(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happyfarm76

Happyfarm76 Routinier

Hallo, Wer das ein oder andere Geschenk über hat, ich nehm gern Blütenblätter, danke im voraus, lg Happyfarm76

2. Biene172

Biene172 Forenprofi

Hallo Farmer, habe mir eben die letzte Veredelung bei den Zwiebeln erspielt.
    Jetzt hapert es am Stollen (zu teuer auf dem Markt)
    Ist einer von euch bereit mit mir zu tauschen. Stollen gegen ein anderes Handwerksprodukt.
    Dann könnte ich noch ein paar Blütenblätter bekommen und vielleicht auch eine Wolkenreihe.
    Schon mal vielen dank an die die sich melden. LG

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

huhuuuuuuuuuu,irgendwie schaeme ich mich,aber ein Bluetenblatt braeuchte ich,um den Premiumsack in GAng zu setzen?(besorg guck von ganz weit weg)

4. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

halle liebe Farmers ich bräuchte noch paar Bommel
    Danke Skopifrance

5. jeanny4782

jeanny4782 Laufenlerner

hallo meine lieben Mitstreiter,
    gibt es unter euch nette Farmer die mir beim Event Tatkräftig mit Geschenken helfen würden?
    Ich würde mich riesig drüber freuen...
    im herzlichsten verbleib und danke im vorraus

6. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Guten Morgen! [​IMG]
    So, das ist jetzt das erste Mal, dass ich hier schreibe, und das in Level 91 [​IMG]
    aber nach meiner morgentlichen Baumernte fehlen mir doch glatt 4! Wiesenbommel für einen P-Sack.
    Die nächste Baumernte is ja erst wieder morgen früh. [​IMG]
    Hat vielleicht jemand noch ein Geschenk über?
    Würde mich so freuen, wenn ich heut noch nen P-Sack herstellen könnte.

Edith: Danke, hab sie zusammen !!!:D

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
  7. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hallo,
    da ich morgen Frühdienst habe schaffe ich die letzte Ernte nicht und daher fehlen mir Blütenblätter. Normalerweise ist es nicht meine Art zu fragen, aber diesmal geht kein Weg dran vorbei.

Daher: Wer kann mir Blütenblätter schicken?

Ich bin über jede dankbar.

Gruß hepsfarm

8. jeanny4782

jeanny4782 Laufenlerner

Hallo meine lieben,

Ich brauche dringend Hilfe im derzeitigen Event.
    Ich habe all meine Geschenke noch frei für heute würde euch auch gerne was zurück schenken. Benötige ganzzzz dringend diese Blütenblätter aber auch Wiesenbommel. würde mir zu gerne die Rätselställe etc frei schalten.
    bitte bitte unterstützt mich ein wenig

Danke im Vorraus

9. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Habe schon mehrfach umgebaut, aber meine Bäume bringen einfach zu wenig Wiesenbommel. Würde mich rießig über Unterstützung freuen. Sage schon mal allen, die mir ein Geschenk zukommen lassen, einen lieben Dank im Vorab.

10. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich könnte noch ein Paar Blütenblätterbrauchen, bei mir sind diese Drops unterirdisch (komme nicht vorwärts) egal was ich anbaue
    Also wer könnte mir etwas helfen
    Vielen Dank im vorraus

11. merlin160558

merlin160558 Foren-Grünschnabel

würde mich über blütenblätter sehr freuen
    merlin160558 vielen dank schon einmal

12. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

Hallöchen. Bräuchte bitte schnell noch 5 Wiesenbommel. Dann muss ich leider für das Event aufhören. Zeitmangel, leider. Hat noch jemand Geschenke für heute: Bitte, bitte, und ein liebes Danke. 1000 Küsse. 123mama12375

13. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

huhu :)
    .. bräuchte noch 2 wiesenbommel :))
    ... schicke gerne auch zurück nach mitternacht :)
    freu mich über jede Nachricht im spiel :)

14. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hi ihr Lieben,

mir fehlen noch 16 Bommel für ein Paket-Premiumbälle, wer hat denn von den ganz großen noch Geschenke frei, dem es nicht weh tun würde und der nicht unbedingt ein Gegengeschenk benötigt?

Falls kleine Farmer mir was schenken wollen, könnte ich anbieten, nach 0:00h etwas zurückzuschicken, da hab ich wieder 5 Geschenke zum Verteilen.
    Bitte dann aber auf jeden Fall Mail mit Geschenkewunsch (Bommel oder Blüte) an mich, damit ich nicht das Falsche schicke, da ja scheinbar bei jedem was anderes fehlt.

LG

15. ribrun

ribrun Forenbewohner

Hallo alle zusammen,
    hat noch jemand ein paar Bommel für meine Farm kanban übrig.
    Vielen Dank dafür
    LG

16. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

juuhuuu
    einnnnennnn bommel bräucht ich noch.. *liebguck**
    schicke selbstverständlich Gegengeschenk :) nach wahl

17. nicole__

nicole__ Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich total über ein paar Bommeln freuen, damit ich meinen letzten Ball noch fertig bekomme.

Vielen Dank :D

18. heikerupp

heikerupp Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Mitfarmer,

hat vielleicht jemand den einen oder anderen Wiesnbommel für mich übrig? Schenke auch (wenn es von der Zeit noch reicht) zurück. Vielen lieben Dank im Voraus!

LG
    heikerupp

19. aquarius62

aquarius62 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmergemeinde ich bräuchte nocheinige Bommel für die Silberranke:oops:

Danke für EureHilfe im Vorraus, wer möchte erhält auch welche zurück, bitte Taube

lg aquarius62:)

20. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

hallo und ein freundliches guten morgen.
    mir fehlen noch 7 bommel.wäre für hilfe sehr dankbar. glg
    wünsche euch einen schönen tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.