(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann gratuliere ich dir ganz herzlich und freue mich für dich.
    LG Anne

2. Dornröschen67

Dornröschen67 Aktiver Autor

Allen die mir mit Obsthüten beigestanden haben an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Dank. Das erste Komplette Event habe ich somit geschafft. Dabei auch den Glühwürmchenwiese erhalten. Freue mich riesig.
    Allen nochmal Danke Danke.
    lg Dornröschen :):)

catherinadie1. gefällt dies.
  3. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Ich freue mich über Zucker:eek:Damit ich endlich KAC herstellen kann.
    Vielen Dank im vorraus!

4. Ponitade

Ponitade Junior Experte

Hallo

ich möchte das Event gerne schaffen und würde mich über Glühkegel sehr freuen, Schenke gerne auch welche zurück oder gerne auch andere Sachen je nach Wunsch.
    hab leider keine TG mehr, um mir Glühkegel zu kaufen.

5. Yopsi

Yopsi Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Farmer,

inzwischen ist meine Farm schon ein bißchen größer, aber für dieses Event leider noch zu jung. Ich würde mir gerne die Wolkenlinie erspielen. Dazu brauche ich ja die vielen Dropse... Ich würde mich freuen, wenn Farmer Dropse übrig haben, wenn ich welche als Geschenk haben darf. Da ich noch so wenig Sternchen habe, kann ich nicht so viele Geschenke zurück schicken. Ich werde mich aber gerne nach dem Event bedanken mit Werkzeugkisten oder was ihr wollt.

Ich sage schon mal DANKE :)

6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Auch von mir ein Hilferuf - ich werde zwar schon ganz lieb von einigen Farmern mit Dropsen versorgt, aber es ist abzusehen, dass ich es dennoch nicht ganz schaffen werde. Und ich hätte auch gerne diese Ranke - vor allem jetzt, da ich es geschafft habe das endlich freizuschalten.
    Wenn jemand noch Dropse für mich übrig hätte, dann würde ich mich riesig freuen!:D
    Ich revanchier mich auch gerne nach dem Event mit etwas, was Ihr brauchen könnt. Bitte einfach Bescheid geben, was ich schicken soll.
    Ich danke auch ganz herzlich schon mal vorab!:)

7. lovelife64

lovelife64 Aktiver Autor

Gibt es hier jemand, der mir mit Dropsen unter die Arme greifen könnte? Ich schaff die letzte Aufgabe sonst sicher nicht...
    Wenn mir jemand Dropse schicken mag, freu ich mich sehr und kann auch gerne was zurück schicken, dann bitte einfach melden und sagen, was es sein darf, ja? :)

Vielen lieben Dank schon mal! :)

8. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Wie immer dropt es mal wieder so gut wie gar nicht bei mir :cry:! Mondblumen habe ich zusammen und jetzt kann ich nur noch Morgenrot pflanzen und die dropen extrem schlecht :cry:! Falls es hier irgend jemanden gibt , der noch Glühkegelchen übrig hat...bitte , bitte denkt an mich :oops:!!!

9. BellaBunt

BellaBunt Nachwuchs-Autor

Huhu, guten Morgen.
    Wenn ich nach draußen sehe, grusel, es schneit. Ob ich deshalb so wenig Glühkegel hab?
    Wer kann mich unterstützen.Schicke auch gern was zurück.
    LG BellaBunt

10. Happyfarm76

Happyfarm76 Routinier

Hallo, bei mir droppt es nicht so gut, bräuchte noch Glühkegel, würde mich über jedes Geschenk freuen, danke im voraus, habe sieben Geschenke frei, wer auch noch braucht, einfach melden, lg Happyfarm76

knors2 gefällt dies.
  11. Gadagladi

Gadagladi Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmer. Ich bräuchte auch etwas Hilfe von Euch. Wer kann mir bitte Glühkegel schenken? Bei mir droppen sie leider nicht so gut und um weiter zukommen brauche ich noch Welche. Werde mich auch bedanken mit einem Geschenk.
    Schenken bitte an: Gadagladi

LG Gadagladi

12. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

So ihr Lieben....heute muss ich mal auf Betteltour gehen, leider.Sonst helfe ja immer ICH aus, wenns knapp wird. Morgen hab ich nicht viel Zeit für die Farm. Bitte...Bitte...Bitte.....ich brauche Kegel. Danke schön an Alle, die mir helfen. Und ich werde in den nächsten Tagen auch zurückschicken. Ganz fest versprochen.

13. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hallo!

Kann heute noch 3 Geschenke senden. Wer eins möchte bitte Eule an mich. ;) Würde mich nach dem Event über Werkzeuge freuen.

LG und allen viel Erfolg beim Event

14. idapflaume

idapflaume Foren-Grünschnabel

Hallo,

würde mich über jeden Glühkegel freuen - 900 sind doch etwas viel und mir fehlen jetzt noch 230 Glühkegel.

Ganz lieben Dank an alle edlen Spender - werde mich revanchieren - kann aber ein bisschen dauern, bis nach dem Event.

GLG idapflaume

15. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Hallo ihr lieben,
    ich habe ziemliche Probleme mit den drops, ich würde super gerne wenigstens die stufe fünf schaffen aber ohne hilfe sieht das wohl schlecht aus.
    ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke

16. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Einen schönen Abend an Alle, die noch kämpfen.Oh, Oh mit den Dropsen sieht es schlecht aus. Zur Zeit bin ich am Überlegen, ob ich Langzeitpflanzen mache und die TP abbreche. Malsehen wie es wird.Bin noch am Überlegen.
    Viele Grüße spike1231

17. -Andava-

-Andava- Laufenlerner

Auch ich könnte Unterstützung bei den Glühkegeln gebrauchen. Würde mich riesig freuen, wenn mir der eine oder andere helfen will und kann :)

18. Zuchtmeister

Zuchtmeister Aktiver Autor

Auch hier fehlt es an Glühkegel. Obwohl ich schon mit Langzeitpflanzen arbeite könnte es knapp werden. Vielleicht gibt es ja noch liebe Farmer die einen über haben.

19. ninchen1986

ninchen1986 Nachwuchs-Autor

guten morgen :)

Auch ich würde mich über das ein oder andere Glühkegelchen freuen, irgendwie wollen die nicht so wie ich.

Gerne sende ich ein Geschenk zurück, solange ich noch welche frei habe, ansonsten die nächsten Tage

20. -Elementary-

-Elementary- Junior Experte

ich bin auch auf der Suche nach Glühkegel Spender
    schenke auch zurück, egal ob Werkzeugkiste, Handwerkszutat oder sonstiges Tagesgeschenk
    denn es fehlen noch 19 für Stufe 4 und alle für Stufe 5
    Pflanzen hätte ich zusammen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.