(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yopsi

Yopsi Nachwuchs-Autor

Hallo vom Yopsi wiedermal....

auch ich kämpfe noch um die Glühkegel. Aktuell fehlen noch ca. 235 Stück.. wenn welche übrig sind würde ich mich freuen, wenn die Glühkegel auf meiner Farm landen. Leider ist das Event für mich morgen früh um 08:00 schon zu Ende... nur was vorher den Weg zu mir findet wird mir noch helfen!

Turbo-Pflanzen kann ich leider noch nicht... dazu ist die Farm einfach noch zu jung... :eek:... ich arbeite gerade erstmal an den Pokalen, dann kommt die Veredelung dran.

Vielen Dank und ich schicke nach dem Event auch gerne was zurück. Bitte schreiben, was gebraucht wird. :)

2. teufel7171

teufel7171 Aktiver Autor

Hallo liebe Farmer,
    hat vielleicht noch der ein oder andere für mich Glühkegel?
    Konnte nicht so oft an den PC deshalb hinke ich mit den Drops hinterher!
    Danke allen Spendern :)

LG

3. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

hallo,
    nochmal eine ganz liebe Anfrage um hilfe für die Glühkegel, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt, damit ich wenigstens noch die eine stufe schaffe, komplett schaffe ich das Event sowieso nicht aber stufe 5 möchte ich gerne noch schaffen. Bitte bitte helft mir.
    Danke schon mal im Voraus für alle lieben Spieler die helfen könnnen und möchten!

4. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo liebe Mitfarmer,
    jetzt hab ich geburtstag gefeiert und schaff die Glükegel nicht. Mir Fehlen sage und schreibe 160 Stück.
    Turbo Pflanzen hab ich leider nicht.
    Würde mich freuen wenn der eine oder andere einen Kedel übrig hat. Werde mich gern in nächster zeit mit ner Werkzeugkiste bedanken ;)

5. misthaufen62

misthaufen62 Laufenlerner

hallo an alle fleissigen bauern,
    nachdem ich die letzten beiden events gut geschafft habe ,hapert es bei diesem mal wieder an den dropsen.
    würde mich über spenden riesig freuen.
    liebe grüsse
    misthaufen62

6. KalleHuntemann

KalleHuntemann Nachwuchs-Autor

Hi Farmer,
    irgendwie will es nicht mit den Glühkegeln klappen, >:(
    die Blümchen habe ich beisammen aber die Kegel fehlen,
    wenn jemand noch Geschenke über hat würde ich mich über Kegel freuen....
    vielen lieben Dank im voraus...:D

7. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo, auch ich benötige noch dringend welche von den Glühkegeln. Also wenn Ihr noch ein Geschenk übrig habt, würde ich mich freuen.
    vielen Dank im voraus. :)

8. panthara

panthara Nachwuchs-Autor

Hallo,
    dies mal ist echt der Wurm drin. Am ersten Tag war regionaler Internetausfall. Dann wird ein Kollege krank und ich durfte am WE einspringen und jetzt sind die Dropzahlen unter allem. ;-(
    Wäre euch für eine kleine Kegelspritze echt dankbar. Ich würde wenigsten Stufe 4 gerne schaffe. Die anderen habe ich schon abgeschrieben.
    Den ersten 3 könnte ich auch noch einen Kegel zurück senden!

Schon mal Danke in Vorraus!
    panthara

9. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Ich habe noch Kegel zu verschenken, bitte eine Eule wer Bedarf hat.

LG

10. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Hallo, könnte heute noch ein paar Glühkegel verschenken, schickt mir einfach eine Eule.

11. wurzel1

wurzel1 Foren-Grünschnabel

Hallo ich gebrauch mal Eure Hilfe.Ich hätte gerne die Wolkenlinie. Die Items schaffe ich aber die Wolke nicht.

Die Pflanzen bekomme ich zusammen aber die Glüh-Kegel nicht.

Aber die Zuchttiere und Baumfrüchte hab ich auch nicht geschaft .Nun hoffe ich das Ihr mir Glühkegel vorbei schickt.
    Kann mich leider nur mit den üblichen Geschenken bedanken Vielen Dank im Vorraus. wurzel1

12. nytox

nytox Foren-Grünschnabel

Hallöchen

Suche auch noch nette Farmer, die mir Glüh-Kegel schicken.

Danke schon mal im vorraus.

13. Herby6.4.

Herby6.4. Forenanwärter

Ich bräuchte noch etliche Glühkegel kann mir jemand welche scheken bedanke mich im vorau VG

14. Lotta010201

Lotta010201 Foren-Grünschnabel

Liebe Farmer !
    Wer mag mir mit Glühkegeln aushelfen. ( 150 Stück )
    Revangiere mich gerne.

15. Snumy

Snumy Laufenlerner

Ich benötige noch Glüh-Kegel, wenn jemand noch ein Tagesgeschenk übrig hat, würde man mir einen riesen gefallen tun, wenn mir jemand einen Glüh-Kegel rüberschickt, ich schicke selbstverständlich auch einen oder etwas anderes zurück, wenn Bedarf da ist!

Ich bedanke mich jetzt schon einmal ;)

16. werner650

werner650 Foren-Grünschnabel

Ich brauche dringend noch 100 Glühkegel. Pflanzen sind fertig.
    Wer erbarmt sich. Schicke gerne was zurück.

17. knors2

knors2 Laufenlerner

Guten Abend
    Brauche noch 58 Stücke wer könnte mir helfen? Im Vorraus herzlichen Dank
    Lg knors2

18. Pet449

Pet449 Foren-Grünschnabel

Hallo! Ich bräuchte auch noch etwa 90 Glühkegel. Diesmal ist es echt eng.
    Würde mich über Geschenke sehr freuen. Schicke auch gerne was zurück.
    Lieben Gruß
    Pet449

19. Laura009200

Laura009200 Foren-Grünschnabel

Hallo:)

Ich würde mich auch noch sehr über einen Glühkegel freuen und könnte auch bei Bedarf noch was zurückschicken. Es ist einfach sehr knapp bei dem Event!

Liebe Grüße

20. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Hallo,
    auch mir fehlen leider noch 166 Glühkegel und ich würde mich über eure Hilfe sehr, sehr freuen!
    Ich schick euch auch gerne was zurück! Mein ingame - Name ist shafali571.
    Danke schon mal allen Helferlein
    Liebe Grüße

monika221257 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.