(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha102003

sascha102003 Junior Experte

Hallo.
    Tausche einen KI-Chip gegen einen KI-Chip.
    Wer hat Lust? Bitte zuerst schreiben, da ich
    nur einen übrig habe heute.
    Danke und einen schönen Abend noch.
    LG sascha102003

PS: Habe auch heute einen übrig. Wer hat Lust zu tauschen?

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2018
  2. Söööckchen

Söööckchen Laufenlerner

Hallo ich habe noch geschenke also KI chip braucht kann sich bei mir gerne melden ich brauche nichts zurück lg söööckchen

3. Hasenfuß1

Hasenfuß1 Fortgeschrittener

Hallo,
    hat evtl. noch jemand Ki Chips für mich übrig. Ich kämpfe immer noch mit den TP und kann über Nacht nichts langes anpflanzen. Mir fehlen aber auch noch viele Drops. Falls jemand noch ein KI-Chip für mich hat, ich würde mich freuen. Vielen Dank. LG und eine gute Nacht

4. sorry0910

sorry0910 Stammspieler

huhu farmerama gemeinde

meine farm sorry0910 level 77 kämpft noch mit dem event und bräuchte noch 22 chips für meine 2. ranke!

wer von euch kann mir noch helfen und kann mir noch chips chicken, und opfert dafür 2 tulpis.

im vorraus ganz lieben dank
    und ganz lieben dank.

sorry0910

5. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Hallo Farmerama-Gemeinde,
    da ich mich doch entschlossen habe, den Alchi mitzuspielen, weil die WL gar nicht schlecht ist, denn ich hab erst 4 Stück davon, ich aber nur sehr wenige Nachbarn habe, wäre ich froh, wenn ihr mir die Mörser schicken könntet; im Gegenzug kann ich tgl. 4 Stück Mörser oder Schienen zurückschicken. Bitte kurze Eule, was ihr dafür haben wollt, vielen lieben Dank! Mal sehen, ob ich ein Event ohne Zukauf von Droppsen schaffen kann. :) Zugevent spiele ich nicht mit.

6. Söööckchen

Söööckchen Laufenlerner

Wer noch drops benötigt kann sich gerne bei mir melden ich habe jeden tag geschenke frei

7. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder mit der Bitte um Hilfe.
    Ich würde mich momentan über Mörser freuen.;)

8. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

könnte schienen gebrauchen wer und will würde mich freuen :D

9. Alice-im-Farmaland

Alice-im-Farmaland Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich würde mir im Zugevent gern ein Item erspielen. Dazu brauche ich noch Schienen, die ich allein wohl nicht zusammen bekomme.
    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Leider kann ich nicht jedem etwas zurück schenken :(

10. Moonlight66

freu mich über jede hilfe wer kann und will

11. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Ich bin zur Zeit in einer Klinik und kann deshalb seit 2 Monaten Farmerama nur am Wochenende für ein paar Stunden spielen.
    Da ich am 1.Mai auch nach Hause darf kann ich das Event "Volle Kraft voraus" ein bisschen mitspielen. Ich würde ich mich deshalb sehr, ab heute und bis zum Nachmittag vom 1.5, über Hilfe mit Schienen freuen. (mit Gegengeschenken wird es leider schwierig...)
    Ich danke euch schon mal

Schäfchenmäh gefällt dies.
  12. geneweth81

geneweth81 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    würde mich sehr über Keramikmörser freuen, um das Event zu beenden. Also wer noch Geschenke übrig hat, darf gern welche schicken.
    Habt vielen lieben Dank.

13. Alice-im-Farmaland

Alice-im-Farmaland Laufenlerner

*lieb guck*
    Edit sagt, die Revanchierdrops könnte mein großer Bruder schicken :D

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2018
  14. -dorofee-

-dorofee- Aktiver Autor

Hallo, bräuchte Hilfe bei den Keramik Mörsern damit ich das Event abschließen kann.
    Vielen Dank.

15. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Halo,
    ich brauche auch noch ganz viele Keramikmörser. Wer hat noch ein Geschenk übrig?
    LG

16. Regenwurm86

Regenwurm86 Laufenlerner

Hat vielleicht noch jemand Geschenke übrig. Brauche dringend noch Keramikmörser.

LG Regenwurm86

17. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Leider ist es mal wieder soweit :oops: mir fehlen noch etliche Mörser. Wenn ich Euch um Hilfe bitten darf ?:inlove::inlove:

18. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Würde mich noch sehr über Keramikmörser freuen.
    GRuß Buffy33

19. Moonlight66

könnte gleise gebrauchen ...würde mich freuen wenn wer welche über hätte

20. suse2008

suse2008 Laufenlerner

Hilfe .... ich brauche noch ganz viele Keramikmoerser ... ich muss noch einen Blumenfix produzieren, bevor ich das Spiel beenden kann. Koennt ihr mir bitte helfen? Ich danke euch allen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.