(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dat_ditzel

dat_ditzel Laufenlerner

3 Geschenke habe ich noch zum Verteilen, wer noch Lupe oder Insektenbuch braucht bitte eine Eule schicken
    LG dat_ditzel

2. sim39

sim39 Foren-Grünschnabel

habe noch ein Geschenk frei.

einfach Eule schicken an sim39.

3. Ponera

Ponera Foren-Grünschnabel

Liebe Community,
    jetzt fehlen nur noch 15 Stk., Fenchel ist leider erst 9 Min. fertig.

Vielen Dank schon mal für mittlerweile 3 Lupen.
    Melde mich später wieder.... Knuddel....

4. Ponera

Ponera Foren-Grünschnabel

OMG.... das war ja nun ein Ende, ein Psychokrimi ist hingegen ein Kindermärchen ;)
    Rasendes Herzklopfen... nein... Pochen... bis noch Minuten danach, dachte schon, ich bekomm 'nen Herzinfarkt.
    2 Min vor Quest-Ende das noch fehlende Papierherz erhalten und Quest DANK eurer großartigen Solidarität abschließen können und 8 Lupen blieben sogar noch übrig.

Vielen herzlichen Dank an (alphabetisch):
    Gansaldreiba
    Julimond
    kleine12
    kumpel_02
    Mummel61
    .-samson-.
    sim39
    X124L

Es ist ein wunderbares Beispiel, was man alles erreichen kann, wenn man zusammenhilft.
    Ganz liebe Grüße an alle und nochmals vielen herzlichen Dank.

5. sim

sim Nachwuchs-Autor

Ich muss mich dem Lob von Ponera für dieses Thread anschließen. Da macht das Spielen gleich viel mehr Spaß. Ich fand's vorher schade, dass Geschenke ungenutzt blieben, und das Feedback gibt ein tolles Gefühl. Da bekomme ich gleich gute Laune 'FREU' :D:D:D.

Und: Ich kenn ja auch das frustrierende Gefühl, eine Aufgabe knapp nicht zu schaffen. Ich habe z.Z. 2 unvollständige WLs, die ich nicht nutzen kann.

Auf dass das Miteinander weiterhin so schön läuft!

Viele Grüße an alle, sm1379.

6. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Danke an alle, die mir geholfen haben, die Wolkenreihe zu gekommen...liebe Grüße maxi1012

7. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Ich möchte gerne neu Farmer und klein farmer unterstützen;)
    Da ich die Hilfe auch von netten lieben Farmern bekomme. Weil ich im Handwerk noch nicht soo weit bin (3)
    Mit Handwerksprodukten...die für kl Farmen super sind. Da auch ;) meine Kids ihre Farmen auflösen hab ich einiges zu verschenken.
    Wer sich bedanken mag ;) Gerne mit ner Werkzeugkist...... :) an Sonnenfarm68
    Bitte schickt mir ne Eule auch mit Levelangabe.

Treckerschorsch gefällt dies.
  8. jimmy61

jimmy61 Aktiver Autor

Hallo,
    ich suche für die nächsten Tage Werkzeugkisten als Geschenk, selbstverständlich schicke ich welche zurück. Heute habe ich noch 6 Geschenke übrig.

LG
    jimmy

9. Salatonia

Salatonia Laufenlerner

Hallo zusammen,
    möchte nicht unverschämt erscheinen, aber hätte vielleicht jemand eine KM für mein erstes Event für mich ?
    Bedanke mich schon jetzt ganz lieb, schicke auch gerne etwas zurück

10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Schreib mich mal an :) Gleicher nick wie im Forum

11. glühwürmi

glühwürmi Aktiver Autor

hätte vielleicht jemand für einen armen kleinen Farmer Filzstifte übrig;
    ich könnte Stufe drei mit den TP schaffen, weiter kann ich eh nicht, da ich zuwenig Farben habe, aber bis dahin wäre schön,

leider sind die Farbenrausch meine längste Pflanze, also schaut es mit den filzstiften mager aus,

zusätzlich schickt mir außer dem Mentor, nur ein einziger meiner Nachbarn mir überhaupt Geschenke - also auch hier mau

12. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Zeitnahes Ernten ist leider für mich ein Fremdwort - lässt das RL nicht zu. So kann ich zwar die Pflanzen grad so schaffen, leider droppen die Eventpflanzen echt schlecht. Trotz LL keine Chance es zu schaffen, für Langzeitgedöns reicht die Zeit nicht, da ich bei längeren Erntepausen KF machen muss, um die Pflanzen zu schaffen. Wer noch Geschenke übrig hat, bin für jeden Filzstift dankbar. Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und einen erfolgreichen Eventabschluss. Und sage jetzt schon mal Danke allen, die mir ein Geschenk zukommen lassen.

13. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

hallöchen, ich habe mal eine frage, ich brächte noch stifte, kann sie mir jemand bitte schicken???

14. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

schick mir mal ´ne Eule, Du existierst nicht :p

15. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

alles klar, mein Farmname ist ---speedy.01---

Treckerschorsch gefällt dies.
  16. glühwürmi

glühwürmi Aktiver Autor

Danke an jene, die mir einen Stift geschenkt haben,
    mit eurer Hilfe fehlt mir jetzt noch ein Skizzenbuch und die 30 Stifte für die Erfüllung von Stufe drei;
    hoffentlich bekomme ich zusammen, da die TP noch meine längste Pflanze ist, droppt es echt nur in 1er Filzstiften Schritten

17. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Was soll ich sagen !? Ich schaffe es wie immer nicht alleine :oops:! Wenn Ihr einen Filzstift übrig habt , denkt bitte an mich ;)! Ich kann jede Hilfe gebrauchen ;)!!!

18. salaruelfarm

salaruelfarm Nachwuchs-Autor

Entschuldigung, aber du bist Level 81!
    bei jedem Event lese ich deine Hilferufe,
    aber mit Level 81 sollten doch die Drops kein Problem mehr sein,
    hast du alle tips, wie man mehr Drops bekommt, schon mal nachgelesen?

19. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Habe leider nur 4 manchmal 5 Nachbarn die mir Geschenke senden.Könnte also noch mit 2 Farmern Geschenke austauschen.
    Filzstift gegen Filzstift.

20. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Moin, wer noch Filzstifte braucht, schreibt mich bitte an ( ich möchte keine Filzstifte haben) LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.