(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumenlilli5

blumenlilli5 Forenbewohner

hallihallo, wer mir nen filzstift spendet bekommt einen zurück, wenn gewünscht.-) ich danke euch

2. .roxelane.

.roxelane. Fortgeschrittener

suche auch noch filzstift-tausch, könnte sonst sehr knapp werden :-D

3. arantham

arantham Foren-Grünschnabel

Ich würde in dem Event auch gerne noch etwas weiter kommen. Die Hürde auf dem Weg ist jetzt leider ausgerechnet die fehlende Farbe.
    Würde mich also sehr über Werkzeugkisten freuen. :)

AnnesRanch und Alira1982 gefällt dies.
  4. aufwärts

aufwärts Junior Experte

Werkzeugkiste kommt ;)

5. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

Hallo ihr Lieben, brauch mal wieder Unterstützung. Die Dropsratte ist bei mir noch sehr lahm. Wer noch Stifte übrig hat, ich nehm sie gerne. Wünsche eine geruhsame Nacht und einen schönen Sonntag.
    :)

6. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Filzstifte für Aufgabe 4 habe ich schon zusammen, mir fehlt noch 39x Farbe.
    Wäre ganz lieb von euch wenn ihr eine Werkzeugkiste für mich übrig hättet.
    Man bin ich schlimm, ich bettel [​IMG]

7. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Moin Farmer, ich bräuchte noch ein paar Filzstifte. Wird sonst sehr knapp mit dem Event. Ich werde mich revanchieren, sobald ich kann. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

MfG

8. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Danke an alle lieben Nachbarn. Ich hab alle Stifte zusammen. Es hat super aus Zwiebeln gedroppt, die ich über Nacht gesäht hatte.

Apronia

9. akku69

akku69 Forenbewohner

Hallo
    ich brauche noch ein 149 Filzstifte wenn jemand welche über hat würde ich mich sehr freuen
    könnte morgen welche zurückschicken

Lg akku69

10. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben:)

Auch bei mir sind Filzstifte noch Mangelware und ich würde mich sehr über ein paar geschenkte freuen!!!!
    Schicke ich auch gern Wunschgeschenke zurück.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag:D:)

19sonnenschein70

11. Grüffello

Grüffello Foren-Grünschnabel

Guten morgen ihr lieben,
    bräuchte hier noch Filzstifte würde gerne das event schaffen bei so einer tollen Ranke.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag

12. aufwärts

aufwärts Junior Experte

Hallo ich brauche auch noch Filzstifte und würde mich über jeden Filzstift freuen möchte sooo gerne die Wolkenreihe :inlove: ich kann leider noch kein KAC herstellen bin da erst bei Stufe 2 mein Punktestand steht zur Zeit bei 7.585 :sleepy: wer hat vll noch ein Filzstift zur freien Verfügung übrig...ich habe noch 1 Geschenk frei schreibe dann was du haben möchtest.
    Für Geschenke wäre ich auch sehr dankbar
    LG aufwärts
    Danke für die Hilfe ich brauche jetzt keine Stifte mehr :inlove:
    LG
    aufwärts

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
  13. .-samson-.

.-samson-. Nachwuchs-Autor

Habe noch 2 Geschenke für heute!!! Wer noch Stifte braucht kann mir eine Eule schicken
    LG .-samson-.

14. dat_ditzel

dat_ditzel Laufenlerner

moin, wer noch Stifte braucht kann mir eine Eule schicken. (möchte keine zurück)
    LG dat_ditzel

15. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

ich brauche eure Hilfe die hälfte meiner nachbaren sind im Urlaub ich brauche dringend filsstifte
    bitte helft mir vielen, vielen dank

16. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hallo!

Ich bin an der letzten Aufgabe. Dank der Hilfe in diversen Threads bin ich schon sehr weitgekommen. Freue mich über jedes Geschenk, damit ich die WL noch schaffe.

LG und einen schönen Sonntag allen

Edit: Geschafft :D bitte keine Geschenke mehr. Vielen Dank allen Heldenden Farmerleins ;)

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
  17. hydrolyse

hydrolyse Nachwuchs-Autor

Hallo ich bin auch an der letzten Aufgabe dran und bräuchte dringend noch filsstifte. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar schicken könntet. Ich danke dann schon mal im Voraus.

LG und allen noch einen schöne Woche

18. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Das Level habe ich hauptsächlich nur durch anpflanzen von erreichten Levelpflanzen erreicht ! Da ich noch 2 andere Farmen besitze , wollte ich diese nur nebenher laufen lassen und man levelte schneller als erwartet nach oben o_O! Ich baue keine Ställe auf und spiele nur mit Feldern ! Trotzdem versuche ich , Events zu Ende zu spielen und helfe Anderen selbstverständlich auch , wo ich nur kann ;). Dennoch sind meine Möglichkeiten begrenzt , so dass ich , was Dropse angeht , oft auf Hilfe angewiesen bin ! Zur Zeit fehlen mir noch 150 Filzstifte :eek:!
    PS an salaruelfarm : Entschuldigung angenommen :p!!!

19. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

N'abend zusammen,

Ich bin mit den Drops bei diesem Event leider ganz knapp dran und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich noch mit ein paar Filzis unterstützten würdet, damit ich das Event noch schaffen kann... :)
    Ich bin morgen leider den ganzen Tag nicht da & komme erst spät Abend wieder... :(
    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn noch der ein oder andere Filzstift bei mir eintrudeln würde... :oops:

Danke schon mal im vorraus.. :)

LG & schönen Abend noch,
    Sky.

20. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Brauche noch 120 Filzstifte.Ich würde mich sehr darüber freuen wenn noch jemand einen für mich übrig hat.:inlove::inlove::inlove::inlove:
    Liebe Grüße Buffy33

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.