(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Hätte jemand für mich, ein paar Filzstifte? Dankeschön

2. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Ich bräuchte auch noch den ein oder anderen...
    Es droppt leider trotz Langzeitpflanzen & Werkstuben extrem schlecht bei mir und ich werde es wahrscheinlich sonst nicht schaffen, weil ich nächste Woche Montag und Dienstag den ganzen Tag nicht da bin leider... :cry:

Also, es wäre echt nett von euch, wenn vielleicht noch der ein oder andere Malstift bei mir einfliegen würde... :)

Tausend Dank schon mal,
    LG Sky.

3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

hallo zusammen ,ich hätte für heute noch 3 Geschenke übrig ,wer stifte braucht ,schickt mir ne Eule ,kirsche 2014

4. Faizah.Harem

Faizah.Harem Laufenlerner

Hallo, ich bin zwar Level 84 habe aber längere Zeit nicht gespielt und deswegen keine Nachbarn mehr, dazu kommt dass es bei mir unterirdisch schlecht dropt, mir fehlen noch 250 Drops, ohne Hilfe werde ich das kaum schaffen. Vielleicht hat ja jemand nen Stift für mich. Danke

5. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

hätte noch 3 Geschenke für heute übrig - einfach Eule schicken
    an
    siehe Avatar

6. Marny3

Marny3 Foren-Grünschnabel

Moin moin ihr Lieben

leider bin ich im Forum gar kein Experte und kann leider auch keine Eulen schicken, da keine Ahnung......
    Ich brauche aber gerne auch noch ein paar Filzstifte, um glücklich zu sein. Daher werden diese sehr dankbar angenommen.
    An alle Spender vielen Dank im voraus :music:

7. kirsche2014

So ihr lieben ,1 geschenk habe ich jetzt noch für heute offen ,wer zuerst kommt malt zuerst ,lg kirsche 2014

8. pager

pager Großmeister eines Forums

gerade dabei gewesen türk.-melisse auf komfor. zu ernten , es dropten kaum filzstifte . benötige noch so 100 stück , wer was abgeben kann bitte an petberger

9. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ich brauche auch Filzstifte wer so lieb ist und welche schicken kann - schon m.al danke

10. kirsche2014

Schwupps ,alle Geschenke weg ,für heute ,schaue morgen noch mal hier rein ,bis dann lg kirsche

11. abulafia75

abulafia75 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    auch ich habe noch Bedarf an Filzstiften und würde mich über das eine oder andere Geschenk freuen.
    Habe noch Platz in der Freundeliste und würde mich auch über aktive Freunde freuen - die aktuelle sind so gut wie nicht mehr online.
    LG

12. *simone7203*

*simone7203* Foren-Grünschnabel

würde mich auch riesig über Filzstifte freuen bin erst Level 50 danke im voraus
    lg *simone7203*

13. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hallo!

Ich habe die Eventpflanze dank KAC aus den letzten Events und Quests fertig. Nun fehlen noch viele viele Drops. Bin über jede Hilfe dankbar. Nach dem Event versende ich gern Tagesgeschenke oder auch Bäckerprodukte (bis Lvl.2).

Allen viel Erfolg beim Event und ein schönes WE

14. FarmerMike76

FarmerMike76 Foren-Grünschnabel

Ich benötige noch 270 Stifte und wäre um jeden Filzstift sehr dankbar!
    Vielen Dank im Voraus!

LG

FarmerMike76

PS: Wie verschicke ich eine Eule??

15. -skydive2012-

-skydive2012- Laufenlerner

Hi,bin auf der Suche nach 2 neuen Nachbarn. Melde dich bei mir ...ich freue mich auf gemeinsames Ackern. LG

16. FarmerMike76

FarmerMike76 Foren-Grünschnabel

Hallo Farmer,

ich brauche noch dringend Filzstifte. Würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand einen zukommen lassen könnte!!

LG

FarmerMike76

17. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

wer hat unsere Dropsi bei sich eingesperrt? Mir fehlen noch 110 Stifte. Vielleicht hat ja jemand noch ein Geschenk für mich frei.

Vielen Dank

Apronia

18. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Mitfarmer:)

Auch bei mir sind Filzstifte noch Mangelware und ich würde mich sehr über ein paar geschenkte freuen!!!!
    Ab morgen schicke ich auch gern Wunschgeschenke zurück.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende:D:)

19sonnenschein70

19. farmerama.65

farmerama.65 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,

ich würde soooooooooooo gerne dieses Event schaffen, fürchte aber ohne eure Hilfe geht es nicht? Wer hat noch Filzstifte über? Tausend Dank und ganz liebe Grüße farmerama.65

PS: und natürlich versuche ich morgen zurück zu schicken:))

20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Denke so langsam bei diesem Event geht es fast allen so.
    bei einem Acker Haselnuss und einen Acker zwiebeln kamen,
    nur magere 34 Filzstifte raus, das ist sehr wenig,
    da auch noch bäume Mit geerntet wurden.

Also bitte auch ich um Filzstiftspenden, falls jemand welche über hat.
    DANKE im voraus
    Goolohexe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.