(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

Hallo ich bräuchte bitte nur einen noch . Ja ich kann nicht solange bis zum Ende warten. Schade! Bitte schickt mir eine Juwele. Bitte. bitte in Game schreiben. 123mama12375

2. kallislütte

kallislütte Laufenlerner

Huhu liebe Mitfarmer,
    mir fehlen noch 139 Juwelen. Habe jetzt über Nacht nochmal Nelken gepflanzt, auf der Insel Physalis, dort hab ich noch nix längeres. Bin aber nicht sicher ob das reichen wird. Ich hatte bei dieser Bepflanzung jetzt meistens morgens zwischen 90 - 120 Dropse.
    Falls also noch jemand 1 Juwelchen über hat, wäre ich sehr sehr dankbar :).
    Ich schicke ganz liebe Grüße
    kallislütte

3. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Brauche auch noch Drops-DANKE!

4. karo60

karo60 Laufenlerner

Hallo liebe Mitspieler, man glaubt es kaum, aber gerade habe ich das Event geschafft, dank der Langzeitbeflanzung mit 13 und 14 Stundenpflanzen, da gab's endlich auch richtige Drops.
    So und nun an alle die noch Hilfe brauchen, ich habe noch 7 Geschenke für heute übrig,
    also wer was braucht schreibt mich an. Lg karo60

bauer-karl70 gefällt dies.
  5. SogutistunserGott

SogutistunserGott Foren-Grünschnabel

Hallo! Hat jemand bitte Juwelen zu verschenken? Bin in 10 Tagen von 0 auf Level 38 geklettert, aber leider sind meine Dropchancen im Event sehr gering. Auch Wald und Insel haben noch nicht alle Flächen. Ich möchte es gern bis zum Hütchenspieler schaffen. Und ich brauche Juwelen. Danke für Eure Geschenke.

Mein Name im Spiel heißt: BlickaufSiegerJesus (Erklärung: bei all dem Spiel möchte ich meinen Blick auf Jesus nicht verlieren)

Bärenfrau gefällt dies.
  6. rickymaus74

rickymaus74 Laufenlerner

Hallo, mir fehlen noch ein paar Säckchen für Vito. Falls Ihr noch ein paar Juwelen für mich hättet, würde ich mich sehr freuen. LG

7. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Bitte schickt mir ein paar Juwelen. Vielen DANK !

8. theultramasterking00

theultramasterking00 Laufenlerner

Ich brauche auch noch dringend ein paar Drops um vlt bis Morgen noch die fehlenden 200 zu schaffen.
    Bin für jede Hilfe dankbar

9. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Schon mal DANKE! an die Spender

10. mona8462

mona8462 Junior Experte

Falls jemand noch Geschenke über hat würde ich mich darüber sehr freuen. Ich brauche noch eine ganze Menge, aber vielleicht kann ich dann wenigstens noch einen Juwelenbeutel schaffen.
    Schon mal vielen Dank und noch einen schönen Abend.

11. karo60

karo60 Laufenlerner

ich habe noch Juwelen übrig, schreibt mir. karo60

12. Fröschlein2001

Fröschlein2001 Nachwuchs-Autor

Hallo ich brauche noch Juwelen . Freue mich über jeden Zusätzlichen der bei mir ankommt.
    Vielen Dank und noch einen schönen Abend

13. hooney_

hooney_ Foren-Grünschnabel

hallo zusammen, ich brauche auch noch ein paar Juwelen.herzlichen dank im vorraus

14. meise50

meise50 Kenner der Foren

ich bin ein bischen traurig über die blöde "ratte". so ein dummes vieh. dabei hab ich eine schöne farm und ich würde gern dem schurken das handwerk legen. dazu fehlen mir aber leider jede menge diamanten, genau gesagt 135 stück. ich befürchte, daß ich die bis morgen nicht auftreiben kann. vielleicht könnte mir der eine oder andere farmer helfen. ich würde mich sehr freuen. vielen dank schon mal

LG die meise hanne

15. kallislütte

kallislütte Laufenlerner

Ich bedanke mich auch hier nochmal ganz herzlich bei den vielen lieben hilfsbereiten Mitfarmern. Ich hoffe, jetzt schaff ich es noch.
    Danke, danke, danke :)

lg
    kallislütte

kerzerl1 gefällt dies.
  16. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

schönen guten Abend in die Runde, wollte mal bitte anfragen, ob vielleicht noch jemand ein paar Juwelen übrig hätte heute, damit ich wenigstens noch einen Beutel herstellen könnte. Wäre sehr nett von euch, schaffe bis morgen wohl nicht mehr so viel, ganz früh ab zur Arbeit und da kann ich leider nichts mehr ernten .. Liebe Grüße

17. alorak60

alorak60 Fortgeschrittener

Ich brauch dringend noch 40 Juwelendrops. Wer hat noch welche zu vergeben.
    Würde mich sehr darüber freuen

LG alorak60

18. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Denkt BITTE auch an mich!

19. meise50

meise50 Kenner der Foren

ich bin ein bischen traurig über die blöde "ratte". so ein dummes vieh. dabei hab ich eine schöne farm und ich würde gern dem schurken das handwerk legen. dazu fehlen mir aber leider jede menge diamanten, genau gesagt 135 stück. ich befürchte, daß ich die bis morgen nicht auftreiben kann. vielleicht könnte mir der eine oder andere farmer helfen. ich würde mich sehr freuen. vielen dank schon mal

LG die meise hanne​
    farm96

20. rickymaus74

rickymaus74 Laufenlerner

Hallo, ich versuchs nochmal. Ich ringe wirklich um jeden Drop. Falls jmd. noch den ein oder anderen übrig hätte, wäre echt toll. Danke im voraus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.