Foren

Hallo Ihr lieben Mitfarmer,
    leider ist meine Droprate bei diesem Event sehr spärlich. Bei den Pflanzen klappt es ganz gut nur mir fehlen leider noch einige Obsthüte. Wer noch ein Tagesgeschenk überig hat, würde mich sehr darüber freuen.
    LG pvk02

19. kleinganove

kleinganove Foren-Grünschnabel

Auch von mir ein herzliches Hallo!
    Ich bin sehr traurig, weil mir auch diesmal wieder sooo viele Eventdrops, also Obsthüte, fehlen.
    Sollte jemand von euch Mitleid haben und das in Form von Dropsgeschenken zeigen wollen, würde ich mich wirklich sehr freuen und bei Gelegenheit natürlich revanchieren. schluchzzz
    GlG vom kleinganoven

20. Ronnie1964..

Ronnie1964.. Foren-Grünschnabel

Oh Hiilfe, Bitte an Alle, helft mir aus dieser miesen Eventdroprate. Mir fehlen noch 156 Obstkörbe zum Eventende. Die Pflanzen hab ich schon seit vorgestern zusammen. Würde mich sehr freuen über jeden Korb. Vielen Dank. Ronnie1964..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.