(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mundi65

mundi65 Routinier

Guten Morgen Zusammen, könnt Ihr mir helfen?

Mir fehlen jede Menge Schädelkellen :-((

GLG mundi65

2. popant

popant Kaiser des Forums

Ich muss tatsächlich um Paddel betteln. Wird seeehr eng!! :oops:
    Hat jemand welche übrig?? Gebe gerne was zurück!!
    Vielen Dank und schönen Tag euch allen!! :)

3. Micha8990

Micha8990 Laufenlerner

Guten Morgen, auch ich muss das erste mal betteln und zwar würden mir noch 76 Paddel und massig Schädelkellen fehlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich danke schon im voraus und wünsche allen einen schönen ruhigen Dienstag sowie liebe Grüße. Micha8990, Level 82

4. Amelyy

Amelyy Forenprofi

Danke an alle, die mir schon etwas geschickt haben, ihr seid echt super! Mir fehlen jetzt noch genau 105 Paddel bis zum Erreichen meines Ziels, das muss einfach klappen!
    Viel Glück euch allen!

5. schmusi081569

schmusi081569 Forenmogul

Ich bitte heute auch mal um ein paar Paddel. Mir fehlen noch ca 100 Stück. Ernte nachher noch mal die TP, aber es wird seeeeehr eng
    Muss jetzt aber zur Arbeit und kann erstmal nicht schreiben. Ich mache dann auch eine Segelbootpartie mit euch.xD

6. michael170457

michael170457 Nachwuchs-Autor

mir fehlen auch noch 100 ,wer hat welche übrig ? würde mich sehr freuen , michael170457:):)

7. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben. Ich dachte, ich schaffe es, aber nun fehlen mir doch tatsächlich noch fast 200 Paddel. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Habt Ihr vielleicht noch Geschenke übrig?
    Liebe Grüße Gargamel78

8. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Hallo mir fehlen doch glatt 8 Paddel und ich bin nur 15 online, dann erst wieder am Abend.

H I L F E !!!

Wäre so nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Dankeschön ;)

9. akku69

akku69 Forenbewohner

Hallo mir fehlen noch 74 Paddel :(
    wäre toll wenn mir jemad Helfen könnte

Vielen Dank akku69

10. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Danke schon mal an alle Helfer. 155 Paddel fehlen noch. Eine Ernte um 12 Uhr mit teils Nelken auf 4er Feldern steht noch aus. Aber denke ohne Geschenke schaffe ich es nicht. Wäre euch also sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

11. colimaus

colimaus Forenexperte

Guten Morgen, ich brauch noch 87 paddel bitte bitte helft mir das ich die wl schaffe bitte....

12. Domesche

Domesche Laufenlerner

Mir fehlen noch 222 drops (Paddel) warte noch auf eine Ernte, aber da werde ich die nicht zusammen bekommen, danke an die mir helfen, Domesche

13. Hasenfuß1

Hasenfuß1 Fortgeschrittener

Hallo, ich brauche noch 63 Paddeln. Wenn ihr mir helfen könntet wäre das toll. Konnte leider jetzt ja nichts mehr so langes
    ansäen. Danke im Voraus. LG

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2018
  14. enam1

enam1 Foren-Grünschnabel

Ich kann noch drei Geschenke vergeben. Schreibt mich an

15. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Über Padel würde ich mich freuen -Danke -LG Bärenfrau

16. rigaby

rigaby Junior Experte

Hi
    Mir fehlen auch noch 64 Paddel um das Event zu beenden. Würde mich über Hilfe freuen.
    Danke

17. divemaus

divemaus Laufenlerner

Hallöle allerseits.
    Ich muss mich diesmal leider in die Bettelrunde mit einreihen, denn mir fehlen noch 200 Schädelkellen :( :cry:
    Über ein wenig Unterstützung würde ich mich riesig freuen :D

Vielen Dank schon mal
    LG divemaus

18. Hase067

Hase067 Junior Experte

Hallo ihr lieben
    Ich brauche noch fast 200 Schädelkellen . Würde mich freuen wenn der eine oder andere mir welche zukommen lassen würde. ich habe auch noch geschenke frei und könnte welche zurückschicken.
    Einfach eine Eule an Hase067
    Vielen lieben Dank schonmal
    LG Hase067

19. lockimops

lockimops Laufenlerner

Hallo,

nun fehlen mir noch 71 Paddel bis zur WL. Falls jemand noch was abgeben kann, würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank im voraus.

LG lockimops48

20. popant

popant Kaiser des Forums

Ich sage 1000 X Danke!! Ich habe es durch eure Hilfe geschafft!!
    Wem ich noch helfen kann, bitte melden!! ;)

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.