(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parishund

parishund Boardveteran

Hallo, ich würde gerne eine Tasse haben wollen, vielen Dank schon jetzt dafür LG

2. loewe13

loewe13 Forenanwärter

Könnte auch noch Tassen gebrauchen, brauche noch 216 Stück. Würde mich über Hilfe freuen und schicke auch eine zurück oder eine Werkzeugkiste, wie es beliebt. Danke im voraus.
    LG loewe13

3. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

4. parishund

parishund Boardveteran

Hi meine Tassen im Schrank sind immer noch sehr sperrlich, hat Jemand noch eine für mich über auch gerne Morgen oder Übermorgen?
    Vielen Dank im voraus u vielleicht gibt es noch was anderes was mir hilft, ein Event besser zu scha<ffen.
    Schönen Abend noch LG parishund

5. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

Danke an alle, die mich heute mit Tassen versorgt haben, brauche trotzdem noch welche. Also wer morgen noch welche übrig hat, ich nehm sie gerne. Wünsche allen eine geruhsame Nacht.

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schreib mich an - dann schick ich dir noch eine!

7. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo zusammen,

ich habe leider nicht alle Tassen im Schrank ;)

Für die letzte Aufgabe habe ich zwar alle TP zusammen, mir fehlen aber noch viele Tassen. Wer heute, morgen und übermorgen noch eine Tasse übrig hätte, ich würde mich sehr freuen :) Ich werde mich dann soweit es geht auch revanchieren. Vielen Dank und viele Grüße, Flo

Username: FloS2
    ID: 52638574

8. c.crom

c.crom Forenprofi

Guten Morgen,
    finanziell habe ich mich schon verausgabt um die Pokale um 3% zu erhöhen.
    Doch 950 Tassen sind jede Menge. Deshalb hoffe ich auf Unterstützung von euch.
    Vielleicht klappt es dann auch noch mit der letzten Stufe.
    Liebe Grüße

9. Landluft

Landluft Laufenlerner

Mir fehlen noch ca. 400 Tassen. Wäre toll, wenn ich welche geschenkt bekomme.

10. Putzteufel-2010

Putzteufel-2010 Foren-Grünschnabel

Hallo mir fehlen noch 310 Tassen...bitte helft mir

11. parishund

parishund Boardveteran

Guten Morgen, ich brauche dringend noch Tassen wäre schön wenn Du mir eine schicken könntest, vielen Dank im voraus und einen schönen Tag noch parishund

12. parishund

parishund Boardveteran

Guten Morgen, auch mir fehlen noch viele Tassen im Spiel und würde mich über jede Tasse freuen, die ich noch von Euch bekommen könnte.Schönen Tag wünscht parishund

13. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Moin Moin, hätte hier jemand Tassen für mich? Wäre sehr lieb von euch....

Bärichen gefällt dies.
  14. blumenlilli5

blumenlilli5 Forenbewohner

hallo, ich hoffe ich darf hier um dropsgeschenke von anderen mitspielern bitten, ich habe da nämlich immer Hilfebedarf und freu mich über jede Unterstützung!

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  15. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hallo blumenlilli5,

eigentlich hast Du ja gerade gebeten. Nun, ich weiß nicht, ob es hier stehen bleibt.
    Auf jeden Fall soll doch ab Dienstag wieder das gesamte Forum zur Verfügung stehen, dann könntest Du ja Deine Bitte in den richtigen Bereich einstellen.

16. HSVNick

HSVNick Routinier

Huhu,

einfach hier, zur Zeit gibt es nur diesen und technische Defekte

Ist gerade alles erlaubt :p

regenkätzchen gefällt dies.
  17. cire09

cire09 Foren-Grünschnabel

Huhu blumenlilli5, ist unterwegs Frau Nachbarin. ;)

18. -sumpfhuhn-

-sumpfhuhn- Laufenlerner

..alles erlaubt??? Glaub ich nicht:p es gibt Besen und Schlüssel:p:p

HSVNick gefällt dies.
  19. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ich freue mich auch immer über Dropse ;)

Wenn es geht, dann ändere einfach das Thema in "Geschenkethread für Eventdropse" und vielleicht könnte ein Ü-Mod diesen Thread oben fest anbinden.

LG Flo

Hias987 gefällt dies.
  20. wishes3

wishes3 Forenmogul

Hallo,
    würde mich über etwaige Eventdropsgeschenke auch sehr freuen. :)
    Lg
    wishes3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.