(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trucker9586

trucker9586 Routinier

Mir fehlen noch 230 lupen für die wolkenlinie

2. glühwürmi

glühwürmi Aktiver Autor

Danke an die vier (veveka??, kille,kinor, externa) die mir eine geschickt haben,

da warens nur noch 2 fehlende

3. tinalein63

tinalein63 Laufenlerner

nur noch knapp 60 lupen fehlen mir .... bitte um hilfe, kann auch noch welche zurückschicken :) dankeschöön.:inlove:
    wird langsam zeit das die das in den griff bekommen, ich hab neuerdings bei jedem event dropprobs >:(
    das nervt langsam......... ich möchte auch ml wieder eins durchspielen können. 1 item für die ranke steht mal wieder auf dem spiel..:cry:

bin für jede hilfe dankbar :) und viele lieben dank an die lieben helferlein die mir schon was geschickt haben:inlove:

4. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Hallo Ihr lieben Farmer,

kurz vor knapp gehen die Lupen aus... vielleicht finden sich ja noch edle Spender. Revanchiere mich gerne...liebe Grüße maxi1012

5. *bienchen*27

*bienchen*27 Junior Experte

Mir fehlen noch 160 Lupen !!! :cry:

Wer kann mir noch die ein oder andere schenken?
    Kann mich auch revanchieren

LG bienchen

6. tinalein63

tinalein63 Laufenlerner

unterwegs . ich brauch auch noch welche bitte :inlove:

7. rigaby

rigaby Junior Experte

wer noch Lupen braucht-habe noch 5 Freigeschenke übrig- der kann sich melden

tinalein63 gefällt dies.
  8. tinalein63

tinalein63 Laufenlerner

meld :inlove:

9. Laura009200

Laura009200 Foren-Grünschnabel

Auch mir fehlen noch Lupen :D Würde auch noch gerne welche nehmen und kann auch zurückschicken bei Bedarf

10. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Ich brauche noch 117 Lupen.
    Würde mich sehr freuen darüber.

11. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Habe noch 2 Lupen, bitte anschreiben!

12. SchneeweißerWolf

SchneeweißerWolf Junior Experte

Hallo,
    ich brauche noch ein paar Lupen. Wer noch welche über hat, bitte an mich schicken!!
    Lieben Dank.

LG Wolf

13. -Vigor-

-Vigor- Nachwuchs-Autor

hallo Mädels (und Jungs natürlich), bräuchte noch 204xD Lupen, wer kann helfen

14. JamesT.Kirk

JamesT.Kirk Nachwuchs-Autor

komisch, bei mir läufts wie immer gut und flüssig

15. moggele86

moggele86 Laufenlerner

Hallo,

mir fehen noch 107 Lupen, habe noch 2 Farmflächen 1er mutterliebe drausen und auf der insel 1er vaterliebe. Hoffe das es reicht, aber sicher bin ich mir nicht. Kann mir jmd. helfen?
    lg moggele86

16. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Noch 56 Lupen dank Eurer Hilfe :D ! An dieser Stelle schon einmal 1000 Dank ! Hoffentlich reicht der Roggen morgen Früh aus , um die fehlenden Lupen zusammen zu bekommen :p !

17. evi911

evi911 Nachwuchs-Autor

Ich freue mich für dich. Aber viel macht auch der Server aus, an dem man hängt.

Die Märkte, verschiedene Preise. Hallo Captain Kirk, hast du einen Tipp für mich, wie mein PC flüssig läuft?

18. *bienchen*27

*bienchen*27 Junior Experte

Brauche noch 100 Lupen um die WL zu erhalten!

Wer hat noch die ein oder andere übrig?

Danke schon mal im voraus :))

Gute Nacht

19. moehrchen61

moehrchen61 Foren-Grünschnabel

Hallo, sind dort noch einige Farmer, die mir LUPEN schicken können? Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich!
    LG, moehrche61

20. willi050515

willi050515 Laufenlerner

Momentan fehlen mir noch 36 Bücher für Aufg. 6D,die würd ich gern noch schaffen. Wenn jemand ein Buch übrig hat.
    Das Problem ist,das ich um 8 zur Arbeit muss.
    Schaun wer mal was noch geht.
    Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.