(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo zusammen,

gibt es vielleicht jemanden, der einen Jungfarmer mit einem KAC bei dem Osterevent weiter helfen könnte?
    Ich kann es leider nicht selbst herstellen und momentan ist mein Geldbeutel vom letzten Event noch etwas klamm.
    Zum Tauschen kann ebenso leider nichts besonderes anbieten, schicke aber gerne als Dank Salz/Zucker/Blumendraht , WZK oder einen BH. Vielen Dank, wenn sich jemand meldet. Ingame: FloS2
    Ach so, und über Dropse freue ich mich auch und kann man mich ebenso revanchieren.

Viele Grüße
    Flo

fisschte und xXTaserXx gefällt dies.
  2. datura63

datura63 Foren-Herzog

hi,
    hab dir was leggeres geschickt.
    ist hoffentlich angekommen?

lg

3. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hi Datura63,

vielen lieben Dank :inlove:
    Es ist gerade ganz frisch eingetroffen und was wirklich leggeres für die Blümchen. :p

Viele Grüße und schöne Ostertage, Flo

4. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Morgen meine Süßen :)

Wenn jemand einen Bouquethalter übrig hat, würdsch mich sehr freuen :)

Aber nur!!! Wenn nicht die kleineren Farmer es nötiger haben als ich :)

5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Bouquethalter ist unterwegs

Zwerg1967 gefällt dies.
  6. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Eule schon geschickt, aber trotzdem auch hier nochmal kurz Bescheid geben.
    Bouquethalter ist unterwegs (von meiner Hauptfarm geschickt).

7. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Moin Ihr, ich könnte auch noch Bouquethalter gebrauchen. Wenn wer noch Freigeschenke über hat, würde ich mich freuen.

MfG

xXTaserXx gefällt dies.
  8. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Moin liebe Farmer/innen,

ich würde mich auch über den ein oder anderen Bouquethalter freuen. Leider sind meine Drops sehr mager :-(

LG
    SamtpfötchenMilly

xXTaserXx gefällt dies.
  9. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Hi,
    Ich könnte auch noch Hilfe bei den Eventdrops gebrauchen, fallen diesmal ziemlich mau bei mir aus, falls jemand noch was übrig hatte würde ich mich sehr freuen.
    Lieben Gruß

10. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Oh je , langsam wird es echt peinlich für mich :oops: ! Alleine bekomme ich nie die Dropse zusammen :cry:! Wenn irgend jemand noch Bouquethalter übrig hat , bitte denkt an mich ;)!

11. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Ich brauch auch noch diese Eventdropse. Wer für mich noch welche übrig hat, bitte an BobiHuhn. Danke euch.

12. zriesl

zriesl Laufenlerner

Ich brauche für das aktuelle Event auch noch Drops - also wer nicht weiß wohin mit seinen Geschenken kann diese gerne an zriesl senden.

13. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

Hallo,
    benötige noch Osterbouquet Ständer, wer kann und möchte mir welche schicken, schicke auch gerne zurück, aber erst morgen, da ich heute schon alle Geschenke verteilt habe.

14. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Hilfe, bin eine Woche weg gewesen und brauche jetzt dringend Drops.
    Wäre toll, wenn ich etwas Unterstützung bekommen könnte. Revanchiere mich gerne, aber erst beim nächsten Event, da ich noch Rückstände bei meinen Nachbarn habe.
    Danke

15. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Moin,moin allerseits,
    wenn einer noch Bedarf hat, kann er sich gerne per Eule melden,
    Beste Grüße

16. kruemel37

kruemel37 Laufenlerner

hallöchen alle zusammen

wollte nur mal ganz lieb anfragen, ob ein oder zwei oder mehrere bauern zufälligerweise ein geschenk vom osterevent für mich übrig haben, dieses bouquetdings. würde mich riesig darüber freuen, da ich nichts kaufen darf. bedanke mich hinterher so gut ich kann. versprochen.

lg und allen weiterhin viel erfolg und spass

kruemel37

17. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Wer noch
    Bei mir ebenfalls...

18. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Danke an alle die mir geholfen haben, ich konnte das Event eben erfolgreich beenden.

19. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Vielen lieben Dank! Ich habe die 100 geschafft, mein Ziel ist dank der großen Unterstützung hier erreicht.
    Ihr wart eine große Hilfe!

beate2903, *Krümel*chen* und xXTaserXx gefällt dies.
  20. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Ich brauche auch Hilfe bei Eventdrops und meine Frau -mautzie- auch wäre ganz lieb wenn sich jemand erbarmt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.