(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky04

lucky04 Laufenlerner

Bitte nur noch drei!!

2. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

...unterwegs...

...kommt...

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2015
  3. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Nur 2 Wiesenbommel bräucht ich noch, wer mir die schickt, kriegt ne Ostermarmelade :) morgen

4. Agrotechniker70

Agrotechniker70 Laufenlerner

Hall liebe Farmer, jedes Event das gleiche. Mir fehlen noch 15 Blütenblättchen, dann hätte ich die goldene Wolkenreihe. SF ist verballert, noch schnell Mais mit Wasser gesät, vielleicht kommen da ja noch 1-2 Blättchen. Wer mir also mal wieder helfen kann, wäre ganz toll. Werde wohl noch intensiver am Zuchtwettbewerb arbeiten müssen :)
    Danke für Eure Hilfe
    LG Agrotechniker70

5. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo, also die Baumernte hat mir noch ein paar Bommels beschert. Nun bräuchte ich noch 2 Bommels und leider noch ganz viele (15) Blütenblätter, um das Event zu schaffen. Vielleicht hat noch jemand ein Geschenk übrig. Könnte auch noch ein Geschenk verschicken, falls jemand etwas braucht. Vielen Dank im voraus.
    LG SchneckeM

6. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Is
    unterwegs

Entschuldigt den Doppelpost. Is irgendwie schief gelaufen;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2015
  7. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    mir fehlen noch 2 Bommel...mag einer helfen?
    Kann auch gerne meine Kids einen zurück schicken lassen . Bitte Eule wohin der Bommel od. Blüte soll;)
    Bitte an Sonnenfarm 68

8. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

...wollt noch was verschenken, kann keine Nachrichten mehr schreiben...So ein Mist! :(

9. ellahof

ellahof Laufenlerner

Mir fehlen noch 4 bommels, bitte helft mir

10. Eisvogel69

Eisvogel69 Aktiver Autor

Brauche jetzt noch 4 Blütenblätter. Hat noch jemand was übrig für mich? Vielen lieben Dank :)

11. Agrotechniker70

:)
    Danke für Eure Hilfe
    LG Agrotechniker70[/QUOTE]
    Noch 10 Blättchen, dann hab auch ich Gold auf der Farm.
    Danke, danke, danke, für alle die noch helfen können.

12. Amy1313

Amy1313 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    brauche nur noch 10 Blütenblätter. Hat noch jemand welche übrig?
    Vielen lieben Dank im Voraus...werde mich gerne die Woche über mit Geschenken revanchieren.

Amy1313

13. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo ich brauche noch 14 Blätter und 2 Bommels. Hat vielleicht noch jemand ein Geschenk übrig?
    Vielen Dank im voraus. PS. hätte auch noch ein Geschenk, was ich verschicken könnte. Bitte im Game per Eule melden.
    LG SchneckeM

14. Eisvogel69

Eisvogel69 Aktiver Autor

Lieben Dank auch hier nochmal an die Spender :) habe meine Blätter jetzt zusammen :D LG und euch allen einen supi Tag

15. ellahof

ellahof Laufenlerner

hat jemand noch geschenke übrig und kann mir bommels schicken, mir fehlen nur noch 4 stück

16. ayasabyssinian

ayasabyssinian Aktiver Autor

Hallo, bräuchte noch ein Blütenblatt, kann mir jemand helfen? Kann auch gerne ein Geschenk zurückschicken

17. bakugan-held

bakugan-held Laufenlerner

Hallo brauche noch 5 blüten würde gerne tauschen. habe noch meine geschenke für heute

Danke schonmal

18. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo ich brauche noch 14 Blätter und 2 Bommels. Hat vielleicht noch jemand ein Geschenk übrig?
    Vielen Dank im voraus. PS. hätte auch noch ein Geschenk, was ich verschicken könnte. Bitte im Game per Eule melden.
    LG SchneckeM

19. Agrotechniker70

Noch 10 Blättchen, dann hab auch ich Gold auf der Farm.
    Danke, danke, danke, für alle die noch helfen können.[/QUOTE]

Noch 9 Blütenblättchen, wer kann noch helfen.

20. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Ein einziger Bommel fehlt mir noch, wer hilft mir? Gibt ne Ostermarmelade dafür (erst morgen leider)

liebe Grüße, digginberta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.