(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Nacktschnecke_

_Nacktschnecke_ Foren-Grünschnabel

wenn noch Lupen übrig sind, ich würde sie gern nehmen.

danke..danke...danke

2. Antifarmer62

Antifarmer62 Foren-Grünschnabel

Brauche auch dringend noch Lupen.
    Schicke gerne was zurück.
    Vielen Dank !

3. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Habe mir heute extra noch 3 Geschenke aufgehoben.
    Bitte melde dich ingame bei mir, aber nur dann, wenn du es wirklich benötigst, da du es alleine nicht schaffen kannst.

4. klote2011

klote2011 Foren-Grünschnabel

suche noch nachbarn

5. Dornröschen67

Dornröschen67 Aktiver Autor

Hallo an alle Farmer,
    wer hat noch ein Geschenk übrig ,ich würde mich riesig über ein Drop die LUPE freuen.
    Event fast fertig bis auf die Lupe in der Aufgabe mit der Ranke. Wer kann helfen. Ich würde das Event gerne noch schaffen.
    Mir fehlen noch 219 Lupen.
    Bin für jedes Geschenk (LUPE) echt dankbar.
    Vielen Dank im vor raus.:)

lg Dornröschen

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
  6. sommertraum35

sommertraum35 Foren-Grünschnabel

ja, schade das soviele lupen gefordert werden. auch bei mir fehlen noch 280 lupen. hatte mich so gefreut mein erstes event zu schaffen. alles andere hab ich zusammen. wenns nicht klappt, ist es nicht zu ändern, freu mich aber über jede lupe die den weg zu mir findet.
    DANKE an alle spender. lg sommertraum

7. willi050515

willi050515 Laufenlerner

Auch ich könnte einige Lupen und auch Insektenführer gebrauchen,allein werde ich es wohl nicht schaffen,bei Level 37 droppt es noch nicht so doll!
    Ich wäre euch sehr dankbar!
    L. G.

8. *bienchen*27

*bienchen*27 Junior Experte

Brauche noch Lupen damit ich mir die WL erspielen kann !

Hat noch jemand welche für mich übrig?

Kann mich auch revanchieren :)

Danke im voraus

LG *bienchen*27

9. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Noch 180 Lupen :eek: !!! Alleine schaffe ich es mal wieder nicht :cry: ! Wenn jemand noch eine Lupe übrig hat....ich würde mich sehr freuen :D !!!

USA3 gefällt dies.
  10. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Lupe ist unterwegs

11. raanli

raanli Nachwuchs-Autor

Ich würde mich auch sehr über Lupen freuen! Vielleicht hat jemand noch ein Geschenk frei? Vielen Dank!

12. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

Hilfe ich brauche noch dringen Lupen mir fehlen noch 200 stück den Insekten Führer habe ich mehr als genug

ich danke euch schon mal

13. tinalein63

tinalein63 Laufenlerner

hallo ihr lieben .. mir fehlen leider auch noch lupen (knapp 160):cry:, ich möchte unbedingt die ranke voll haben und auch mal wieder eine quest vollständig schaffen. wer hat noch welche über und ist so lieb und schickt mir eine, gerne auch zurück !!!, ich sag schonmal herzlichen dank dafür :inlove: lg tinalein63 : ist auch mein nick ;)

14. akku69

akku69 Forenbewohner

Hallo liebe Famer

brauche noch 121 Lupen dann hab ich die WL
    vielleicht hat jemand noch welche über würde mich sehr freuen

vielen Dank im vorraus akku69:music::inlove:

tinalein63 gefällt dies.
  15. *bienchen*27

*bienchen*27 Junior Experte

Brauche noch 200 Lupen :cry: um die WL zu bekommen
    Wer hat noch die ein oder andere übrig?

Kann auch nach dem Event zurückschenken
    Lieben Dank im voraus 8)

LG bienchen

16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

brauche noch 182 Lupen...

konnte leider nicht mit Drops vorsorgen, da noch Gruselpflanzen auf dem HA standen und ich auf den zwei anderen die anderen Pflanzen, die wenig Drops abwerfen, für das Event gesammelt habe.

kann um ca. 14 Uhr heute ernten und dann noch weitere 2 x. (habe Rosen angepflanzt, knapp 11 Std.)
    auf BAHA bekomme ich auch sehr gute Drops; zum Glück geht ja das Event bis morgen 14 Uhr und nicht bis heute 14 Uhr und zum anderen bin ich froh, dass nicht 900 Drops (Lupen) gefordert werden, sondern nur 800, auch wenn dies schon eine ganze Menge ist - jedoch für 6-Tage-Events (oder 7?) gehören 800 Drops noch zu den Events mit weniger Drops, die gefordert werden. :)

denke, dass ich sie wohl gerade so zusammenbekommen werde; ich kann ja morgen schreiben, wie viele Lupen ich bis einschließlich morgen früh sammeln konnte :)

Allen viel viel Erfolg beim eifrigen Weitersammeln :)

VG

P.S.: wenn ich entsprechend vorgesorgt hätte, was ich in den meisten Fällen für Events tue, hätten mir nun nur noch knapp 100 Lupen gefehlt... ;)

habe vorhin geschaut in den FAQ, ob es ggf. Teilaufgaben gibt, die man notgedrungen auslassen könnte, sprich Teilaufgaben, die man wenn es kurz auf knapp kommt, nicht sonderliche Bedeutung zumisst.
    jedoch werden in diesen Teilaufgaben nur Insektenführer gefordert...

150 Lupen dürfte man problemlos noch bis Ende des Events schaffen, sofern man alle 4 Gebiete zum Anpflanzen hat.

ab ca. 180 - 190 wird es kritisch

ab ca. 240 - 250 braucht man sich eigentlich keine Hoffnungen mehr zu machen, dass man ohne TG-Einsatz auskommt, sofern man die gesamte Anzahl an geforderten Drops (hier: Lupen) zusammenhaben möchte...

so ist meine Einschätzung, die natürlich auch falsch sein kann.

VG

P.S.: mir fiel gerade ein, dass Doppel- bzw. Mehrfach-Posts verboten sind; deshalb habe ich die 3 Nachrichten zusammenkopiert und mittels größerer Absätze kenntlich gemacht, dass es sich nicht um 1 Nachricht, sondern um 3 Nachrichten handelt. :)

17. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Noch 113 Lupen o_O ! Rosenernte ist in 8h30min. fertig ! Mit Eurer Hilfe kann ich es noch schaffen :D !!!

18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

würde mich sehr über Lupen freuen! :)
    würde im Gegenzug euch etwas senden, was ihr für euer Handwerk gebrauchen könnt (entweder Salz, Zucker,...), natürlich auch gern Parfüm oder Werkzeugkisten o.ä. :)

würde mir die Spieler, die mir Lupen senden, notieren und dazu auch den Wunsch und diesen ab dem Do, 14.05., erfüllen oder Fr, 15.05., jedoch spätestens noch an diesem WE! :)

Vielen Dank im Voraus für etwaige Lupen! :)

VG

19. glühwürmi

glühwürmi Aktiver Autor

Hallo Leute,
    wahrscheinlich werden die meisten finden, ich hätte hier noch nichts verloren;
    und sollte mich anderen Aufgaben widmen,

aber ich bin Level 8 und würde noch s e c h s (6) Lupen brauchen, und ich könnte die erste Aufgabe schaffen.

Dankeschön im voraus

20. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Ich möchte mich bei allen edlen Spendern bedanken! Hiermit habe ich offiziell das Event erfolgreich abgeschlossen und ihr müsst mir keine Lupen mehr schicken! Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.