(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebastianfra

sebastianfra Foren-Grünschnabel

Ein Geschenk habe ich auch noch frei. Eule an sebastianfra....

2. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

25 fehlen Noch - Mist

3. Chris150580

Chris150580 Laufenlerner

Vielen Dank euch allen! Hab es noch geschafft dankt eurer Hilfe!

Frechmaus gefällt dies.
  4. sim39

sim39 Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank an Niaka1 und Kiki, die mir so kurzfristig geholfen haben.

:inlove::inlove::inlove:.
    Hab die Stufe grad so geschafft.

Ihr alle hier seid spitze.
    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!

Glg, sim39.

5. *bienchen*27

*bienchen*27 Junior Experte

Hallo liebe Farmer,
    möchte mich bei allen bedanken die mir mit Meersalz weitergeholfen haben :D

Habe das Event in letzter Minute beenden können!

LG bienchen

hamlet50 und Callista58 gefällt dies.
  6. Mascha1

Mascha1 Aktiver Autor

Hallo liebe Mitfarmer,

ich möchte hier auch nochmal ganz herzlich [​IMG] sagen, für Eure hilfreiche Untersützung.
    Habe mich sehr gefreut, dass ich mein gestecktes Ziel so noch erreichen konnte.

Gute Nacht wünscht Mascha

7. -sofia545-

-sofia545- Laufenlerner

Hallo Hillibilli,
    ich glaube nicht, dass du hier fündig wirst!

Die Geschenke, die hier verteilt werden, sind die Drops, die man bei einem Event braucht. oder die täglichen fünf Geschenke, die man seinen Nachbarn schicken kann (Werkzeugkisten, Salz, Gelierzucker etc).

Der Speierlingapfel gehört definitiv nicht dazu.

8. FairyOfDreams

FairyOfDreams Junior Experte

Hallo liebe Mitfarmer,
    gibt es vielleicht einige, die sich von einer "Roten Bowle" trennen würden?
    Ich möchte gerne auf meiner Insel ( Lev.13 ) die nächste Felder freischalten.
    Ich bin für jedes Geschenk dankbar.
    LG
    FairyOfDreams

9. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huhu,falls noch jemand etwas braucht, tägliches Geschenk, Eventdings (wenns mal gibt), oder vllt HWPs,
    kann mir eine Eule schicken [​IMG]verschenke gerne etwas (falls ich es besitze):)
    LG Chuh

Lesefanatikerin und FairyOfDreams gefällt dies.
  10. Sonnen-Farmer

Sonnen-Farmer Foren-Grünschnabel

Hi, ich bin leider noch ein kleiner Farmer. wenn jemand so nett ist, könntet ihr mir bitte diese Hibärnations Items schicken?

Danke!

Edit:
    Ich möchte mich herlich bei allen Spendern bis jetzt bedanken!
    Ich bräuchte bitted noch mehr...:)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
  11. Tiger_Mieze

Tiger_Mieze Forenaufseher

Hallo zusammen,

bin jetzt in Level 31 und würde mich sehr über Werkzeugkisten freuen, damit ich die eine oder andere Werkstube bauen kann.

Wenn jemand noch ein Geschenk für einen Neuling übrig hat, bitte an mich senden.

Wenn ich kann schick ich auch was zurück

Sage schonmal im Vorraus Danke

LG Tiger_Mieze

12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

falls es jemaden gibt, der nicht weiss,wo er Geschenke hinschicken soll,mir fehlen Federn,Federn federn.Hab schon meine bettdecke ausgeschuettelt,aber BP nimmt die Federn nicht.huhuuuuuuuuuuuuuuuu

~Marjaan~ gefällt dies.
  13. Happyfarm76

Happyfarm76 Routinier

Hallo, die droprate beim event ist miserabel, könnte noch jede menge angelfeder gebrauchen, vielleicht verirrt sich ja eine oder die andere auf meine farm, danke im voraus,
    lg Happyfarm76

14. Pschyrembel

Pschyrembel Laufenlerner

Tagchen

suche jemanden, der mit mir täglich angelfedern tauscht.

LG, Pschyrembel

15. jana59469

jana59469 Nachwuchs-Autor

huhu ihr lieben mir fehlen noch total viele angelfedern wärend ich von den gummi würmern fast 100 habe ......wenn mir jemand was schicken mag würde mich sehr freuen ..lieben dank ..jana

16. pvk02

pvk02 Kenner der Foren

Hallöchen zusammen und Petri Heil,
    ich kann mir am Tag nur zwei Köder basteln weil mir einfach die Angelfedern fehlen. Würde mich über die ein oder andere Angelfeder sehr freuen. Lieben Dank im voraus .... pvk02

17. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Hallo lieber Farmer,

ich schließe mich mal an: auch ich suche die Angelfedern. Über das ein oder andere Geschenk würde ich mich sehr freuen. Solange ich kann, werde ich auch eins zurücksenden. ;)

Danke und Lg. :)

18. Sonnenstolperer

Sonnenstolperer Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer und Mitfarmerinnen

Angelfedern? Was ist das? Sollten die droppen? Ich hab jede Menge Ställe aufgestellt, aber da kommt fast nix. Hinzu kommt, dass sich wohl gerade auch noch 3 Nachbarn verabschieden (rotes Blinklicht) und 4 weitere wohl auch bald rot werden (suche keine Nachbarn hier - ich weiss anderer Thread). Naja kam ohnehin fast nie was zurück, auch wenn ich täglich meine Geschenke raushau. Seufz. Sprich es fehlen aber sowas von abartig Angelfedern. Über 100 Würmer und 2 Federn im Inventar.
    Für heute hab ich noch zwei Angelfedern zu verschenken und würde mich natürlich auch über welche freuen.
    Vielen Dank für eure Unterstützung, die ich auch gerne zurückgebe.
    Herzlichst Sonnenstolperer

19. ich

ich Meister eines Forums

Hallo Ihr lieben,

bei mir fehlen die Gummiwürmer. Ich verstehe das Dropverhältnis überhaupt nicht. Auf 80 Angelfedern kommt bei mir ein Gummiwurm. Leider kann man die nicht tauschen.
    Wenn also jemand ein paar Würmer für den Ökohof-Morgenstern übrig hätte, würde ich mich sehr freuen.
    Kann mich jetzt und bei einem anderen Event auch gerne revangieren.
    Ganz lieben Dank schon mal im Voraus!

20. FairyOfDreams

FairyOfDreams Junior Experte

Hallo Farmer und Farmerinnen,

leider ist bei mir die Droprate von Angelfedern sehr mager, obwohl ich viele Ställe habe. Ich denke mal es liegt daran, das ich keine wertvollen Ställe habe. Bin für jede Hilfe dankbar und versuche mich auch zu revanchieren.

LG
    FairyOfDreams

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.