(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El-Peace

El-Peace Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben. Wie viele Farmer vor mir bräuchte ich auch noch ein paar Antike Schätze. Wenn jemand noch Geschenke übrig hat und mir helfen könnte, wäre das wahnsinnig nett.

LG El-Peace

2. Meereslaweili

Meereslaweili Laufenlerner

Hallo !
    Ich bin eine NF und möchte für eine liebe Nachbarin, die das Event nicht spielen kann zumindest 2 Items holen.
    Jetzt fehlen mir für den Obelisk noch 23 antike Schätze.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
    Ich schicke Tagesgeschenke nach Wahl zurück.

Vielen lieben Dank !
    Meereslaweili

3. funkman_1

funkman_1 Laufenlerner

auch mir fehlen noch 3 antike Schätze würde natürlich auch ein Geschenk eurer Wahl zurücksenden
    Besten Dank im voraus
    LG.funkman_1

4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich habe noch paar Freigeschenke. ;) Sinnvollerweise für alle, denen nicht noch "hunderte" Schätze fehlen um das Event zu beenden. Bitte Eule und Geschenke - Wunsch an mich.

LG RamonaG

5. DickeBerta99

DickeBerta99 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    mir fehlen noch 8 Antike Schätze für den Obelisken. Wer hat noch ein Geschenk
    übrig? Ich kann auch was zurückschicken.
    LG DickeBerta99

6. Karottili

Karottili Nachwuchs-Autor

Hilfe, Hilfe, Hilfe, mir fehlen noch 12 antike Schätze, kann mir bitte jemand helfen :oops::oops::oops: ...

7. mozhoven

mozhoven Laufenlerner

Ich habe noch 3 Geschenke frei.Bitte eine Eule schicken.
    LG mozhoven

Geschenke sind nun alle versendet, allen anderen wünsche ich noch viel Glück

mozhoven

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
  8. .-samson-.

.-samson-. Nachwuchs-Autor

3 Geschenke hätte ich noch. Schickt bitte eine Eule wer noch braucht!
    Lg .-samson-.

Alle Geschenke versand, ich wünsche allen noch viel Glück

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
  9. phil

phil Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

mir fehlen aktuell noch 11 Schätze und ich würde mich freuen, wenn ich die mit eurer Hilfe noch zusammen bekäme.
    Habe jetzt nochmal schnell Sonnenblumen gesät, aber die werden wohl nicht soviel bringen....
    Danke schon mal und LG
    ]philipp[

10. akku69

akku69 Forenbewohner

Karottili gefällt dies.
  11. herbstmilch71

herbstmilch71 Foren-Grünschnabel

falls nochjemand Antike Schätze zu vergeben hat, ich bräuchte noch ca 20 um die Rätselställe zu bekommen......vielen lieben dank!!

herbstmilch71

12. Honeyfanny92

Honeyfanny92 Laufenlerner

Hallo, ich bin in Not und brauche ganz schnell und dringend noch ein paar Drop/Schätze um das Event zu schaffen, wer kann mir helfen mit einen Geschenk? Bitte an Honeyfanny92 schicken, danke schon mal im vorraus.

13. Meereslaweili

Meereslaweili Laufenlerner

Erstmal vielen lieben Dank an alle die bis jetzt geholfen haben !! Ihr seit super ! :inlove:

Jetzt fehlen nur noch 13 antike Schätze , drei könnte ich mir kaufen. Wer könnte bitte noch helfen.

14. danae4711

danae4711 Laufenlerner

Hab noch vier Geschenke frei, also, wer noch schnell antike Schätze braucht, einfach Eule schicken!
    danae4711

15. Agrotechniker70

Agrotechniker70 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,
    alles abgeerntet und jetzt fehlen tatsächlich noch 4 antike Schätze. Vielleicht hat ja noch jemand eins übrig für mich, kann selbst noch 2 verschicken.
    Wäre echt toll, danke.

16. Honeyfanny92

ich brauche auch noch ganz dringen antike Schätze,

17. -wilmax-

-wilmax- Laufenlerner

ich brauch gerade noch 17 antike Schätze für die lezte Abgabe...kann mir jemand auf die Schnelle noch helfen... oh man... so schlimm war ich noch nie drann...
    besten Dank

Farm: -wilmax-

18. melzpelz

melzpelz Routinier

Mir sind 2 Dusseligkeiten passiert (Stollen und W.Unschuld vergessen, und der EH hat meine Sonnenblumen gedüngt).

Jetzt hab ich noch zuwenig Antike Schätze, menno....

19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

So ihr Lieben, meine Geschenke sind alle raus. Ich hoffe ihr schafft das noch alle. :)
    LG Ramona

20. Honeyfanny92

ich kann auch noch drop gegen drop tauschen, einfach eule schicken, 4 geschenke habe ich noch über

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.