(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *bienchen*27

*bienchen*27 Junior Experte

Hallo liebe Farmer,

habe festgestellt das mir die Antiken Schätze die Droppen nicht ausreichen :oops:
    Wer kann mir bitte noch den ein oder anderen Schatz schenken.

Lieben Dank an alle Spender schon mal im voraus :))

LG *bienchen*27

2. Legolas661

Legolas661 Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr lieben
    mir fehlen immer noch etliche Drops Antiken Schätze.
    Obwohl ich alle Eventpflanzen zusammen habe kann ich das Event wieder einmal nicht beenden.
    Vielleicht hat heute noch jemand ein Geschenk frei. Ich würde mich riesig über Antiken Schätze freuen.
    Vielen Dank allen Helfern.
    lg Legolas

3. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

huhu auch ich bräuchte noch ein paar Schätze wer eins über hat bitte schicken werde mich großzügig revanchieren

4. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Hallo liebe Farmer,
    Eventpflanzen habe ich alle zusammen, aber die Dropse fehlen(145). Wenn jemand noch Geschenke frei hat würde ich
    mich sehr freuen.
    Danke an alle Helfer.
    LG ujue55:)

5. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

noch aktuell

6. El-Peace

El-Peace Foren-Grünschnabel

Hallo, bräuchte noch ein paar "antike Schätze" um das Event abschließen zu können :) Revanchiere mich auch sehr gerne.

Vielen Dank
    El-Peace

7. Modschegiebschn

Modschegiebschn Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, auch meine Droprate ist miserabel. Könnt ihr mir "antike Schätze" helfen, das Event zu schaffen???? Das wäre echt toll. Vielen lieben Dank an alle Helferlein im voraus :)
    Spielername Modschegiebschn

8. trucker9586

trucker9586 Routinier

Mir fehlen noch 44 Antike Schätze, gibt es noch jemand der mir zur Wolkenlinie hilft ?
    Vielen Dank im vorraus
    LG trucker9586

Danke allen die mir Schätze geschick haben .
    Ich hab es geschafft dank Eurer hilfe
    LG

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
  9. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

ich brauche leider auch noch ganz viele antike Schätze :( Würde mich freun wenn jemand noch fix helfen kann!

10. sgnibu872

sgnibu872 Junior Experte

Bin durch Urlaub etwas am nachhinken was die antiken schätze angeht schaff ich trotz rosen superdünger etc. nicht die ausreichende menge. wärd ihr bitte so lieb mich zu unterstützen
    rainbow278

11. Laura009200

Laura009200 Foren-Grünschnabel

Bei mir droppt es auch nicht gut und ich wäre sehr dankbar, wenn der ein oder andere noch ein Schätzchen für mich hätte:)

12. Ehlan

Ehlan Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

mir fehlen noch 8 antike Schätze.... Vielleicht gibt es ein paar Farmer die mir die schenken könnten?

Ich sag schon mal Danke und einen guten Wochenstart.

LG Ehlan

13. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Habe die Geschenke für heute noch frei. Braucht noch jemand Hilfe und wenn ja " Sonnenuhr oder Schatz" LG

14. HoizhausenII

HoizhausenII Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bräuchte ganz direkt noch gaaaanz viele Schätze!!!

Vielen lieben Dank!!!!

15. -sofia545-

-sofia545- Laufenlerner

Ich kann heute noch zwei Geschenke verschicken. Schreibt mich an und sagt, ob "Sonnenuhr" oder "Antike Schätze".

16. DieBieneMaja

DieBieneMaja Laufenlerner

Guten Morgen

brauche noch dringend Sonnenuhren um die Erzeugnisse die ich nicht habe nicht kaufen zu müssen.

Herzlichen Dank
    LG DieBieneMaja

17. Sommernachtstrauma

Sommernachtstrauma Foren-Grünschnabel

Guten Morgen

wie so viele hier brauche ich auch noch antike Schätze.

Mir fehlen noch 11 Schätze damit ich Raum 1 beenden kann und das Item schaffe. :cry:

Bitte...bitte helft mir !!! :)

Ich bin erst Level 68 ...die neue Inselfläche hab ich auch noch nicht frei, sonst hätte es wahrscheinlich gereicht. :cry:

Lg Sommernachtstrauma

Edit:

Dank der Hilfe hab ich nun die Drops zusammen. Vielen Dank ! :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
  18. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Ich kann heute noch zwei Geschenke verschicken. Schreibt mich an und gebt an, ob ihr "Sonnenuhr" oder "Antike Schätze" wollt.

19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich fürchte, dass hunderte von Schätzen für jeden einzeln als Geschenke nicht möglich sind. Die Anzahl ist ja beschränkt. Da hilft jetzt wirklich nur noch die Veredlung einsetzen. Tipps gibt es im dafür vorgesehenen Bereich. Ich drücke allen Kämpfern fest die Daumen.
    LG Ramona

Barbarossa1 gefällt dies.
  20. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Hat vielleicht noch jemand Sonnenuhren für mich? Die letzte Kammer verlangt Beißholz von mir und die kann ich nicht abgeben weil ich leider nicht genug davon habe. Ansonsten wird es ziemlich eng für mich. Vielen Dank - sollte mir einer Sonnenuhren schicken :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.