(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slnas

slnas Junior Experte

Hallo Happyfarm, ich hab auch noch zwei Geschenke frei. Gerne können wir gegenseitig schenken. Lg slnas

2. noellemanier

noellemanier Foren-Grünschnabel

hi Happy
    ich schicke dir ingame ne eule

Hilfeeee,

mir ist sooo kalt und niemand sieht mich im Dunkeln.
    Brauche dringend noch Schals - schick auch gerne täglich zurück.
    Einfach ingame anschreiben -
    noellemanier

lg und im voraus nen dicken Knubu dafür

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2015
  3. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

tausche noch schals

4. screwy17

screwy17 Junior Experte

Hey Leute, bräuchte noch dringend ein paar schals. Leider sind meine Geschenke schon für heute verbraucht, aber morgen kann ich auch wieder welche verschicken :)
    Grüße screwy17

5. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Stelle mich gerne in die Warteliste und bitte um Schals (liebguck) Habe aua Handgelenke und kann mir keine stricken :D
    Ist aber auch schwierig, meine Nachbarn sind leider nicht so spendabel... Aber denen die schicken bin ich sehr dankbar <3

6. waldfee

waldfee Routinier

Liebe Farmgemeinde
    ich habe zwei ganz tolle küken seit ein paar Tagen, die machen so richtig Spass. Sie befolgen meine Anleitung für das Event und konnten schon die eine oder andere Laterne anzünden.Noch eine möchten Sie anzünden damit sie nochmals ep`s einstreichen können. Es fehlt hinten und vorne an Schals, da sie nur morgens und abends auf die Farm können (berufstätig)Mir tun schon die Finger weh vor lauter tippseln.Mühsam haben sie am Markt verkauft was geht, Schritt für Schritt damit sie die erste Laterne anzünden konnten damit sie genügend MP zusammen haben um Eier usw. für das Event zu kaufen.
    Bitte, bitte solche Küken muss man doch unterstützen, ich tue was ich kann, aber ich kann halt auch nur einen Schal am Tag schicken.
    Ich poste im Auftrag der Küken, die sich im Forum noch nicht so zurechtfinden:

walterX17 (an einem Tag von lvl 3 auf 19)
    Kenny12369 (in zwei Tagen v. lvl 3 auf 28

vielen lieben Dank an alle die spenden wollen.
    LG

Edit
    Schreibfehler ausgessert

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  7. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo :)
    Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll....du lieber Himmel, war/ist das eine Schalflut geworden. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen, die mir so großzügig Schals geschickt haben, ganz, ganz dolle bedanken, Ihr seid alle super lieb, und ich finde die Hilfsbereitschaft hier wirklich grandios. Sollte es mal jemandem ähnlich wie mir bei diesem Event ergehen, dann wendet Euch auch gerne an mich :):).
    Jetzt aber ist Folgendes: Mir fehlen jetzt noch 62 Schals, dann habe ich alle (absoluter Wahnsinn :) ).....und die bringe ich mit Sicherheit alleine zusammen. Schickt also bitte keine Schals mehr an mich, sondern gebt sie anderen, die sie auch brauchen! :)
    Ihr habt mich vorbildlich unterstützt, aber es muss ja nun nicht sein, dass ich dann zig Schals über habe ;).

8. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Wie viele hier, bräuchte ich auch Schals:oops: Vielleicht hat hier ja jemand welche für mich? Danke schon mal!

9. fruchtgummi30

fruchtgummi30 Laufenlerner

Hallo lieb Farmer,

gehöre leider der Schichtarbeitenden Gesellschaft an und häng mit den Leuchtschals absolut hinterher....
    Wär dankbar wenn jemand der noch Geschenke übrig hat mich unterstützt...

Hab für heute auch noch welche zum verschicken

LG fruchtgummi30

10. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Hallo und Guten Abend zusammen,

ich hätte da mal eine Frage/Bitte, da ich Morgen um 8 Uhr ins Ausland muss und ich dort beruflich bedingt nicht ins I-Net kann suche ich nette Mitspieler die den ein oder anderen Schal übrig haben. Mir fehlen noch 37 Schal's und die bekomme ich bis Morgen Früh unmöglich zusammen.

Danke für Euere Aufmerksamkeit, ich wünsche allen gutes Gelingen und einen schönen Abend.

LG, _Siedler_

11. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Hallo, ich würde mich riesig freuen, wenn der eine oder andere noch einen Schal für mich hätte. Ganz lieb guck.:inlove:

12. Phenola

Phenola Foren-Grünschnabel

Trotz aller Mühen hinke ich bei den Schals auch sehr hinterher (bei diesem Event helfen ja leider auch Level 90 und fast voll ausgebaute Pokale nichts.). Da ich arbeite und auch noch einen laaaangen Arbeitsweg habe, wird es ohne Hilfe knapp, fürchte ich. Ich würde mich also über jeden Schal freuen. Ab morgen kann ich auch gerne etwas zurückschicken im Tausch, schreibt mir dann einfach nur ne Nachricht.

Vielen Dank schon mal!

Phenola

13. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

ich könnte noch schals schicken
    Skopifrance

14. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Benötige auch noch Schals, kann morgen auch welche zurückschicken.

VG spike1231

15. *Kaffeetante*

*Kaffeetante* Laufenlerner

Würde mich riesig über Schals freuen,kann ab morgen auch zurück schicken

16. sgnibu872

sgnibu872 Junior Experte

Bin wieder in Not:eek:. Liebe Farmfreunde steht mir bei ich brauche schals schals schals!!! und nicht weil uns evtl. ein harter winter bevorsteht sondern damit ich das Event beenden kann und somit den gürtelstall bekomme. bitte helft mir.

17. BananenJäger

BananenJäger Laufenlerner

Guten Morgen liebe Farmer und Farmerinnen,
    leider hat mich mein RL so im griff das ich nicht oft online kommen kann um an die Schals zu kommen.
    Würde mich daher gerne hier einreihen in die Schalbedürftigen :)
    Werde dann der Reihe nach auch wieder zurück schicken ;)
    Wünsche allen einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event.
    Euer
    BananenJäger

18. geneweth81

geneweth81 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen Mitfarmer,
    mir fehlen auch noch ein paar Schals, also wer welche übrig hat, darf sie gern an mich schicken.
    Hab auch heute noch Geschenke frei.
    lg geneweth81

19. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Brauch auch noch Schals, zurück schicken könnte ich ab morgen.
    Aber wie geht das wenn die nachbarschaft voll ist? i-wie mit nachricht schreiben und dann??

eure
    yasis16

20. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

was schreib denn da? ich brauch doch flaggen keine schals...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.