(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julefarm1

Julefarm1 Nachwuchs-Autor

Ich kann heute noch 3 Nester abgeben und würde mich auch über welche freuenn. Lg

ccfloh und -fini- gefällt dies.
  2. -fini-

-fini- Foren-Grünschnabel

huhu Julefarm, danke für Dein Angebot: ein Nest fehlt mir zur zweiten Erweiterung...wenn es noch passt, wäre es super

3. ccfloh

ccfloh Foren-Grünschnabel

guten Abend, melde auch ne Bitte: ich brauche noch 2 Nester, um die zweite Fläche freischalten zu können :)

bin noch on...es fehlen halt noch 2....dann kann ich auf einer-Feldern pflanzen....und hab hoffentlich ein paar Nester mehr.

Edith sagt: es fehlt nur noch einer...und Dankeschön

23.00h...bin immer noch auf der Sucher nach dem entscheidenen Drops zum Ausbau der zweiten Fläche...vielleicht liest es ja jemand?

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2018
  4. die_wilde_Hilde1

die_wilde_Hilde1 Laufenlerner

Guten Morgen, bei mir droppen die Nester nur schlecht. Revanchiere mich in jedem Fall mit einem Nest.
    Liebe Grüße Hilde

5. Halisstra

Halisstra Laufenlerner

Ich habe noch 5 Geschenke bis zum Ende des Events zu vergeben.

6. Julefarm1

Julefarm1 Nachwuchs-Autor

Hallo, würde mich über Nester freuen, kann heute noch 2 vergeben. Lg

Für heute sind alle vergeben. Lg

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2018
    [Hasenkind] gefällt dies.
  7. himbitom

himbitom Aktiver Autor

shafali571 hat noch 1 Geschenk frei und würde sich auch auf ein Nest freuen!

Geschenk vergeben! LG

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2018
  8. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo,

kann bis zum Ende des Events an einen Spieler jeden Tag ein Nest verschicken.

Ich selbst brauch keins zurück (habe genug freundliche Nachbarn :p). Der erste, der mir eine Eule schickt, bekommt das Nest bis zum Ende. :)

Edit: Es hat sich jemand gemeldet, deswegen kann ich jetzt nur noch allen viel Erfolg und frohe Ostern wünschen. :)

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
    Gokuteufel und Blanca010173 gefällt dies.
  9. Blanca010173

Blanca010173 Laufenlerner

guten Morgen in die Runde,
    bei mir will es einfach nicht droppen, würde mich riesig über Unterstützung freuen
    Frohe Ostern Blanca

10. Blümchen19601960

Blümchen19601960 Laufenlerner

Hallo und Frohe Ostern zusammen
    Ich hab ja lange nichts mehr hier geschrieben,
    aber bei der Droprate :(
    Also wer bis Ende des Events bzw bis zur Wolkenlinie
    auf die Liste der täglichen Geschenke möchte,
    der sollte mich kurz anschreiben.
    Ich hab noch 4 Geschenke täglich zu vergeben
    und ich möchte nichts zurück haben ;)

Glg

Edith nuschelt das jetzt noch 2 1 Geschenke frei sind ist
    Alle Geschenke sind nun weg,
    ich drück euch allen die Daumen und wünsche noch schöne Ostertage

11. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Liebe Leute,
    nachdem ich hierher verwiesen wurde, dass man um Nester fragen darf: ich hab die übelste Droprate von allen hier, glaub ich, nach 3 Tagen hatte ich 9 Basisnester. :))
    Wenn wer welche über hat, wäre ich sehr froh; ich kann heute noch 3 Nester verschenken, bitte schreibt mich an.
    Lieben Gruß und Dank im Voraus *Bauernmaid*

12. rigaby

rigaby Junior Experte

Hallo
    Bei mir dropt es leider auch sehr schlecht. Hab einiges an Pflanzen , aber nicht genügend Basisnester um sie zu verarbeiten.
    Würde mich rießig über Unterstützung freuen.
    LG

13. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Habe bis zum Ende des Event jeden Tag 8 Nester übrig. Bitte melden wer möchte und ich möchte auch ein Nest dafür. Aber erst per Eule ingame melden und nicht einfach ein Nest an mich losschicken. Danke :)

14. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Hallo an alle,

ich konnte erst ZWEI Nester bauen, weil bei mir einfach nichts droppt. Wenn es mal drei pro Ernte sind ist es schon viel, und ich ernte immer direkt nach Ablauf der Zeit. Wäre lieb, wenn jemand mir helfen könnte und mir per Geschenk ein Nest schickt. Es kommt natürlich auch eins zurück.

Heute hab ich leider alles schon verschenkt, aber ab morgen bekommt jeder neue Nachbar eins zurück (bin Premium).

15. annika15

annika15 Laufenlerner

hallo ich würde mich auch über nester freuen habe schon das zweite mal beim abernten keine erhalten Danke schon im vorraus

16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen !

Brauche dringend noch 1 Dropsratte !

Limette

CharlyJoe gefällt dies.
  17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

April, April! :)

18. LadyI

LadyI Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich brauche noch Neste, bei mir droppt es nicht gut.
    wenn noch jmd. Geschenke übrig hat, würde ich mich sehr freuen.
    kann auch gerne welche zurückschicken.
    vieelen dank schon mal
    LG

19. nikitaa60

nikitaa60 Junior Experte

Mir fehlen auch noch reichlich Basisnester. Wer welche übrig hat, würde mich freuen. Ich kann auch welche zurück schicken.

20. Söööckchen

Söööckchen Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich brauche bitte noch 20 basisnester dann bin ich endlich mit dem osterhasen fertig (mein 1 fertig event was ich endlich geschafft habe ) danach schlag ich mich dann mit der dropratte rum so gut es geht. in diesem sinne vielen lieben dank und einen schönen ostermontag
    lg Söööckchen

frechepetra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.