(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marny1

Marny1 Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer!!!
    Hat jemand noch einen Freundschaftstrunk für mich übrig bitte????
    Vielen Dank für die Spende und ein schönes und erfolgreiches Wochenende....;)
    Lg Marny1

2. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

Ich könnte auch noch einen paar Freundschaftstrunks gebrauchen :)
    Wer noch Geschenke übrig hat, bitte an mich :)

3. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich brauche auch Freundschaftstrunk. Ich denke ich schaffe es wieder nicht. Die nächste unbesetzte Wolkenlinie.

LG

4. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

Guten Morgen an alle, ich könnte noch paar Freundschaftstrunk gebrauchen, wer kann helfen.
    Danke schon mal.

5. salaruelfarm

salaruelfarm Nachwuchs-Autor

Bitte, ich würde so gerne dieses (mein erstes Event) bis zur WL schaffen,
    Rosen bin ich durch, aber es fehlen noch 386 Dropse zur WL,
    ich kann dropse nur mit normalen Pflanzen machen, habe keine Turbo,Sofortdinger

ingame-Name:sakulfarm

Danke!

6. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

Hallo, wir haben heute Montag und das Event geht noch bis Donnerstag, wenn du deine Pflanzen die am längsten dauern mit Wasser anbaust und sie dir so einteilst, das du möglist zeitnah ernten kannst bekommst du die beste Dropsausbeute
    versuchs mal...... wünsch dir viel Glück

7. sagenhafterrabe

sagenhafterrabe Laufenlerner

bei mir wird es auch knab beim event mit den freundschaftstrunk.
    wer noch freundschaftstrunk versicken kann und selber noch die braucht bekommt wen es geht auch ein zurück.

8. kruemel37

kruemel37 Laufenlerner

Hallöchen alle zusammen!
    Ich könnte ein klein wenig Hilfe gebrauchen. Wer hat noch ein Freundschaftstrunk für mich übrig? Schenke ein zurück oder was anderes. Wenn ihr kein Trunk braucht, schreibt was ich als Dankeschön schicken kann. Mache es sicher, wenn möglich. Ansonsten lasst euch überraschen.
    Vielen Dank im Voraus schon mal und allen weiterhin viel Spaß!
    LG kruemel37

9. 00Berndt

00Berndt Laufenlerner

Hallo!

Schliesse ich den Gesuchen an!
    Werde es bis Ende des events mit normalen Drops nicht schaffen, genügend Freundschaftstrünke zu bekommen und bitte auf diesem Wege um Hilfe!

Danke im Voraus!

10. 1gänseblümchen

1gänseblümchen Foren-Graf

Huhu....

wer möchte Freundschaftstrunk tauschen...habe heute noch 5 Geschenke frei.

11. glühwürmi

glühwürmi Aktiver Autor

bitte, wer hat Freundschaftstrunk übrig?
    mit Pfifferlingen, meiner längsten Pflanze, mache ich derzeit nicht ganz 100 Dropse im Tag,
    aber es fehlen noch 346 - es wird knapp
    Danke im voraus

12. sagenhafterrabe

suche noch freundschaftstrunk
    kann noch 5 freundschaftstrunke noch verteillen

13. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hallo, ich suche noch händeringend nach Freundschaftstrünken, weil es einfach nicht so dropt, wie die Aufgaben es fordern.

Daß manche hier 100 Drops am Tag nur aus Feldpflanzen bekommen, ist schon Wahnsinn, davon bekomme ich etwas gerade mal etwas mehr als 1/3 - Farm, Wald und wilde Wiese zusammengerechnet (naja, der SD reicht nun mal nicht ewig), mit Komfort arbeiten lohnt sich daher nicht, weil ich nicht 2 Tage auf Drops warten kann (sonst fehlt ja nachher die Zeit für die Mühle...)

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, der mehr als 5 Geschenke verschicken darf.

LG

14. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Meine Tochter hat sich heute Mittag über fehlende Drops und schenkfaule Nachbarn beklagt. Wer ist so nett und schickt ihr Freundschaftstränke? Sie heißt Zuljishi und wird sich bestimmt dafür bedanken.

Apronia

15. california-rose

california-rose Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer,

wenn noch jemand Geschenke übrig hat, würde ich mich sehr über einen Freundschaftstrunk freuen. Mir fehlen noch über 100 Tränke für die Wunderranke und ich würde so gerne mal ein Event schaffen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
    california-rose

16. trucker9586

trucker9586 Routinier

Hallo
    Mir fehlen noch 160 Freundschaftstrunk damit ich mir die Wolkenlinie holen kann
    Könnt Ihr mir bitte helfen das ich es schaffe
    Lieben Dank an die netten Farmer im vorraus

17. sagenhafterrabe

mir fehlen auch noch 187 event drops und habe noch 5 zum verschenken

18. pvk02

pvk02 Kenner der Foren

Hallöchen an alle Mitfarmer,
    wer ist so nett und könnte mir noch den ein oder anderen Freundschaftstrunk schenken mir fehlen noch einige bis zur Wolkenlinie. Ich schenke auch gerne zurück soweit wie meine Tagesgeschenke reichen.
    Lieben Dank im vorraus
    pvk02

19. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

Ich brauche noch ganz dringend einige Freundschaftstrunk. Sonst wirds knapp.
    Wer hat noch einen übrig.

20. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Hallihallo.wenn jemand noch Freundschaftstrunke übrig hat-ich brauch noch jede Menge.....Vielen Dank schon mal :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.