(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Konnte leider erst verspätet einsteigen. Rosen geschafft, Torte läuft in der Mühle - aber Freundschaftstrunk fehlt und das noch gaaanz viel. Irgendwie will die Dropratte dieses Mal gar nicht zu mir. Egal, was ich anbiete, die will es einfach nicht und mir fehlen die Drops ... Wenn noch jemand welche übrig hat, es würde mir sehr helfen. Sage schon mal Danke schön im Vorab.

2. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Hiiiilfeeee.....ich brauch auch noch Freundschaftstrunks um die WL zu bekommen.Das wäre das erste Event,welches ich mal komplett schaffen würde.Danke schon mal im Voraus.

3. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

kann noch freundschaftstrunk schicken schreibt mich an

4. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Hallo Ihr Lieben alle. Ich könnte auch noch ganz dringend Freundschaftstrunks gebrauchen, sonst schaffe ich die Wolkenreihe echt nicht mehr. Irgendwie wollen die Dinger bei mir nicht droppen. Schnüff!!!
    Kann mir jemand helfen`?
    Ps. Ich wusste gar nicht, dass das geht.

5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

hallo loeloe ,schick mir ne eule ,ich habe noch 3 geschenke für heute übrig ,lg kirsche 2014

6. KaMaBe80

KaMaBe80 Laufenlerner

Hallo zusammen

brauche noch über 70 Freundschaftstrunks um die Wolkenreihe zu schaffen.
    Hat vielleicht noch jemand den einen oder andren für mich übrig und könnte mir bitte helfen?

glg und danke schonmal KaMaBe80

7. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

habe noch tagesgeschenke übrig (4) wenn wer noch ein Trunk brauch kann sich melden

8. Kükenliebhaber

hab noch geschenke übrig
    Skopi63

9. Kükenliebhaber

noch 6 freundschaftstrunk übrig
    Skopi63

10. momamondo

momamondo Foren-Grünschnabel

Wer ist so lieb und hilft mir mir einem Freundschaschftstrunk aus

11. Kuscheltierfarm

Kuscheltierfarm Laufenlerner

Hallo

brauche noch 18 x Freundschaftstrunk, dann habe ich wenigstens die Ställe.

Es wäre toll wenn ich das mit Eurer Hilfe schaffen könnte.

Es gibt auch Geschenke zurück. :)

LG

12. Curly1983

Curly1983 Nachwuchs-Autor

Hallo bitte schick mir noch ein paar blaue Fläschchen,wenn Ihr übrig habt
    Mir fehlen noch 115 Drops
    Würde mich sehr freuen
    Danke und
    LG Curly:)

13. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Mein Freund Kinotester46 bräuchte noch ein paar Getränke und ich habe noch welche übrig und kann gerne zurückschicken. Erbitte eine Eule an Kinotester46 mit dem Zusatz, ob ein Getränk zurückgeschickt werden soll. Möchte nicht an die schicken, die gestern noch etwas gebraucht haben, wenn ich nicht weiß, ob sie mittlerweile genügend erhalten haben, damit ich denen welche zuschicken kann, die sie noch brauchen. Es sind so wenig Nachfragen hier, gibt es noch einen Thread?

14. pulcino59

pulcino59 Foren-Grünschnabel

Habe 5 x Freundschaftstrunk zu vergeben........pulcino59

momamondo würde sich über welche freuen

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015
  15. P!nky

P!nky Laufenlerner

Hallo Liebe Farmer :)

Die Zeit ist knapp und ich würde so gerne die Quest " Freundschaftsbande" abschließen können. Leider bleibt die Drop-rate totz sämtlicher Helferlein zum wünschen übrig:cry: hat hier vielleicht der ein oder andere Farmer für ein Freundschaftstrunk übrig???
    würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet :D

LG P!nky

16. Kükenliebhaber

hab noch geschenke übrig die ersten haben glück
    Skopi63

17. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

Habe auch noch Geschenke übrig einfach ne Eule an Blueharle

18. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    2 Geschenke habe ich noch übrig. Wer einen Freundschaftstrunk braucht, bitte melden.

19. theamericanfarmer

theamericanfarmer Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Mitfarmer,
    ich brauche noch 5 Freundschaftstränke. Wer hat einen für mich übrig? Habe noch 5 Geschenke frei - ich kann zurückschicken, was ihr benötigt.
    theamericanfarmer

20. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Herzlichen Dank allen, die mich so toll unterstützt haben. Noch fehlen 2 Stück, aber die sollten mit der nächsten Ernte drin sein. Hätte echt nicht gedacht, dass ich es noch schaffen kann. Aber dank lieber Helfer, werde ich dieses Event nun doch noch erfolgreich abschließen können. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.