(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wilmax-

-wilmax- Laufenlerner

Danke danke danke... jetzt sind es noch 5 stück , die mir fehlen... oh Gott... ich bin ein nervliches Wrack :)

2. hase51

hase51 Laufenlerner

suche nachbarn

3. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

dei
    deine geschenke sind voll für heute

4. Agrotechniker70

Agrotechniker70 Laufenlerner

Ihr seid einfach Spitze, vielen Dank,
    danae4711,trucker9586,Kinotester46,Blacky46,9140denise,-wilmax-,Honeyfanny92,ayasabyssinian,shakira1964
    muss ja auch mal gesagt werden.

9140denise und shakira1964 gefällt dies.
  5. -wilmax-

-wilmax- Laufenlerner

Ihr Lieben,

ich bin haaaappppyyyy... Danke an die schnelle Hilfe... oh man , ihr könnt mir glauben, ich hatte richtig Kopfschmerzen bekommen.... toll das es euch gibt

RamonaG und -Dreamcatcher gefällt dies.
  6. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Auweia, nu kannste nur noch welche für TG kaufen. Oder es droppt schnell noch was. :(
    Ich drück die Daumen. :)

7. Honeyfanny92

Honeyfanny92 Laufenlerner

ich brauche noch 5 stück, bitte helft mir

Vielen dank an alle die letzten 4 drop habe ich gekauft und somit das Event geschafft, vielen vielen Dank an alle die mir geholfen habe oder es versucht haben.

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2015
  8. Meereslaweili

Meereslaweili Laufenlerner

Vielen , vielen lieben Dank, an alle die mir geholfen haben !!
    Ich habe den Obelisk noch geschafft. Ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht meiner Nachbarin, wenn
    ich sie beim nächsten G&T mit den Items überrasche, auch wenn ich es nicht live sehen kann. xD

RamonaG gefällt dies.
  9. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand den einen oder anderen Wiesnbommel für mich übrig? Schenke auch (wenn noch möglich) zurück :) Danke im voraus!

10. Diggits38

Diggits38 Fortgeschrittener

juhu ich bräuchte auch hilfe.... [​IMG]

11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hat vielleicht jemand Lust mit mir Wiesenbommel zu tauschen?
    Ich glaub sonst wir das nix. LG

12. nephtise

nephtise Foren-Graf

Bei mir fehlen die Blütenblätter, wer noch Geschenke übrig hat, ich würde mich sehr freuen.

LG und hoffentlich mal bessere Dropratte

13. Twix68

Twix68 Forenanwärter

Mir fehlt gerade ein Blütenblatt um einen Premiumball herzustellen-möchte nicht auf die nächste Ernte warten.
    Kann mir jemand helfen ? Gibt auch eins zurück.
    LG

14. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Hallo ihr Lieben,
    ich bräuchte auch noch ein paar Blütenblätter. Irgendwie droppen die echt schleppend :(
    Schicke auch liebend gerne was zurück.
    Einfach Ingame anschreiben.

Danke
    SamtpfötchenMilly

15. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich fänd es wirklich klasse, wenn jemand, der noch Geschenke übrig hat, mir Bommel schenken könnte.

Meine Freunde haben mir leider - bis auf einen - nur Blüten geschenkt, scheinbar haben die das Bommelproblem nicht... :-(

Ich hab genug Blüten für 2 Premiumbälle, aber leider nur 4 Bommel.
    Wäre froh, wenn ich wenigstens 1x Premiumbälle herstellen könnte, bislang hab ich nur 1x normale herstellen können, weil pro Tag max. 6 Bommel droppen (morgens und abends addiert!).

Ich weiß, daß ich mir die Ranke (von 3 gar nicht zu reden) abschminken kann, aber ich möchte doch schon außer den Ställen, die ich gestern von den 23 Talern kaufen konnte, noch ein paar "sonstige" haben.

LG

16. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

Hallo ihr lieben, wer har noch Wiesenbommel übrig. Brauche noch viele, die droppen bei mir nicht so üppig.
    Danke schon mal.

17. nephtise

nephtise Foren-Graf

Huhu, ich benötige immer noch dringend Blütenblätter. Wer noch Geschenke übrig hat, ich freue mich sehr darüber. Hab auch die Farm mal wieder umgestaltet, hoffe die blauen Dinger droppen besser....

Vielen Dank für Eure Mühe...

GLG und einen schönen Sonntag...

18. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Da sich leider nur ein Farmer gemeldet hat, hier nochmal ein Aufruf... Dringend!!! Ich benötige Blütenblätter. Habe selber auch noch Geschenke über.
    Bitte Ingame melden.

LG
    SamtpfötchenMilly

19. sgnibu872

sgnibu872 Junior Experte

hallo zusammen nu hab ich jede menge der bommel aber nicht genug Blütenblätter.kann mir jemand helfen,bitte an rainbow278 senden.danke

20. .Twix68.

.Twix68. Laufenlerner

Hab noch 4 Freigeschenke--wer was braucht kann mich gern anschreiben.
    Mir fehlen chronisch Bommeln--nehme gern welche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.