(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kirschblueten-

-kirschblueten- Aktiver Autor

Hurra, WL geschafft.....

Danke an alle fleissigen Spender, ihr seid echt spitze....LG

2. Super-Grobi

Super-Grobi Laufenlerner

Hallo

Auch ich bräuchte eure Hilfe, um die letzten Klappmesser herstellen zu können

Vielen Dank im Voraus, Super-Grobi

3. -Ela351975-

-Ela351975- Nachwuchs-Autor

Hallo mir fehlen noch Messerklingen für die letzten 4 Klappmesser bitte um hilfe.Danke. forumname ist auch Spielername

4. katermirko

katermirko Nachwuchs-Autor

Hallo, auch mir fehlen leider noch 31 Messerklingen bis zur Wolkenlinie, kann auch noch einmal ernten aber ich fürchte es wird knapp :-( Wer kann mir etwas helfen? Hab selber auch noch 3 Geschenke frei für die wo selbst noch Hilfe brauchen. Freue mich auf Nachrichten von euch :) Lg Katermirko

5. ElizaDolittle

ElizaDolittle Forenmogul

Hallo! Mir fehlen nur noch wenige Messerklingen für das letzte Item. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank
    Forumsname ist auch Spielername.
    LG

6. muinza

muinza Foren-Grünschnabel

Such noch dringend 10 Meserklingen - danke schon mal

7. Feldmaus63

Feldmaus63 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer.
    Habe bis zum Eventende 2 Geschenke frei.Tau oder Schneeflocke.Möchte nichts zurück,aber bitte eine Eule.
    LG

Geschenke sind dann weg.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2018
  8. Midnightwish

Midnightwish Foren-Grünschnabel

Ich brauche dringend Schneeflocken. Wäre für jede Spende dankbar. Für heute habe ich allerdings keine Geschenke mehr frei

9. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

brauche bitte Schneeflocken. Da ich morgen Geburtstag habe, werde ich wenig Ziet haben Famerama zu spielen. Nun befürchte ich, das ich jetzt schon zu wenig habe. Bitte helft mir, das würde mich sehr glücklich machen. Danke
    123mama12375

10. .t...

.t... Laufenlerner

Hallo

Mir fehlen noch einige Schneeflocken, damit ich den Frühlingsduft herstellen kann. Ich würde gerne mir den Löwenstall holen. Aber dafür brauche ich noch Schneeflocken. Vielleicht hat ja noch jemand welche für mich.

Namen:
    .t...
    flolenny
    lennyflo

Das sind meine drei Namen, für dich ich die Schneeflocken brauche.
    Danke schon mal im Vorraus

Danke an alle, die mir schon geholfen haben. Aber es reicht leider noch nicht. Würde mich freuen, wenn mir noch jemand helfen könnte.

Gruß :)

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2018
  11. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Hallo meine lieben Mitfarmer. Damit ich mir wenigstens den Löwenstall noch holen kann, fehlen mir noch viele Schneeflocken. Die Dinger droppen meiner Meinung nach ganz schlecht!!!!!! (Den Schneckenstall hab ich leider abgeschrieben, obwohl mir der auch noch fehlt aber sooooooo viele Flocken werd ich nicht mehr zusammen bekommen.:oops:)

Ich bitte euch schon früh um Hilfe, da wir am Dienstag kein Internet haben werden (Revision des Netzes) und mir daher dieser eine Tag noch zusätzlich fehlen wird!!!

Ich werd mich natürlich falls gewünscht auch gerne mit Wasser oder Schneeflocken revanchieren.

12. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Hallo liebe Mitfarmer,
    ich bitte auch jetzt schon um Hilfe. Bei mir stoppen die Tautropfen so schlecht :cry:
    Könnt ihr mir helfen?

Wer auch noch Hilfe braucht, kann gerne eine Eule schicken.

LG Jenny=)88

Drops sind nun alle da. Danke an alle Helfer :)

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2018
  13. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Hallo ihr Lieben, ich muss auch mal wieder um Hilfe bitten. Momentan brauch ich eher die Schneeflocken, freu mich aber auch über die Tropfen.
    Vielen Dank schon mal im voraus :)

14. Jajo1929

Jajo1929 Junior Experte

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe bei den Schneeflocken und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich Danke euch schon mal. :inlove:

15. Nacht1987

Nacht1987 Nachwuchs-Autor

Ich bräuchte noch eine handvoll Tautropfen, wenn noch jemand über hat, wäre ich sehr dankbar.

16. lennyflo

lennyflo Laufenlerner

Hallo

Ich brauch noch 71 Tautropfen. Dann könnte ich mir den Löwenstall holen. Wäre schön, wenn jemand mir noch welche geben könnte.

Gruß lennyflo

17. .t...

.t... Laufenlerner

Und für meinen 2. Namen fehlen mir noch 66 Tautropfen.

Gruß .t...

18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Mit der rechten Seite bin ich schon gut voran gekommen. Jetzt fehlen mir noch 80 Tautropfen und ich könnte mir den schon lang ersehnten Löwenstall holen. Ich freu mich über jeden einzelnen Tropfen :):):)

19. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

Hallo ich bräuchte dringend Schneeflocken. Hänge sehr hinterher. Aber einen Stahl könnte ich evtl. schaffen. Leider hatte ich nicht soviel Zeit letzte Woche. Bitte im Spiel Schneeflocken, aber nicht im wirklichen Leben:)

123mama12375

20. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Hallo ihr Lieben,

ich hab‘ hier schon lange nix mehr rein geschrieben... weils sonst immer irgendwie gereicht hat... aber dieses mal bräuchte ich ganz dringend noch ein paar Schneeflocken... kann jemand aushelfen? Vielen Dank im Voraus! :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.