(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buexe80

buexe80 Laufenlerner

Wer noch obsthüte braucht darf sich gerne bei mir melden

2. Emmas_Ranch

Emmas_Ranch Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer,

ich bräuchte noch ganz dringend einige Obsthüte. Es wäre nett, wenn jemand noch ein Geschenk übrig hätte und den Obsthut an mich schickt. Ich habe leider nicht so viele Geschenke übrig. Ich brauche ca. 150 Stück, damit ich endlich den Glühwürmchenstall bekomme.
    Vielen, vielen Dank jetzt schon mal an alle die sich angesprochen fühlen mir zu helfen.:inlove:

LG
    Emma

ingame:Emmas_Ranch

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich suche edle Spender für einen ganz lieben Nachbarn. Wer noch einen Obsthut verschicken kann,
    bitte an gigaguenter

Vielen lieben Dank Anne

4. angiem

angiem Foren-Grünschnabel

Bin momentan ab und zu online und würde gerne dann die Geschenke verschenken. Hab aber keine Nachbarn oder Freunde. Wie bring ich die Geschenke an den Farmer? Nachbarschaft muss nicht sein. Meine Farm wird nicht regelmässig gepflegt,aber wenn,dann find ichs schade, wenn die Geschenke verfallen.

catherinadie1. gefällt dies.
  5. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Hab auch noch ein paar Hüte zu vergeben. Bisca. 15 Uhr bin ich online.

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Am Besten geht es, wenn die Spieler Dich anschreiben. Du machst dann im Posteingang einen Haken vor dem Spieler, unten als Freund hinzufügen, dann auf Freunde gehen und dann auf beschenken.

angiem gefällt dies.
  7. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Gut, ich bin dann mal weg.Leider hat sich niemand gemeldet.

8. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Noch 61 Obsthütchen :eek: Morgen früh ernte ich die Gerste ! Das wird eng o_O! Falls irgend jemand noch ein Hütchen übrig hat ... ich würde mich sehr freuen ! Ich kann jede Hilfe gebrauchen :p!!!

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Willste mich mal anschreiben? catherinadie1.

10. Emmas_Ranch

Emmas_Ranch Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer,

ich bräuchte noch ganz dringend einige Obsthüte. Es wäre nett, wenn jemand noch ein Geschenk übrig hätte und den Obsthut an mich schickt. Ich habe leider nicht so viele Geschenke übrig. Ich brauche ca. 100 Stück, damit ich endlich den Glühwürmchenstall bekomme.
    Vielen, vielen Dank jetzt schon mal an alle die sich angesprochen fühlen mir zu helfen.:inlove:

LG
    Emma

ingame:Emmas_Ranch

P.S. Vielen, lieben Dank schon an die Farmer, die mir bereits ein Hütchen geschickt haben​

11. eule0elf

eule0elf Laufenlerner

Hallo,

mir fehlen um das erste Event,im 74 Level,einmal ganz beenden zu können noch,57 von den schönen Obsthüten,das kann also trotz

der Ernte Morgen früh,doch sehr knapp werden,denn die Drop Ausbeute,fällt bei mir,nicht so üppig aus.

Ich freue mich sehr,wenn noch jemand,von euch,ein Obstkörbchen,für mich erübrigen könnte,bedanke mich im voraus,ganz herzlich,

ganz liebe Grüße,eule0elf

12. Salamander47

Salamander47 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen meine lieben Mitfarmer,
    meine Dropanzahl der Obsthüte lässt zu wünschen übrig.
    Könnt ihr mir helfen,damit ich das Event noch schaffe.
    Wer welche übrig hat,bitte ich brauche noch welche.Bin euch im vorraus sehr dankbar.
    Allen einen schönen Sonntag.

13. Shettyfürst

Shettyfürst Laufenlerner

Oh Drama, mir fehlen noch 7 Obsthüte. Hatte gestern extra Langzeitpflanzen auf 1er Feldern angebaut und ganze 70 Obsthüte sind aus 4 Anbauflächen gehüpft.

Edit: es fehlen nur noch 5 Hüte
    noch 4

Dank euch und meinen restlichen Bäumen, die mittlerweile erntereif waren, hab ich es geschafft.

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2015
  14. potatosam

potatosam Forenaufseher

falls noch einer nen hut braucht, bitte nachricht ingame

15. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Konnte soeben das Event beenden :D! Vielen Dank an Alle , die mir geholfen haben :inlove:!!!

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ein lieber Nachbar von mir benötigt auch dringend noch ein Paar Obsthüte.
    Wenn noch jemand helfen könnte, wäre das ganz toll. Sie sind für: gigaguenter
    Vielen Dank Anne

17. Nobbi44

Nobbi44 Foren-Grünschnabel

habe jede Menge Obsthüte übrig, bei Bedarf bitte melden. Bin bis ca 11:00 Online

18. blubberyblubb

blubberyblubb Foren-Grünschnabel

Hallihallo und guten Morgen!!!

Suche dringend ein paar liebe Menschen, die mir einen Obsthut spendieren!!!!!!!!
    War wegen Krankheit 2 Tage ausgeschaltet und nun wird's seeeeehr eng...

Wer also noch einen Obsthut für mich übrig hat : vielen lieben Dank !!!!!!!

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße.

19. SchneeweißerWolf

SchneeweißerWolf Junior Experte

Guten Morgen zusammen,

mir fehlen leider auch noch ein paar Obsthüte und es wird verdammt eng.
    Also wer noch was über hat bitte gerne an mich schicken!!
    Ich kann auch noch zurück schenken!

Liebe Grüße Wolf

20. Landluft

Landluft Laufenlerner

Mir fehlen noch 29 Obsthüte, wäre schön, wenn ihr mir einen schenken würdet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.