(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feuerwehr53

feuerwehr53 Laufenlerner

Ihr seid suuuper :inlove: jetzt fehlen nur noch 17 Schuhe - ob das wohl klappt???? :cry::cry::cry:
    Ein paar werden mit der letzten Ernte noch kommen.. Hoffentlich genug!!!

2. markforster

markforster Nachwuchs-Autor

Guten Tag liebe Farmer,
    mir fehlen noch ein paar Bergschuhe... Hat noch jemand ein paar Schuhe rumstehen, die er nicht mehr braucht?
    LG

3. Urmel13

Urmel13 Laufenlerner

Hallihallo!
    Bei mir wären es noch 6 Schuhe die fehlen um noch eine Stufe bei dem Event abzuschließen. Würde mich freuen über ein paar die noch irgendwo ungenutzt rumstehen ;)
    Lg Urmel13

4. Dodelodel

Dodelodel Aktiver Autor

Mir fehlen auch noch 18 Schuhe. Ein paar könnte ich auch noch zurück schicken:D

5. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    bei mir fehlen noch 7 Schuhe um eine Stufe abzuschließen. Bitte bitte, wer fertig ist und das liest, vielleicht noch Geschenke
    über hat, ich nehme sie mit Kusshand.

LG

6. boernie76

boernie76 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank an alle, die mir schon ein paar Bergschuhe geschickt haben ... Ein paar würden mir aber noch fehlen. Falls noch jemand ein Geschenk übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen!

LG boernie76

7. -Silberblatt-

-Silberblatt- Foren-Grünschnabel

Hallo, ihr lieben Farmer! Ich brauche eure Hilfe. Mir fehlen noch zwei Tücher. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Geschenk machen könnte. 5x könnte ich auch noch ein Geschenk zurück senden. Der Rest würde dann nach und nach etwas bekommen. :)

8. feuerwehr53

feuerwehr53 Laufenlerner

Ich danke euch riiiesig. Mit eurer Hilfe und meiner letzten Ernte zusammen hat es genau geklappt!!! Ich habe es geschafft- danke!!!!!
    :D:inlove::D:inlove::D

ayasabyssinian und 9140denise gefällt dies.
  9. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Sammler!

Wer noch Geschenke braucht bitte Eulen an
    MacGyver03
    haekkinen
    Ferrarie39
    haekkinen1967
    -turbo6767-
    -oettinger-
    Webber6767​

10. Dodelodel

Dodelodel Aktiver Autor

Mist.......Eulenstau

11. brunilein13

brunilein13 Laufenlerner

suche noch 2x tuch und 1x schuhe
    schicke morgen ein geschenk
    bitte und danke
    lg

12. Dodelodel

Dodelodel Aktiver Autor

Brauche noch 10 Schuhe. Kann noch 5 Geschenke machen. Bitte anschreiben. Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich bei allen, will nur grade nicht zurück schreiben, sonst hab ich wieder Eulenstau und kann dann nix los schicken:D

13. brunilein13

brunilein13 Laufenlerner

danke für die tücher
    1x schuh wäre noch super
    danke und lg

14. markforster

markforster Nachwuchs-Autor

Auch ich bedanke mich ganz herzlich. Bin gerade aus meiner Deckung gekrochen xD.
    Es fehlen noch 9, aber das kriege ich gleich mit der letzten Ernte hin.
    Ihr seid spitze!

15. Dodelodel

Dodelodel Aktiver Autor

Brauchst du noch was? Ich schick dir gerne...

Jetzt fehlen mir noch 6. Weiss nicht, was die letzte Ernte bringt. Sind nur Sonnenblumen. Wer könnte noch weiter helfen? Ich helfe auch noch gerne. Schreibt mir noch fix:D. Und noch mal vielen Dank an alle Helferlein;)

Edit Bigfish: Bitte vermeide Doppelposts

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2015
  16. boernie76

boernie76 Nachwuchs-Autor

Nochmals danke an alle, die mir geholfen haben ... leider ist es sich am Ende doch knapp nicht ausgegangen ....

17. Dodelodel

Dodelodel Aktiver Autor

Brauchste du noch was?

Auf den letzten Drücker geschafft. Tausend Dank an alle die mir geholfen haben und noch helfen wollten. Ihr seid echt toll:D

Edit Bigfish: Bitte vermeide Doppelposts

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2015
  18. tigrou.france

tigrou.france Forenanwärter

:inlove::inlove::inlove: Dickes Dankeschön an alle großzügigen Tuchspender und jene, die es noch werden wollten.
    :inlove::inlove::inlove: Habe mit eurer Hilfe trotz Spätstart noch ein paar Stufen schaffen können.

19. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Habe folgende HWPs zu verschenken:
    Lebkuchenmännchen (5 % schnellere Werkstuben für 10 h)
    Kürbispastete (20 % EP-Bonus Kürbis)
    Hochzeitsanstecker (40 Floristen-EP)
    Hochzeitsstrauß (200 Floristen-EP)
    WeißeUnschuld (10 % effiktiverer SD für 12 h)

20. jeanny4782

jeanny4782 Laufenlerner

hallo gibt es unter euch liebe mitfarmer die mir die babyente schenken würden?
    lieben dank im vorraus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.