(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

Bräuchte noch dringend 120 Comicbücher, wie ich das schaffen soll ist mir ein Rätsel. Bitte bitte helft mir!

2. .Erdbeerqueen.

.Erdbeerqueen. Laufenlerner

Wer kann mir bei den Comics helfen?

3. nnccss

nnccss Aktiver Autor

SOS, mir fehlen noch 110 Comicbücher.
    Bitte, bitte wer welche übrig hat. Bedanke mich auch mit einem Geschen (oder auch mehreren)
    Danke

4. mandelbaum1

mandelbaum1 Foren-Grünschnabel

Huhu........

Ich habe heute noch einige Geschenke frei. Wer noch ein Comiobuch braucht kann mich anschreiben, dann verschicke ich sie heute noch
    mandelbaum1

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallöchen Ihr Lieben! Diesmal brauche ich eure Hilfe, mir fehlen Comics. Wenn Ihr mir, bis morgen früh welche schicken könntet wäre das supi. Vielen Dank im voraus, LG catherinadie1.

6. jenny152009

jenny152009 Foren-Grünschnabel

hallo liebe farmer,mir fehlen noch 65 comicbücher, wenn ihr noch eins übrig habt würde ich mich sehr freuen, danke, lg jenny

7. YosamitySam

YosamitySam Laufenlerner

hallo zusammen,
    mir fehlen noch 100 comicbücher, wer hat heute oder morgen noch welche übrig,
    freue mich über jedes comic
    vielen dank im voraus
    lg YosamitySam

8. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

hallo liebe mitfarmer,
    ich bräuchte auch mal noch hilfe bei der zuckerglasur......ich wäre euch sehr dankbar dafür.
    ich habe noch geschenke frei um auch was zurückzugeben.
    lieben dank lutherwb

9. _BigB_

_BigB_ Foren-Grünschnabel

Liebe Farmersleut!

Hilfe, mir fehlen doch tatsächlich noch 200 Comicbücher. Über eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

LG _BigB_

10. potatosam

potatosam Forenaufseher

:sleepy:so, das wars für heute, falls jemand morgen früh noch nen comic braucht, dann kann er mir gern ne eule schicken, schicke dann an die ersten 7 nen comic los, gute nacht bis dahin

11. hölzfäller1

hölzfäller1 Junior Experte

Guten Abend,

ich bräuchte Eure Hilfe. Mir fehlen noch etwa 80 Comicbücher. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich glaube nicht, dass mit der Ernte morgen früh noch so viele Comics dropen.
    Bitte schickt mir Comicbücher. Danke.

Grüße
    hölzfäller1

12. Bauernfänger1

Bauernfänger1 Foren-Grünschnabel

Einen wunderschönen guten Abend/oder schöne Nacht wünsch ich Euch, :)

leider hab ich auch ein großes Problem mit den Comics - ich hab jetzt noch über Nacht Artischocken drauf, aber ich behaupte, das wird nicht reichen.
    Mir fehlen noch 150 Comics und ich glaub ich brauch da mal Eure Hilfe ;)

Es wäre toll, wenn heute und/oder morgen jemand noch welche an mich schicken könnte, ich werde mich auch ganz sicher bedanken - es gibt dann Eingemachtes, Gebackenes, Werkzeug oder Zutaten gerne zurück.

Ich sage jetzt schon mal Danke und werde selbstverständlich über Erfolge berichten ;)

13. -georgpascal-

-georgpascal- Foren-Grünschnabel

Hallo auch mir fehlen noch 134 Comics.Wer hat noch welche über?
    Danke und Gruß an alle Mitspieler.
    -georgpascal-

14. potatosam

potatosam Forenaufseher

GuMo,
    hatte heute morgen nur 3 eulen. wenn also noch 4 farmer nen comic brauchen, können sie ihn per eule bei mir abholen, bin aber nur noch ca. ne halbe stunde da, also bitte die renneulen nehmen, lg

15. -Ela351975-

-Ela351975- Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen brauche noch 47 comics bitte um Hilfe von euch netten Farmern.Danke schon mal.
    Spielername -Ela351975-.

16. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Moin Moin, habe es wirklich mal nicht geschafft, die Droprate im Auge zu behalten?! Bin sonst immer ein "leidenschaftlicher" Farmer. Wer hat ein Comic für mich? Na ja wer hat 105 Comics für mich :oops:? Werde es notieren und auf alle Fälle Tagesgeschenke in den nächsten Tagen zurückschicken. Vielleicht klappt es?

Vielen Dank für das Helfen !

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  17. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

Glückwunsch an alle, die mit dem Event schon fertig sind. Bei mir fehlen leider noch 75 Comics. Wer kann mir noch welche schicken?
    Vielen lieben Dank schonmal
    buntekuh74

18. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Guten Morgen
    Vielen Dank, ihr seid Spitze!!!!!!!!!!!!

die paar, die mir jetzt noch fehlen, werde ich sicher in meinen Rosen finden
    Brauche also nichts mehr.
    Wäre aber toll wenn ihr meiner Zwillingschwester noch helfen könntet. Sie bekam von ihren Nachbarn fast ausschließlich Glasuren und hat keinen Howie
    Ihr Account ist
    Stinkpilz
    (Sorry, hatte es erst falsch geschrieben)

Vielen Dank schonmal an alle

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  19. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich habe alles fertig, nur die Comicbücher fehlen. 115 Stück. das kann ich nicht mehr schaffen.

LG

20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Danke liebe Nachbarn, es hat gereicht.

Apronia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.